Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist double dipping???

***af Paar
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Was ist double dipping???
Kann mich jemand erleuchten?

Am Fingerfood-Buffet eines Clubs stand neben mir ein Paar und sie war richtig sauer auf ihn: ob er sich nicht zu benehmen wisse? Double Dipping sei einfach eine Sauerei!

Was ist dieses double dipping??? MMF? FFM? *oh2*

Irgendetwas Wüstes muss es ja wohl sein. Er war richtig geknickt. Aber statt zu fragen, bin ich mit meinem Salattellerchen davon geschlichen. Das schien mir in dem Moment sicherer zu sein. *mrgreen*

Bitte lasst mich nicht dumm sterben. *gruebel*
Viele Möglichkeiten
Der Begriff "Double-Dip" steht für viele verschiedene Dinge.
Er kommt vor in der Wirtschaft, dem Aktienmarkt, der Nahrungsmittelindustrie, der Kondomherstellung ....

Da Du diesen Begriff jedoch in einem SwingerClub an einem FingerFoodBuffet gehört hast, nehme ich mal an, daß die Dame sich eben über das mehrfache Dippen einer Speise in den dementsprechendem Dip muckiert hat.
Glaube nicht, daß sie sich dort über Aktiengeschäfte, Feuerverzinken oder über die australischen Kondome der Tierschützer ( sie sind ohne tierische Hilfsprodukte ) unterhalten haben.

Sie stört sich evtl. einfach nur daran, daß Reste/Krümel von Essen in der Soße waren. So wie meist die Marmelade an der Butter ..... *panik*

Was anderes würde mir dazu nicht einfallen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Richtig.

Wie das Wort schon sagt: Zweifaches (doppeltes) Dippen, also Eintauchen in eine Soße. Viele empfinden das als Sauerei, man frage mich bitte nicht, warum - vor allem in einem Swingerclub.

Wahrscheinlich empfindet die Dame dann auch "douple popping" als Sauerei?

*haumichwech*
So wie ich es sehe, ...
... hat der Mann wohl mit zwei Frauen unmittelbar nacheinander gefickt und beide ungeschützt. Er hat demnach seinen Schwanz zweimal gedippt, in zwei verschiedenen Saucen. Meine Interpretation.
*****ann Mann
504 Beiträge
Am Fingerfood-Buffet eines Clubs stand neben mir ein Paar und sie war richtig sauer auf ihn: ob er sich nicht zu benehmen wisse? Double Dipping sei einfach eine Sauerei!
Was hat er denn am Fingerfood-Buffet gedippt?
Im Swingerclub gibt es ja auch Dinge, die man normalerweise selten, erst recht nicht doppelt dippt. Ich meine ja nur so....
**tt Frau
791 Beiträge
ich denke auch, dass es sich eher weniger um dippen am Buffet handelt...eher um Sex mit zwei Mädels ohne das Gummi zu wechseln oder den Wechsel von Anal tu Vagina ohne einen entsprechenden Wechsel...
Beides (in meinen Augen) ein guter Grund um den Herren zu "falten"
******370 Mann
1.410 Beiträge
Tja Kraaf...
hättste mal gefragt. Die Interpretationen gehen hier soweit auseinander, daß es auch nicht zu Deiner Erhellung geführt haben dürfte und könnten alle genau so richtig wie falsch sein.
Mir ist double-dipping auch kein Swinger-Club Begriff, aber ein Grund mehr keine Anglizismen zu verwenden, wenn ich richtig verstanden werden will.

*mrgreen*
*****ann Mann
504 Beiträge
Im Prinzip wird es nichts mit dem Buffet zu tun haben, auch wenn dort die bedeutungsschweren Worte fielen.

Nach meiner Ansicht gibt es nur zwei Interpretationen, sie sich auf eine Swingerklub-Situation beziehen.

1) Verkehr mit zwei Frauen in kurzem zeitlichen Abstand, eventuell ohne Kondomwechsel.
2) Anal- und Vaginal-Verkehr in kurzem zeitlichen Abstand, eventuell ohne Kondomwechsel.

Die Kombination von 1 und 2 ist auch möglich
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... und schon wieder was gelernt!

Auch wenn ich gar nicht gefragt habe und selbst nur tippen konnte: Vielen Dank für die Aufklärung! Kann nie etwas schaden - und es wäre besser und verständlicher, dergleichen einfach in Deutsch auszudrücken. Da kommt es nicht zu Mißverständnissen ...

*g*

(Der Antaghar)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ganz spontan hätte ich jetzt noch darauf getippt, dass es etwas mit fingern zu tun hat .... also zuerst die eine frau gefingert und dann mit der gleichen hand (ohne händewaschen dazwischen) die nächste.

eine wertung bzw. persönliche meinung zu allen genannten möglichkeiten möchte ich aber nicht abgeben ....

lg,

chicacarina
*****ann Mann
504 Beiträge
@Antaghar
Kann nie etwas schaden - und es wäre besser und verständlicher, dergleichen einfach in Deutsch auszudrücken. Da kommt es nicht zu Mißverständnissen ...
Ja, das sehe ich gleichermaßen. Aber natürlich gibt es immer jemanden, der aus dem Gebüsch kommt und erklärt, so einfach wie im Englischen könnte man es auf Deutsch nicht ausdrücken, außerdem sei das Wort schon weltweit verbreitet......
Mißverständnis hin oder her. Sollte es sich dabei wirklich um eine sexuelle Interaktion handeln, ist es ja meiner Meinung nach kein Thema was man am Buffet klären muß. Es gibt sicher auch den/die Ein/e oder Andere/n, die diesen Begriff nun doch kennen und ich glaub nicht, daß sie dann wirklich erfreut sind, diese Auseinandersetzung eines Päarchens bei eigentlichem geselligen Essen mitverfolgen zu müssen. Oder ?
*****ann Mann
504 Beiträge
Sollte es sich dabei wirklich um eine sexuelle Interaktion handeln, ist es ja meiner Meinung nach kein Thema was man am Buffet klären muß.
Im Swingerclub sind die Regeln anders.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und wieder was gelernt....
Im Swingerclub sind die Regeln anders.

Im Swinger-Club muß ein Fehlverhalten bei sexueller Interaktion am Buffet erörtert werden.
*oh*
Bestimmt sind sie anders ...
Ich kann mir richtig vorstellen wie die Dame die Dipschälchen mit Ketchup und Senf nebeneinander stellt und ihrem Göttergatten mit einem Shrimps erklärt in welcher Reihenfolge er nun "seinen" Shrimps in welche Schale hätte tauchen sollen und nicht umgekehrt .
"Erst in den Ketchup und dann in den Senf !"

*haumichwech* *zugabe*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Pssst... stegus!
Und wie war noch gleich die Regel wenn es Cocktail-Soße und Mayonnaise gibt? Ich will um Himmels Willen keinen Dip-Fehler machen. *panik*
*flüster flüster* mark ... pssst
Ich würde sagen wir schauen da mal fix im Kochbuch, bei Knigge und in den Clubregeln nach. Vielleicht finden wir da ja was zu den Dips und wie man(n) sie am Besten auskostet .... oder sollte ich besser schreiben ... wo man sie AUSWERTET ? *ironie*

Ach ich habs vergessen *omm*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das ist mir zu heiß...
..besser ich lasse das mit dem Dippen, beschränke mich auf's Vögeln und gegessen wird Zuhause.

*essen*
*räusper*
Ornithologie ? Jetzt sind wir aber völlig ab vom Thema *haumichwech*

Ich würde sagen .... Schwamm drüber *frieden*
*****ann Mann
504 Beiträge
dippen und fi**en - das ist doch kaum ein Unterschied.
******370 Mann
1.410 Beiträge
dippen und fi**en - das ist doch kaum ein Unterschied.

Am Buffet schon!
*mrgreen*
**tt Frau
791 Beiträge
Sicher???
...weil im Swingerclub sind die Regeln doch anders...

*crazy*
*****ann Mann
504 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht aus
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Doppel-Dip
Vielleicht waren die Finger ja erst in seiner Frau bevor er (ohne sie zu waschen) ans Buffet ging?

Das war so mein erster Gedanke.
Aber genau werden wir es wohl nie erfahren.
Otto
...gab es da nicht ein Gag mit einem Waschmittel namens "With" (oder so):

Dip-dip-dip, in the With-with-with: (Schnüffel) CLEAAN!

...und nun die (Swingerclub)Unterhose:
Dip-dip-dip, in the with-with-with: (Schnüffel) ...
Dip-dip-dip, in the with-with-with... *fiesgrins*

...Und der TE hat einfach den ganzen Gag von Otto nicht mitbekommen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.