Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Andrew Blake49
Für mich gilt Andrew Blake als bester Regisseur des Erotikfilms.
zum Thema
Andrew Blake15
Hey Leute, würde gerne mal eine Diskussion über andrew Blake starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andrew Blake

Andrew Blake
ich hoffe der beitrag war nicht schon einmal da, ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden.

ich finde wer auf stilvolle erotic und stilvollen hardcore steht der kennt andrew blake. mir ist seine "kunst" filme zu machen vor ca. 5 oder 6 jahren zum ersten mal ins gesicht gesprungen.
es war ein sehr guter "lesben" film ich glaube "Possessions"

nun nach einiger zeit des vergessens habe ich mir the villa ausgelihen und muss sagen den würde ich auch kaufen zumal der zusatz burgundy satin recht gut gelungen ist.

nun habe ich vor gestern das erste mal seine seite im netz entdeckt und auch diese ist nicht nur nackte frauen sondern, typisch andrew, kunst

sämtliche filme sind auf der seite als dvd bestellbar und es gibt auch eine menge special features (leider manche nur mit k-karte)
aber es gibt ne menge infos und fotos und soga nen neuen trailer zu seinem neusten machwerk "valentina"

schaut sie euch doch mal an

XXXXXXXXXXXXXX.XXX

na dann viel spass

euer chris

edit by mod aral: links sind im forum leider nicht zulässig, habe ihrn unkenntlich gemacht

Moin Chris,

willkommen hier.

Andrew Blake ist hier kein gänzlich Unbekannter mehr, einige Beiträge widmen sich seinen Filmen und es gibt auch viele Mitglieder im JC, die seine Filme mögen. Tip: Füttere doch einmal die Forumssuche mit "andrew AND blake".

Gruss

Flloyd
******976 Mann
30 Beiträge
Ich kann Dir nur recht geben, diese Filme sind sehr stylish.
Ich lasse sie ab und zu als Hintergrund bei Partys laufen.
Schöne Frauen, absolut hochwertige Locations und eine super Qualität.
Es macht Spass zuzusehen.
Hier eine kleine Auswahl
Valentina, Feel the Heat, Les Femmes Erotiques, Decadence, Doll House, Hard Edge, Adriana und Justine usw, das Label heisst Studio A, er hat in über 40 Filmen Regie geführt, es gibt also noch viel zu entdecken.
Viel Spass *ggg*
Stimmt die Filme sind wirklich kunstvoll und anregend, doch stört uns immer die Musik im Hintergrund die nun wirklich nicht in seine Filme passt.
Sonst *top*
*******o_he Mann
266 Beiträge
so zwischendurch schauen wir uns gern mal einen "andrew blake" an. sehr stilvoll, sehr erotische frauen.
können wir auch nur empfehlen....

lg chochito
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Schöne Filme fürs Auge , das stimmt .


Anregend...ein Genuß für beide..sowohl Frau wie auch Mann...denn die Ladys legen insbesondere wert auf niveauvolle Ästethik....Filme mit Stil...sich meiner Meinung nach meist stark von der Masse abhebend.


Gruß
Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.