Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Was plant Ihr an Heiligabend 2020?29
Die Adventszeit hat begonnen und man hat die Wohnung weihnachtlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnlichen Heiligabend - Deutschland (24.12.2020)

*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Besinnlichen Heiligabend - Deutschland (24.12.2020)
Weihnachten zusammen statt allein
Hallo zusammen *nikolaus*

*alarm* erstmal lass ich keine neue Anmeldungen zu. Wenn jemand abspringt wir ein neuer nach gerückt. *alarm*

Ich würde gern mit ein paar von euch gemeinsam Heiligabend verbringen. Das haben wir letztes Jahr schon einmal gemacht.
Die Idee: In einer kleinen runde Kochen, Brettspiele und zusammen Schnacken *stammtisch*

Da es ein gemeinsam organisiertes Event sein soll, seid ihr als Gäste ebenfalls für die Planung verantwortlich und sollt euch einbringen damit es für alle schön wird.


Offene Fragen, die gemeinschaftliche geklärt werden müssen, sind:
-Wo feiern wir?
-Was machen wir zu Essen? (Veganer, Vegetarier, u.ä.; bestimmte Intoleranzen oder Allergien)
-Wer bringt was mit?
-Wann wollen wir anfangen?

Leider müssen wir auch gucken, was die Corona-Verordnungen im Dezember sagen und gegebenenfalls darauf reagieren. Daher maximal 10-12 Leute.


Ich würde mich echt freuen mit ein paar von euch Weihnachten zu feiern .

Lg Kakadujack


Besinnlichen Heiligabend
Weihnachten zusammen statt allein

Nordrhein-Westfalen
24.12.2020

Besinnlichen Heiligabend



*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
*wink* hey zusammen.
Schön das sich paar angemeldet haben.

Vorweg: der Abend wird höchstwahrscheinlich im Kreis Recklinghausen stattfinden.

Hab das maximale Alter von 40 auf 44 angehoben. Hoffe es ist okay.

Das wars fürs erste.

Hab noch eine schöne Zeit

Lg Kakadujack
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben.

Schön das wir zu 10 (11) sind .
Hab gestern mit @****ra telefoniert und haben uns geeinigt das wir Heiligabend bei ihr in Haltern am See feiern.

Sie hat den Vorschlag gemacht das wir
Fondue machen in vier Varianten. Einmal Käsefondue, das klassische mit Öl und zweimal chinesisches mit einer scharfen Brühe und einer milden.

Softgetränke, Wasser und Saft besorgen @****ra und ich paar Tage vorher. Alkoholische Getränke kann jeder selber mitbringen.

Wenn wir einkaufen und was ihr besorgt wird zusammen gerechnet und zu gleichenteilen aufgeteilt, so das jeder den gleichen Anteil bezahlt .

Wer Gesellschaftsspiele hat kann sie gerne mitbringen, die wir zu später Stunde spielen können.

Wer gerne in Haltern schlafen möchte rechtzeitig Bescheid geben und eventuell eine eigene Luftmatratze mitbringen.

Wir müssen trotzdem gucken was die Corona Verordnung in Dezember sagt .
Wer sich krank fühlt oder Kontakt hatte mit jemandem der nachweislich Corona hat , bitte so fair sein und uns das sagen.

Die Adresse wo es stattfindet bekommt ihr rechtzeitig per cm mitgeteilt.

@*****_82 fragst du dein Bekannten ob er noch mitmachen möchte, denn hab von ihn keine Rückmeldung bekommen.

So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Habt bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund .

Euer Kakadujack
Was ist denn mit griilen *grill* ?
Jeder der einen Elektrogrill hat bringt ihn mit. *nachdenk*
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Können wir gerne mit dazu machen. Da brauen wir ja eh nur einen .
Oki *schleck*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hätte auch einen Raclettegrill


Ähm nö @*******ack . Wenn er sich nicht melden kann ist das wohl Pech für ihn.
Raclette *sabber*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Kann ich gern mitbringen
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Müssen halt gucken was wir dann machen.
Alles geht geht natürlich nicht.

Hab gerade versucht ihr eine Abstimmung zu machen aber stell mich doof an und find gerade nicht wo ich das einstellen kann.

Meine Meinung nach reicht Fondue und grillen. Dazu Salate und Beilagen.
Das ist aber meine Meinung.

Wir können auch Raclette machen. Aber da sollten wir einig sein .

Lg Kakadujack
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ach quatsch..... Fondue und Grillen ist mega
*ja* stimmt. Hast Recht.
...
Fondue, grillen plus Beilagen reicht
*grill* *essen*
...
Sonst schmeißt man hinterher womöglich eh die Hälfte weg. Das wäre zu schade
*juhu* das klingt ja super....ist denn dann noch Platz für Desserts oder habt Ihr da nicht so Bock drauf?

LG Caro
*eis*
Na was ist das denn für ne Frage? *schiefguck*
NACHTISCH
geht doch immer *schleck*
*lol*
Supi🤗😋
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Ohh ja *freu2* , unbedingt ein Nachtisch
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Gäste Liste geschlossen
*alarm* erstmal lass ich keine neue Anmeldungen zu. Wenn jemand abspringt wird ein neuer nach gerückt. *alarm*

Wir sollten auch überlegen was wir machen wenn die Corona Verordnung das treffen untersagt. Ich würd dann vorschlagen das man kleine Gruppen organisiert und zumindest dann zu zweit oder zu dritt Heiligabend verbringt.

Lg Kakadujack
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ich wäre auch gerne dabei... warteliste u. vieleicht klappt es ja noch bin hobbykoch, hobbyölmasseur und vieles mehr... lg
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend @*******s16 ,
Wenn wir können wir wollten vom Platz und der Corona Bestimmung her würd ich alle zulassen. Glaub mir. Da es in einer privaten Wohnung stattfindet ist halt der Platz begrenzt. Und zum Glück das die Regierung die Regelung mit zwei Haushalte gekippt hat. So das wir uns mit 10 Leuten treffen können.
Wie gesagt ich mag es selber nicht Leute abzuweisen, kenn selber das Gefühl.

Ich kann es nur nah liegen wer das auch planen will ein gemeinsames Weihnachtstreffen helfe ich gerne bei der Organisation. wir können auch uns bei Zoom dann auch zuschalten.
Lg Kakadujack
Was is'n nu mit Telegramm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.