Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr anonyme Chats mit Bildertausch?

Wenn ich Bilder mache dann weil ich sie selber Ästhetisch ansprechend finde und teile sie auch dementsprechend gerne aber anmachen tud mich das 0 wenn sich ein Mann darauf einen Wichst oder ähnliches. Es ist mir ziemlich gleichgültig tatsächlich, aber davon habe ich ja auch einfach nichts also Frage schnell beantwortet *nixweiss*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Nun, ich schicke fremden Männern keine Bilder von mir!

Und von Bildern die ich in meinen Gruppen einstelle,
Will ich bitte nicht wissen, wer sich wann , wo einen darauf runter geholt hat.
******i42 Frau
749 Beiträge
Also ich hab das zugegebener Maßen, in meinen Anfängen hier im Joy vor 12 Jahren, das ein oder andere Mal innerhalb eines erotischen Chats oder Mailaustausch gemacht. Ich hab halt damals alles mal so ausprobiert, was der Joy so hergab *gg* Allerdings habe ich auch ganz schnell gemerkt....it´s not my kink.....weder das Chatten noch der Bildertausch. Dazu bin ich dann doch zu sehr real....also lieber live und in Farbe....bezogen.
Dem Bildertausch stehe ich seit einer Weile sowieso mehr kritisch und vorsichtiger gegenüber, seit dem ich die Reportage "Ungewollt nackt im Netz" auf Youtube gesehen habe ( war übrigens auch hier mal Thema in der Frauengruppe *zwinker* ). So blöd kann man gar nicht denken, wo die eigenen Bilder mal landen können und das auch von Menschen, die man vermeintlich gut und lange kennt.
Also....wenn schon Bildertausch, dann wenigstens ohne Kopf *gg*
Ungewollte instant Schwanzbilder sind auch für mich ein NoGo....da falle ich nicht, wie vlt erwartet, gleich vor Ehrfurcht auf die Knie.....das stößt mich eher ab.

Letztendlich muss es aber in irgendeiner Form zum Kontext passen....so rein instant, wirst du lieber TE m.M. nach dafür eher nicht so viele Frauen hier finden.....was allerdings nicht heißt, dass du hier gar keine dafür finden kannst....die Welt im Joy ist bunt *zwinker*
Have fun!
N E I N ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Öhmmmm... Also ich steh schon drauf *g*
Vor allem wenn von ihm Bilder kommen *zwinker* Bei mir achte ich genau darauf, was und wie viel ich zeige. Das Bild muss sich FÜR MICH hundertprozentig gut anfühlen.

Und das für mich Wichtigste: Wir sprechen den Bildertausch klar ab. Gibt jeder sein OK und zeigt so viel, wie er will, hab ich kein Problem damit.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Überhaupt nicht. Ich verschicke wildfremden Leuten keine Fotos von mir. Ich öffne auch nicht so einfach mein persönliches verschlossenes Album hier im Joyclub. Das wird nur nach persönlichem Kennenlernen und Sympathie geöffnet.
Das Gesichteralbum öffne ich nur, wenn von meiner Seite nach intensivem Schreiben Interesse meinerseits an einem Treffen besteht.
Ansonsten kennen uns hier viele Leute persönlich und wissen wie wir aussehen.

Einfach mal anschreiben und Fotos sehen wollen ist einfach ein Nogo.
******pos Paar
1.279 Beiträge
*nein*
Never.
!
Zitat von *******2700:
*honighase*

würde dich das auch geil machen wenn mal Bilder in deiner Firma auftauchen???

Muss man sich schämen, das man auf dieser Plattform angemeldet ist? Denn der, der die Bilder ist ja dann wohl auch aus deiner Firma
Nope, absolut nicht.
Nein !
Überhaupt nicht.
Werd nie verstehen...was das bringen soll 🤬
Deshalb Chatfunktion deaktiviert hier .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.