Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels-Abend im CMS - Schweiz (21.11.2020)

Aufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Mädels-Abend im CMS - Schweiz (21.11.2020)
Nur für Ladys!
Hallo Ladys

*achtung* Vielen Dank für euer Interesse ihr lieben. Momentan dürfen sich maximal 15 Personen ohne Masken treffen. Diese Zahl haben wir nun erreicht. Jede Lady welche sich jetzt noch entschliesst zu kommen, muss ich leider auf der Warteliste parkieren... Sobald sich jemand abmeldet, rutscht ihr nach. Ich danke euch ganz ❤ lich für euer Verständnis! Und freue mich auf einen tollen Abend mit euch! *achtung*

Dieser Abend wird aufgrund einer spontanen Idee und dem bekundeten Interesse offiziell und mit genügend Vorlaufzeit ausgeschrieben *zwinker*.

Eingeladen sind alle Ladys die den Club CMS erkunden möchten und selbstverständlich auch alle Ladys welche den Club bereits kennen.

Gerne biete ich euch ein unvergleichliches Ambiente um euch auszutauschen und kennen zu lernen.

Der Mädels-Abend ist ein ungezwungener Abend nur für Ladys. Gemütlich zusammen sitzen, quatschen, offen mit einander über Schwierigkeiten oder Erfahrungen sprechen, Spielsachen ansehen evtl. Testen und viel lachen. Einander kennenlernen und Freundschaften schliessen...

Die Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen. Salzstängeli und Gummibärli sind vorhanden. Falls ihr Lust auf etwas anderes habt, dürft ihr es gerne mitbringen, es ist aber kein muss! Grundsätzlich geht es ja nicht ums Essen heute Abend *zwinker*.

Ihr habt bestimmt ein schönes, tolles oder verrucht geiles Teil im Kleiderschrank welches gerne (wieder) einmal ausgeführt werden möchte... Zieht es an oder nehmt es mit, dieser Abend gehört euch!

Wichtig! Der Mädels-Abend ist wirklich nur für Mädels. Sorry Jungs da gibt es absolut KEINE Ausnahme! Ihr dürft selbstverständlich eure Lady zum Club fahren und wieder abholen *grins*.

Die geschmackvollen Spielräume mit ihren ungewöhnlichen Einrichtungen stehen euch zur Verfügung. Ihr dürft euch in aller Ruhe umsehen, anfassen und ausprobieren...

Umkleidekabine, Dusche, Duschtücher und WC sind vorhanden. Im Loungebereich kann man sich in gemütlicher, offener Atmosphäre austauschen.

Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, sendet mir einfach eine ClubMail. Bitte zögert nicht mich anzuschreiben, ich bin gerne für euch da.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Herzliche Grüsse
Jasmin


Mädels-Abend im CMS
Nur für Ladys!

Urdorf, Zürich, Schweiz
21.11.2020

Mädels-Abend im CMS



**********er_bw Paar
543 Beiträge
Wie schön...
Ich *freu*mich auf unseren gemeinsamen Abend. .. auf unseren Austausch und was der Abend alles mit sich bringt... liebe Grüße Conny
****een Frau
30 Beiträge
Schliesse mich Conny an!
*freu2* mich mega auf euch Mädels. Euch Kennenlernen und gemeinsam lachen und quatschen.
Bis denne...... Shareen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.