Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klasse statt Masse
65 Mitglieder
zur Gruppe
Play Lounge Waldviertel
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS*S* PaarNights-Klasse statt Masse-die 17. - Nossen (28.12.2020)

****69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
KuS*S* PaarNights-Klasse statt Masse-die 17. - Nossen (28.12.2020)
+++WARTELISTE+++Der Abend zum Genießen mit Niveau und Erotik!- Die Entspannung nach dem Fest.
Die Idee: wir wollen mit auserwählten Paaren einen Abend voller Erotik, guter Gespräche und mit Niveau verbringen.

Das Motto: Klasse statt Masse!
daher begrenzen wir den Abend auf ca 15 Paare.
Es ist uns ein Bedürfnis, an dem Abend eine gewisse Exklusivität in die Party hinein zu bringen.

Mit unserer persönlichen Begrüßung werden wir in den gemeinsamen Abend starten.
Anschließend machen wir für alle, welche die Location noch nicht kennen, einen Rundgang durch die Räumlichkeiten.
Bei gutem Essen und diversen Getränke können wir uns für den Abend stärken und uns schon ein wenig kennen lernen.

Das ist alles dabei:
• romantische Atmosphäre in toller Location
• persönliche Begrüßung von uns beiden mit einem Glas Prosecco
• alkoholfreie Getränke, Wein, Sekt, Bier, Kaffee
• Snack Büfett
• angenehme und dezente Musik im Hintergrund
... und natürlich ganz viel Erotik

INFO:
Wir sind nur der Gastgeber an diesem Abend und wir stellen die Gästeliste zusammen.
Es handelt sich um eine Privatparty - alle Einnahmen gehen an die Location.
Um gut kalkulieren zu können, bestehen wir auf eine Anzahlung in Höhe von 40 €.

Habt Ihr Lust in dieser Runde dabei zu sein? Dann schreibt uns gerne an, wir werden Euch auf jeden Fall antworten.

*pfeil* Eure Profile sollten mit aussagekräftigen Infos und offenen Gesichtsfotos versehen sein.

Sollte Euer Profil keine Gesichter enthalten, ist das auch kein Thema: gern könnt Ihr uns diese per Club Mail senden.
Erst nach unserer Bestätigung seid Ihr entsprechend auf der Gästeliste.

*pfeil* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


KuS*S* PaarNights-Klasse statt Masse-die 17.
+++WARTELISTE+++Der Abend zum Genießen mit Niveau und Erotik!- Die Entspannung nach dem Fest.

Nossen, Sachsen
28.12.2020

KuS*S* PaarNights-Klasse statt Masse-die 17.



*******arza Paar
237 Beiträge
Programm?
Liebe KuS*S*,
gibt es auch ein Programm für den Abend? Vor Corona waren wir auch auf Parties, die sich nach der Begrüßung frei entwickeln sollten, aber die Teilnehmer waren zu passiv dafür ...
LG Zarza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.