Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wies`n Swingerparty - Friesoythe (17.10.2020)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Wies`n Swingerparty - Friesoythe (17.10.2020)
Oktoberfest
*alarm* *achtung* *achtung*
Weil im Landkreis Cloppenburg die Zahlen stark angestiegen sind, dürfen wir im Moment nur noch 25 Gäste zulassen. *achtung* *achtung*

*alarm* Hallo ihr Lieben, es geht wieder los. Aber bitte das Hygienekonzept https://www.joyclub.de/club/homepage/813-291092.hygienekonzept_treff53.html vorher genau durchlesen. *alarm*

Wir starten nach einer langen Pause wieder durch, zu Anfang aber in eingeschränkter Form, max. 50 Personen und natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen.

Warum bis nach München reisen?

Die beste Wies`n-Swingerparty könnt Ihr mit uns im Oldenburger Münsterland feiern. Auf der Wies`n innen, außen oder oben ... kein Lederhosen oder Dirndl-Zwang aber fesch erotisch wird es sein ...

Feiert mit uns eine zünftige Oktoberfest-Swingerparty und schaut, wer das meiste Holz vor der Hüttn hat und lasst es mal wieder so richtig krachen.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit. Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch Oktoberfestmässige Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!

Wir freuen uns auf Dich/Euch - Anke & Rolf


Wies`n Swingerparty
Oktoberfest

Friesoythe, Niedersachsen
17.10.2020

Wies`n Swingerparty



Klingt interessant. Ich überlege!
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
@****72
Aber denk an die Lederhose *zwinker*
Zitat von *******air:
@****72
Aber denk an die Lederhose *zwinker*


Hab leider keine! *g*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Dann kann ich ja nur hoffen, daß meine auf dem Postweg zu spät kommt *lol*
Sonst bin ich nachher der einzigste *lach*
Zitat von *******air:
Dann kann ich ja nur hoffen, daß meine auf dem Postweg zu spät kommt *lol*
Sonst bin ich nachher der einzigste *lach*

Lach, das kann passieren. Muss mich eh mal um Club Bekleidung kümmern!
*******474 Paar
44 Beiträge
Zitat von *******air:
Dann kann ich ja nur hoffen, daß meine auf dem Postweg zu spät kommt *lol*
Sonst bin ich nachher der einzigste *lach*

Ne,ne das bist du nicht *zwinker*
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.