Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LadiesNight **WARTELISTE** - Langenhagen (15.10.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
LadiesNight **WARTELISTE** - Langenhagen (15.10.2020)
DER BarAbend (nicht nur für Ladies)
Nach kleiner Änderung im Pi32 Team begrüßt Dich als Dame der Schöpfung 1x im Monat das Pi32 Duo Fulminante, zwei schlagkräftige, wortwitzige Blondinen, von 18:30 bis 20 Uhr, die Dir einen leckeren Prosecco kredenzen und nicht davor zurückschrecken, klare Worte in den Mund zu nehmen!

Während Du als Eva in der Pi32 Bar bis 20 Uhr unter Deinesgleichen bist und Dich im Wellnessbereich massieren lassen kannst, öffnen sich danach, ab 20 Uhr, auch die Pforten für Adam...

Unsere Bar und der Wellnessbereich bieten knapp 200 qm & somit bis zu 32 Personen Platz.
4 geschmackvoll eingerichtete Spielräume stehen zur Verfügung und selbst im separaten Raucherbereich kannst Du das Treiben der Gäste entspannt verfolgen.
Im Wellnessbereich erwarten Dich Sauna, Whirlpool und entspannte Liegemöglichkeiten, sowie Erlebnisduschen.

Für einen ansprechenden Umkleidebereich mit ausreichend vorhandenen Spinden ist gesorgt, damit Du als unser Gast diskret an - und wieder abreisen kannst. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung.

Wie allseits bekannt & von Nöten ist, sind die noch vorherrschenden Hygienebedingungen, die je nach im Oktober gültiger Verordnung umgesetzt werden. Wir sorgen natürlich dafür dass Du Dich, wie auch alle anderen Gäste sich daran halten.


LadiesNight *WARTELISTE*
DER BarAbend (nicht nur für Ladies)

Langenhagen, Niedersachsen
15.10.2020

LadiesNight **WARTELISTE**



Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Änderung im Pi32 Team!
Wir haben eine kleine Änderung der Veranstaltung vorgenommen: anstatt Heike wird Dich unser Pi32 Duo Fulminante am Donnerstag begrüßen & für einen heißen Barabend sorgen! Fühlt Euch *willkommen*!
Das Foto zu den LadysNight gefällt mir wahnsinnig.! Phantastisch.!
Keine Beschreibung angegeben.
**32
391 Beiträge
Themenersteller 
Die heutige LadiesNIGHT
Wir freuen uns sehr dass die LadiesNight so viel Interesse weckt! Aufgrund der derzeitigen Sicherheits- und Hygienebestimmungen ist es uns jedoch nicht möglich noch weitere Gäste freizuschalten. Wenn Du also noch unbestätigt bist, bitte gedulde Dich bis zu unserer LadiesNight im November, da wir heute Abend niemanden spontan reinlassen. Wir freuen uns Dich aber zu einem unserer nächsten Events wie z.b. Micha's Wellnesstag in der nächsten Woche begrüßen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.