Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARTELISTE :Björn & Achis Ladys Night - Hannover (13.10.2020)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
WARTELISTE :Björn & Achis Ladys Night - Hannover (13.10.2020)
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige
WARTELISTE! Bitte storniert rechtzeitig, wenn ihr nicht kommen könnt, um anderen einen Platz frei zu machen!
________________________

*alarm* Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Corona-Regeln statt! Alles Wichtige dazu findet ihr hier:

Homepage "FAQ - Corona" von Club Hemmungslos
________________________

Es ist Ladys Night im Hemmungslos!

Björn und Achi laden euch Mädels heute zu einem spritzig - erotischen Abend ein.
Genießt eine ungezwungene Atmosphäre unter Mädels und lasst euch von unseren Jungs rundum verwöhnen.
Ideal auch für Damen, die das erste Mal in die Szene reinschnuppern möchten. *wink*

Von 19 - 21 Uhr ist heute nur für die Damen geöffnet.
Die Herren und Paare dürfen dann ab 21 Uhr dazu stoßen *zwinker*

Ladys-Special:
*alarm* Jede angemeldete Dame bekommt bis 22 Uhr Prosecco gratis! *wow*
*alarm* Unsere Candyboys verteilen Süßes *anmach*
*alarm* Oben ohne Bedienung *love5*
*alarm* kleine Überraschungen warten auf euch

Also Mädels - worauf wartet ihr noch? Anmelden, die beste Freundin einpacken und ab ins Hemmungslos!

Björn,Achi und das Hemmungslos freuen sich auf euch *g*

NEU *alarm* NEU
Für die Herren der Paare bieten wir heute bis 21 Uhr eine separate "Männerbetreuung" an.
Bitte bucht das unter Optionen bei eurer Anmeldung dazu.


WARTELISTE :Björn & Achis Ladys Night
Der witzig, erotische Bar-Abend für Swinger, BDSM'ler und Neugierige

Hannover, Niedersachsen
13.10.2020

WARTELISTE :Björn & Achis Ladys Night



Event am 13.10.
Hallo Björn und Achi,

würde mich sehr freuen, wenn's noch klappt, dass ich es für das Event noch von der Warteliste "schaffe" und eingeladen werde. Würde am Dienstag noch 1 Übernachtung dranhängen, da ich von Montag auf Dienstag geschäftlich in Hannover bin und aus Stuttgart komme.

Liebe Grüße
Steff *zwinker*
*******_hb Paar
58 Beiträge
Die Männer Betreuung frage für angemelde Paare
Was macht den der Mann der Paare....habt ihr die Männer Betreuung gebucht?
Noch keine Erfahrung mit dem Club Hemmungslos
Hallo,
Ich wollte mal alleine kommen und bin jetzt ganz unsicher, was mich erwartet. Betrinken wir Frauen uns 2h und dann kommen Männer dazu?
*******onic Paar
5 Beiträge
Zitat von *******_hb:
Die Männer Betreuung frage für angemelde Paare
Was macht den der Mann der Paare....habt ihr die Männer Betreuung gebucht?

Hi!
Lieber buchen, sonst muss der Mann draußen warten 😉
So kommen die Männer in den Keller, werden natürlich auch mit Getränken versorgt und so viel ich weiß, können die noch PS4 zocken.

Lg
*******onic Paar
5 Beiträge
Zitat von *********e2016:
Noch keine Erfahrung mit dem Club Hemmungslos
Hallo,
Ich wollte mal alleine kommen und bin jetzt ganz unsicher, was mich erwartet. Betrinken wir Frauen uns 2h und dann kommen Männer dazu?

Hi!
Klar, kann man sich auch betrinken 😅
Ich gehe gerne zur Ladies Night. Die Mädels sind toll und es gibt immer super Gespräche.
Lg
*******sire Frau
117 Beiträge
Männerbetreuung
Hallo liebes Team,
was versteht ihr denn unter Männerbetreuung? Dürfen die Herren da ins Bällebad? *lach*
*******onic Paar
5 Beiträge
Zitat von *******sire:
Männerbetreuung
Hallo liebes Team,
was versteht ihr denn unter Männerbetreuung? Dürfen die Herren da ins Bällebad? *lach*
Hi
Die Männer halten sich bis 21 Uhr im Keller auf. Mit Getränken werden sie versorgt, können sich austauschen, Karten spielen und eine PS4 war sonst auch immer noch aufgebaut. Das war sonst zumindest immer so 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.