Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "TagesLUST" - Herne (13.10.2020)

Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
EGO "TagesLUST" - Herne (13.10.2020)
Kinotag
Das EGO Erlebniskino ist in verschiedene Themenräume eingeteilt, die zu erotischen Spielen einladen. https://www.joyclub.de/cinema/fotoalbum/3500408-885753.ego24_herne.html

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team EGO

Unsere Hygienekonzept:

• Mindestabstand 1,5 m

Bitte beachtet das ausliegende Hygienekonzept und die jeweils aktuelle Corona- Verordnung für
NRW.

• Zutritt generell nur mit Mund- Nasenschutz, es gilt Maskenpflicht!
• Anmeldung im Shop ~ Kontaktdaten hinterlegen zur Dokumentation und Erfassung der Besuchszeit (werden fortlaufend nach 4 Wochen vernichtet)
• Beschränkung Besucherzahl: 35-40 Personen.
• Nutzt unsere Desinfektionsmittelspender
• Beachtet die Markierung zur Wegführung, um Kollisionen zu vermeiden.
• Diese Regeln und Maßnahmen sind verbindlich und werden laufend kontrolliert

Vielen Dank für euer Verständnis!


EGO "TagesLUST"
Kinotag

Herne, Nordrhein-Westfalen
13.10.2020

EGO "TagesLUST"



****ro Mann
20 Beiträge
Uhrzeit
Hey Darkpassion. Wann seid ihr denn da?
Hallo, wird so 16:30 Uhr werden
@ssamira
Hey würde dich gerne morgen im. Ego treffen *g* meld dich doch mal.kurz bei mir privat

Lg *g*
@*****s18
Schreib mich doch an oder komm morgen dahin
@****ira kann dich leider nicht anschreiben da ich kein Premium bin
*snief*
Hey ssamira
*********ionX Mann
4 Beiträge
@ssamira
wie lange hast du denn vor zu bleiben?
@****ira ich habe dir auch eine PN geschickt. Melde dich gerne.
😀 ...da wurde aber vielen Interessierten die lange *nase* gezeigt
****r77 Mann
14 Beiträge
Wen wunderts???
Da muss ich mal mein senf dazu geben. 😂An alle Soloherren ohne Premiummitgliedschaft:
es tauchen ja hier im Gästebuch immer wieder die selben auf. Wenn ein paar hier ein date reinstellt und keine Uhrzeit dazu schreibt. Glaubt ihr etwa das ist grundlos??? Wenn jemand die zeit reinschreiben möchte dann macht er es auch.
Jetzt wird es spannend :versetzt euch mal in der lage eines paares die gerne mal im ego vorbeischauen möchten. Die sehen nur kommentare von soloherren die wie wilde tiger im k@fig rumlaufen um beute zu machen. Das fuckt up!!! Fazit an euch. Spart doch etwas geld zusammen holt euch eine Premiummitgliedschaft und schreibt die leute privat an. *top*
Hey Leute ich bin ab 17 uhr da wer kommt um diese Uhrzeit ? 😊
Ich will nicht für nichts dahin gehen 😄😄
Mein Kommentar bezog sich eher auf "Lock-Anmeldungen", die dann wie Luftballons verpuffen.
Ein Schlingel, der Böses dabei denkt.
****21 Mann
63 Beiträge
27x17=459
muss man was dazu schreiben?
Ich hoffe die Dame mit den weißen Chucks und braunen Haaren welche eine zeitlang mit ihrer Begleitung vormittags an der Theke saß und sich später mit einem Paar getroffen hat, meldet sich mal kurz bei mir...würde mich sehr freuen, habe euch leider verpasst
*****i96 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen , ich bin absolut unerfahren. Passe ich mit 23 in dieses Event ? Freue mich auf Antworten Liebe Grüße
****va Mann
18 Beiträge
Hallo Samira, Hast du Spaß an Ego24? Gruß Paul
****46 Mann
3 Beiträge
Spass
Hallo
Ist noch eine Frau oder ein paar gegen 20 Uhr da?
Lg
Das Kino
******rne
3.569 Beiträge
Themenersteller 
@*****i96 / schau es dir doch einfach an, bilde dir eine eigene Meinung.

Wir freuen uns über neue Gäste,
was soll schon passieren,

zur Not kaufst du eine DVD und fährst wieder nach Hause *zwinker*

Liebe Grüße -

Team EGO
Hoffe ihr könnt bald wieder öffnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.