Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- Parkplatzsex Grafschaft-Emsland1
Hey Leute, kennt jemand versteckte Ecken oder Parkplätze in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern + Sauna - Grafschaft (07.11.2020)

**********istin Frau
168 Beiträge
Der Veranstalter hat immer das letzte Wort, deshalb kann es ja auch immer nur einen/eine geben.
Sonderfall aktuell... Hier hat nun Corona das sowohl letzte als auch entscheidende Wort!!!
*wink*
**********istin Frau
168 Beiträge
.. also die Aussage sinngemäss "was das Ordnungsamt sagt war uns bisher egal" stimmt absolut nicht meinen bisherigen Erfahrungen überein.

Solche unsachlich Sprüche nerven und sind schlicht indiskutabel.
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, bei denen gesetzliche Regelungen zu Corona missachtet werden sollten.

Verstöße gegen die aktuell geltenden Coronaregelungen können rechtliche und damit verbundene finanzielle Folgen nach sich ziehen. Weiterhin ist es ein respektloser Umgang mit den Mitmenschen, welche sich infizieren könnten und die damit verbunden schwerwiegenden Folgen tragen müssen.

Unsere Gesundheit ist ein wertvolles Gut und wir werden es im JOYclub nicht dulden, wenn jemand leichtfertig aus persönlichen Motiven die Gesundheit anderer gefährdet.

Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.