Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht: Teile des Bildes in Videos verpixeln

*********nz18 Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe gesucht: Teile des Bildes in Videos verpixeln
Hallo,

ich habe nichts hier im Forum gefunden und vielleicht ist ja auch der stand der Technik ein wenig fortgeschritten....

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich Gesichter in unseren kleinen Filmchens verpixeln oder unkenntlich machen kann?
Entweder am PC oder auf dem Handy, Android System.

Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage und sie ist in der richtigen Abteilung

Euch noch einen schönen Sonntag
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Guten Abend
Teile des Bildes in Videos verpixeln

Schaut mal in Sensarea. muß man Downloaden bei Giga oder einfach danach Tante Googl fragen
*********nger Paar
253 Beiträge
Für Videobearbeitung nutze ich Magix Video Deluxe. Kostet nicht die Welt. Da gibt's viele Tutorials für. Wir haben damals , ganz rudimentär und eher in Comicform, unsere Gesichter in ein Musikvideo geschnitten. War etwas Aufwand, geht aber.

Aber ganz sicher gibt's auch andere Lösungen dafür
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich habe auch das kostenlose Sensarea benutzt.
Klappt sehr gut.
Allerdings mit kleinen Einschränkungen.
Bei einem starken Blickwinkelwechsel muß man die Pixelarea neu festlegen, ist aber nicht aufwendig.
Was etwas ärgerlicher ist, das Ausgabeformat ist .AVI. Also ist evtl. eine Umwandlung in MP4 fällig.

Aber dafür ist es kostenlos. *g*
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen *danke*

Ihr habt mir sehr geholfen.
Es geht jetzt mit Sensarea. Nur zu anfangs wollte es irgendwelche doofen Datein.
Aber auf einmal "zack" ging es.

Gruß in die Runde und bleibt gesund

Gruß
Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.