Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Private Party de Luxe München - München (15.10.2021)

******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Private Party de Luxe München - München (15.10.2021)
Eine Exklusive Party für Exklusive Gäste !!!
die legendäre Stilvolle Private Party de Luxe Geht nach München !!!

Natürlich Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten !

das Event am Freitag im Privaten und exklusiven Kreis !!!

Hier könnt ihr attraktive, niveauvolle und sympathische Gäste kennen lernen ganz chillig und relaxed...

da die Anfrage Sehr Gross ist, wir haben für uns ganz exklusiv das Luxus Club FFF-Extasia reserviert !
Denn heute kombinieren wir das heimische Wohlfühlen mit einer wilden Partynacht. Weil heute wird das Extasia zu unserem Wohnzimmer in dem wir unsere frivolen Phantasien ausleben und wahr werden lassen...
Wir wollen uns wohl fühlen und kombinieren Gemütlichkeit mit einem Hauch von Erotik.


DAS FFF-EXTASIA VERFÜGT ÜBER:

*top2* Tolles, erotisches Ambiente

*top2* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* klimatisierter Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* unterschiedliche Spielwiesen

*top2* großen Whirlpool

*top2* Umkleide, Spinde, Toiletten und Duschen

mehr Infos und Bilder von Extasia : fff-Extasia-Events



Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body)
Bitte keine anonymen Anmeldungen! Die anderen Gäste sollen wissen, mit wem sie feiern...

.
Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" -


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Gem. §13 Abs. 2a der CoronaSchVO weisen wir auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

hier ist eine reines private Event ! Voraussetzungen für eine Teilnahme sind eine Bestätigung und natürlich die
2 Gs. Also vollständig geimpft, genesen oder getestet mit einem PCR Test.


wir freuen uns auf euch *cheers*


Stilvolle Private Party de Luxe München
Eine Exklusive Party für Exklusive Gäste !!!

München, Bayern
15.10.2021

Stilvolle Private Party de Luxe München



******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Party wird Verschoben ...
Hallo Ihr Lieben ,
da zu zeit die Pandemie lage in München unsicher ist , wir werden die Party verschieben mit der Hoffnung das wir bis dahin wie gewohnt ganz locker und ohne Beschränkung feiern können ... Neue Termin wird bald bekannt gegeben !
als Alternative für den 23.10 biete ich euch unsere Avangardiista Meet & Greet ab 20 Uhr im Zenith München

Meet & Greet Zenith Munich

Danke fürs Verständnis , Bleibt Ihr gesund und bis bald *cheers*

Mr Bond
*******all Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen...

ich wolle eben ein Hotel für unseren Ausflug zu euch buchen, kann mir jemand eines in der Nähe empfehlen- das auch wirklich Buchungen annimmt...
hab jetzt schon 3 " Keine Buchung möglich " hinter mir *nachdenk*
Grüße
Der_Zufall *kuss2*
Zitat von *******all:
Hallo zusammen...

ich wolle eben ein Hotel für unseren Ausflug zu euch buchen, kann mir jemand eines in der Nähe empfehlen- das auch wirklich Buchungen annimmt...
hab jetzt schon 3 " Keine Buchung möglich " hinter mir *nachdenk*
Grüße
Der_Zufall *kuss2*

Hi der Zufall *g*

Du kannst die Nacht gerne bei mir übernachten *g*
Für mehr Informationen, schreib mir doch einfach *zwinker*

Liebe Grüße *g*
DAS SIND DOCH SUPER NACHRICHTEN
ENDLICH...ENDLICH ..
Lernt man die Menschen mal kennen mit denen man schon lange schreibt .
Wir freuen uns riesig auf EUCH und die , welche wir hoffentlich kennen lernen werden . *juhu*
********tria Paar
8 Beiträge
Our experience!!! -10
Der Veranstalter ist ein "Funny Guy", Die Lage ist durchschnittlich und nicht besonders. Wir haben viele attraktive Menschen gesehen, aber wir haben auch einige Paare gesehen, die nicht so erfahren sind und auch die Regeln nicht kennen.
Regeln wie: Zum Beispiel keine Menschen belästigen oder eine Frau körperlich angreifen!!! aber leider hat der Veranstalter nichts dagegen unternommen und auch die Leute die für den Club arbeiten!!! 🤮🤮🤮 For the next time, KICK THEM OUT!!!

Leider wissen die meisten von uns jetzt, wer diese Leute sind!

Die Musik war ok, aber wir wissen, dass es viel besser sein kann!!!

Dieser Abend ist für uns ein -10!!!

Zum Glück haben wir nette Leute kennengelernt, die bereit sind zu unseren eigenen Partys zu kommen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.