Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizza & More - Braunschweig (03.10.2020)

*******erys Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
Pizza & More - Braunschweig (03.10.2020)
Lecker, Knackig, Scharf
Selbstgemachte Pizza von unserem "Chefpizzamacher", ja hier ist der Chef noch selbst zugange!
Nach den kulinarischen Highlights schwebt uns ein netter Abend mit evtl. weiteren "Highlights" vor, z.B. in glitschiger Form mit Einsatz von Ölhaltigen Substanzen ;-).
Es soll eine Art von Mitbringparty werden!


Alle derzeit gültigen Coronaschutzmassnahmen werden eingehalten!!!


Pizza & More
Lecker, Knackig, Scharf

Braunschweig, Niedersachsen
03.10.2020

Pizza & More



Mitbringparty :)
Stimmt Mitbringparty , ihr solltet euch schon mitbringen *xd*
Rest dürfte alles vorhanden sein .... mist haben die Knabberlis vergessen *rotfl*
*******erys Paar
710 Beiträge
Themenersteller 
Die Knabberlis haben wir nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.