Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher wegen der eignen Penislänge

@******836

Das ist eine europäische Studie.... Trifft aber bestimmt nicht auf andere Kontinente zu *lol*
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Studie hin oder her!
Die Frage wo Ich mir stelle ist die:
Wegen was ist der TE unsicher?
Daß Frau enttäuscht wäre 🤷‍♂️falls Er zu klein wäre 🤭
Oder hat Er keinen Bezug zu seinem Schwanz...

Ich war noch nie unsicher was das das betrifft, Er ist so wie Er ist...klein, mittel oder groß 🤷‍♂️....es könnte höchstens eine Frau unsicher werden ob Er das ist wo Sie möchte.

Und wenn die Größe so ist wie Er beschrieben ist der TE..1 von 10000 Männer in der Größenordnung 🙄( hat Mir ein weißer Mann erzählt).... manch andere Männer würden Ihn beneiden.!
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Der TE hatte ja auch die Möglichkeit sich in den letzten Tagen hier im Thread zu äußer und kann es weiterhin. Er ist ja auch schon direkt angesprochen worden, es könnte sich ja eine interessante Diskussion ergeben. Aber da passierte nichts und meine Vermutung ist das auch nichts mehr passiert, zumindest von Seiten TE. Daher ist für mich das wahrscheinlichste das, was bereits von einigen hier geäußert worden ist. Und ich Depp hänge hier rum 🙄

Allerhöchstens Zeit mir mein Buch zu holen. Schönen Sonntag Euch.
***ox Paar
309 Beiträge
Guten morgen..
Ich (M) möchte mich auch mal dazu äußern.
Also wenn du der Meinung bist das dein bester Freund zu klein ist aber Sorry das tust du mir schon irgendwie leid.
Ich selber habe auch mit meiner Größe zu kämpfen aber komme nicht Ansatzweiße an deine Größe ran.
Ich bin sagen wir mal so für die ein Mollig für andere Dick und das Fettgewebe das weiß ich ja drück auf den Schwanz Ansatz was zur folge hat das er Schwanz sagen wir mal so unterdrückt wird und ihn dadurch sehr klein aussehen lässt. Ich kann nur sagen das ich mit ca 9-10 cm im Ruhemodus (Fettgewebe eingedrückt) und im Arbeitsmodus 13-14 cm (Fettgewebe auch eingedrückt) eigentlich im normalen durchschnitt liege .Aber durch das Fettgewebe sieht er halt kleiner aus und das macht es halt Optisch schwer damit klar zu kommen .Klar ich könnte abnehmen damit es sich ändern ist leider bei mir nicht so leicht hat noch ein anderes Gesundheitliches Problem warum Abnehmen nicht so einfach klappt.
Also kann ich dir nur sagen du kannst froh sein so ein Exemplar in der Hose zu haben und brauchst dir in meinen Augen am wenigsten sorgen machen das ne Frau das vll nicht gefällt.
Bei mir ist es ja wie gesagt wieder ne andere Sache denn nicht jede frau aber einige sehen mein kleinen Freund und denken sich dann ihr teil.
Also mach du dir mal nicht da so den Kopf das deiner zu klein ist.

Lg
Hallo zusammen!
Also nach langem Stöbern musste ich mich doch jetzt mal anmelden, um mich mal zu äußern.
Gibt es wirklich Männer, die ihren 18cm Penis als klein einschätzen!? Einmal googeln und Mann weiß doch wo man steht.
Ich selber bin weit entfernt von 18cm,da gab und gibt es tatsächlich Unsicherheiten/Probleme...!
****ish Mann
793 Beiträge
Mal unabhängig davon ob der Beitrag des Threaderstellers der Wahrheit entspricht. Unsicherheit kann auf extreme Weise überall in unserem Leben auftreten, so heftig das es sich niemand vorstellen kann. Ähnlich der Geschichte eines riesigen Elefanten, der mit einer Kette an einen mickrigen Holzpflock gekettet war und ihm seine eigene Kraft und Größe nicht bewusst war. Es sind die Erfahrungen und Erlebnisse die uns prägen.
Zitat von ****us:
Mal unabhängig davon ob der Beitrag des Threaderstellers der Wahrheit entspricht. Unsicherheit kann auf extreme Weise überall in unserem Leben auftreten, so heftig das es sich niemand vorstellen kann. Ähnlich der Geschichte eines riesigen Elefanten, der mit einer Kette an einen mickrigen Holzpflock gekettet war und ihm seine eigene Kraft und Größe nicht bewusst war. Es sind die Erfahrungen und Erlebnisse die uns prägen.

Wohl wahr...!
Ihr habt recht.
Ich hab echt lange unter diesen Unsicherheiten aufgrund der Erlebnisse gelitten. War nicht leicht, da wieder rauszukommen.
Jeder findet seinen Weg.
Früher gab's ja nicht so das Internet, man konnte sich nicht informieren und dann entspannt auf Dinge reagieren. Das ist heute eindeutig anders und manchmal hilfreich.
Absolut!
In meiner Jugend war das noch anders.
Da war man in der Schule einfach abgestempelt und musste damit leben.
****rBB Mann
1.876 Beiträge
Und der *joyclub* hilft auch verunsicherten Mäñnern mit Schwanzkomplexen ihren Weg zu finden. *danke*
Herrlich! *traenenlach*
Zitat von ****rBB:
Und der *joyclub* hilft auch verunsicherten Mäñnern mit Schwanzkomplexen ihren Weg zu finden. *danke*

Das ist gut so! Ist nämlich nicht so schön, mit den Komplexen leben zu müssen.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Und der Joyclub hilft auch Männern die einfach mal so anmerken wollen wie groß ihr Schwengel ist. 18x6 und damit Komplexe bekommen ist für mich sehr sehr unwahrscheinlich.

G/w
Das kann ich mir bei der Größenangabe eigentlich auch nur schlecht vorstellen.
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Das kann ich mir bei der Größenangabe eigentlich auch nur schlecht vorstellen.

Manche Männer nutzen einen Thread vor allem als Werbung in eigener Sache.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******NRW:
Das kann ich mir bei der Größenangabe eigentlich auch nur schlecht vorstellen.

Manche Männer nutzen einen Thread vor allem als Werbung in eigener Sache.

G/w

Ja,leider.
Ist nur schade, dass dadurch das eigentöiche Thema nicht mehr wirklich ernst genommen wird...!
Schön durch die Blume geschrieben das Schwanz über dem Durchschnitt liegt und jetzt wissen es alle *top*
Investiere lieber in andere Themen um zu glänzen, sonst wird dies nicht's hier *hutab*
****ish Mann
793 Beiträge
ich glaube nur was ich sehe, fühle und spüre, alles andere ist nicht existent ^^
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Sonst hätte der TE ein Bilderthread eröffnet 😉....
Zitat von *******l_71:
Sonst hätte der TE ein Bilderthread eröffnet 😉....

*top*
Meinst du etwa da wurde geschummelt?
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Kann Ich Dir nicht sagen weil es nicht mein thread ist.
Würde Ich ein thread aufmachen würde Ich es mit einem Bild begründen wo die Maße ersichtlich wären.
Also Ich war noch nie unsicher wegen meiner Größe, denn Ich nag meinen Schwanz, und das ist auch gut so 😉👍
Zitat von *******l_71:
Kann Ich Dir nicht sagen weil es nicht mein thread ist.
Würde Ich ein thread aufmachen würde Ich es mit einem Bild begründen wo die Maße ersichtlich wären.
Also Ich war noch nie unsicher wegen meiner Größe, denn Ich nag meinen Schwanz, und das ist auch gut so 😉👍

So soll das sein!
Heutzutage bin ich auch glücklich und zufrieden, das war aber in der Vergangenheit mal anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.