Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstgrillen - Rostock (17.10.2020)

****a84 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Herbstgrillen - Rostock (17.10.2020)
Grillen mit ausgewählten Mitgliedern zum Kennenlernen
da es dieses Jahr sehr wenig Möglichkeiten gab sich in normalen Rahmen kennenzulernen und ich mir einen Kleingarten zugelegt habe, die nicht ausgenutzt ist, dachte ich, so zum Herbst und hoffentlich beim schönem Wetter, dass ich eine Grillparty veranstalte.
Jeder isst und trinkt was er/sie selber mitbringt natürlich gibt es zusätzlich Essen und vvlt Kuchen. Wenn etwas aus sein sollte, gibt es ein Lidl mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Es ist Herbst, denkt daran euch richtig anzuziehen und an Decken evtl., Parken ist vor der Anlage möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist diese auch gut zu erreichen.
Voraussetzung dafür ist Alter maximal bis 45 Jahren und eher für Singles gedacht.
Die Anmeldungen werden bis 10.10.2020 akzeptiert und danach im gleichmäßiger Verhältnis Frauen und Männer zugelassen, Maximal bis 25-30 Personen.
Es soll ein normaler Grill-Kennenlern Abend sein, ohne laute Musik und Ausraster und völlig betrunkene Menschen!!!!
Wer sich gerne an den Vorbereitungen beteiligen möchte, kann mich gerne anschreiben und schon am Vormittag vorbeikommen.
Das ist meine erste Veranstaltung, also es kann sein dass ich im Text oder überhaupt nicht an alles gedacht habe...
Bin sehr gespannt auf die Anmeldungen und wie die Veranstaltung ankommt!
Corona Maßnahmen: Desinfektionsmitteln an mehreren Stellen aufgestellt, Anwesenheitsliste wird geführt
Gruß Timea


Herbstgrillen
Grillen mit ausgewählten Mitgliedern zum Kennenlernen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
17.10.2020

Herbstgrillen



****a84 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Info
Also so wird das nichts mit grillen 😔
Erniehro ist mein persönlicher Helfer daher darf er über die Altersgrenze sein😅
Vvlt dürften sich auf Paare anmelden?🤔
Seid nicht so schüchtern😉
Wo sind alle die Single Frauen und Männer?????🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.