Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringt eine lange Zunge mehr Spaß beim Sex?

Bringt eine lange Zunge mehr Spaß beim Sex?
So, jetzt muß ich Euch mal was fragen...

Meine Frau sagt mir immer, ich hätte so eine riesen Zunge, mit der könnte ich sogar ihre Mandeln abschlecken. *schleck*

Was haltet Ihr denn davon?
Ist eine lange Zunge von Vorteil oder ist es egal, wie lang das Organ ist? *frage*

Liebe Grüße
Der Wikinger
Naja, ich finde sie gar nicht soooo groß.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ed von Schleck!
Ne große lang Zunge ist schon von Vorteil beim Oralverkehr.
Damit erreichst Du ja"weit weg gelegene Stellen".
KANN also nur von Vorteil sein.

Ist aber wohl etwas zu lang wenn Du die Lungenflügel damit abtasten kannst. *schock*

LG
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hui jetzt hab ich mich aber erschrocken bei dem Bild *zwinker*

Unsere Sie hat auch ein zu ihrer Körpergrösse völlig unproportioniertes Lutsch-Organ (eigene Nasenspitze ablecken o.ä. kein Thema *schauder*) Leider habe ich (er) keinen Vergleich ob das in Sachen Sex "Bonuspunkte" bringt. Ich vermute aber mal schon ein klein wenig, weil sie sich quasi um mich "rumwickeln" kann etc *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Lang oder kurz
Hauptsache man(n) kann damit umgehen, finde ich. *zwinker*

Eva
Wir denken auch das die Technik und nicht die Länge der entscheidende Faktor dabei ist.
***32 Paar
149 Beiträge
wir können hbpaar da nur zustimmen
@wuewue1
Na, dass hört sich doch richtig interessant an.

Darf ich die Zunge "ma sehn"???

Wüßte gerne ob sie auch sooooo lang ist, wie die von meinem Mann.

Ist echt erstaunlich was die Natur manchmal zustande bringt.

Vielen Dank für Eure Antworten...anscheinend ist es, wie bei allem anderen, wieder die Technik die entscheidend ist.

Da kann ich mich nicht beschweren obwohl ich nicht der Fan von Oralsex bin.

Beim Knutschen ist diese Zunge jedenfalls unschlagbar... *knutsch2*

LG
DieWikingerin
Es ist...
wahrscheinlich so wie die Frage ob ein großer Penis besser ist. Es kommt halt immer auf die Technik und auf den Besitzer an,ob er damit umzugehen weiß!!!!! Also mein Schatz hat zwar net so ne lange Zunge wie der Wikinger aber dafür kann er ganz supi damit umgehen!!!!! *schleck*


LG Danny *kuss*
Als nächstes ...
kommen wohl Fragen wie man Zungenlänge und Umfang dauerhaft vergrößern kann und dazu die ersten Experimente mit zweckentfremdeten Vakuumpumpen *baeh*
Ich habe ne "normale" Zunge was die Länge betrifft. Bisher hat sich keine meiner Partnerinnen negativ drüber geäußert...denke es ist die selbe (unnötige) Diskussion wie um die Penis-Größe...die Technik machts !! *baeh*
Korrekt...

Die Länge ist nicht entscheidend... Die Technik machts!
hm...stimmt! man muss halt wissen,wie man seine partnerin reizen muss...wie man mit siener zunge umzugehen hat =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.