Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VerSPIELtes Fesseln, Musik, Talk - Further on - Schweiz (02.10.2020)

**********ftura Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
VerSPIELtes Fesseln, Musik, Talk - Further on - Schweiz (02.10.2020)
privater kleiner Rahmen; Anmeldung (Bestätigungen sukzessive)
Treffen, vielfältig Fesseln je nach Lust und Geschmack, Plaudern, Spielen; bescheidene Bar, subtile Musik & entrücktes Licht
neu mit Gesellschaftsspiel - natürlich ohne (Teilnahme-)Zwang und mit Tabus - wenn Ihr keine Scheu und keinen konkreteren Plan für unseren Abend habt

Ebenfalls neu stammt der Name aus einer tragischkomischen Begebenheit beim letzten Mal ( wer google traut, wird fast verhaut ) Ein Haus zu früh an der Strasse wurde angegeben in der Karte des grossen Googles, auf dessen Eingangsbereich mehrere Details unserer Adressangabe ebenfalls passen. Wir entschuldigen uns beim Betroffenen! Ihr möget gewarnt sein.

So sei es am kommenden Freitag, 2. Oktober. Ab 17 Uhr sind wir anwesend, aber da wir kein üppiges Essen im Dachraum anbieten, würde auch noch ein wohlgenährtes Eintrudeln gegen 20 Uhr gern gesehen.
Der Ort liegt an der alten Hauensteinlinie (bei Bahnhof) im Baselbiet zwischen Liestal und Olten.
Meldet Euch bitte bei uns an. Mit der ungefähren voraussichtlichen Ankunftszeit. Adresse folgt dann.

Ganz öffentlich kann es nicht sein, und das mit dem Platz/möglichen Abstand (und allenfalls Tracing/Info) ist dann auch gleich geregelt. Eine sichere Kontaktmöglichkeit wird je Person bei Ankunft verifiziert/notiert.
Wir rechnen nicht damit, dass es zu eng werden könnte, würden aber sonst halt begrenzen müssen.
Damit werden die geltenden Regeln betr. Covid19 eingehalten entsprechend dem Stand am Tag des Treffens in Baselland.

Sollte es sehr spät werden, wird eineR von uns bei Bedarf bis zum ersten Zug für Euch da sein (oder in anderer Unkompliziertheit je nach Kennenlernen)


VerSPIELtes Fesseln, Musik, Talk - Further on
privater kleiner Rahmen; Anmeldung (Bestätigungen sukzessive)

Basel-Landschaft, Schweiz
02.10.2020

VerSPIELtes Fesseln, Musik, Talk - Further on



******ann Mann
287 Beiträge
Kurzfristig
Danke für die Einladung, das ist so kurzfristig nicht umsetzbar, schade.
*********ndArt Mann
1 Beitrag
Fällt damit der Spielabend heute 2.10.2020 aus?
Verstehe ich das richtig, dann fällt der Abend heute Abend 2.10.2020 zwischen Liestal und Olten aus, da Anmeldung zu kurzfristig? Grüsse MOB
**********ftura Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Dumme Frage: Wo sind wir hier?
Habe nicht bewusst eine andere "Einladung" verfasst als den Event in unserem Profil (der m.W. per Event-Suche auch für alle sichtbar sein sollte). (aber auch recht kurzfristig.. Du weisst ja, besser können wir zurzeit nicht planen)
Auf welchem Weg hast Du denn diese "Einladung" entdeckt?
Hätte uns natürlich gefreut. Wir wissen gerne, wie man "einladen" kann.. fürs nächste Mal, wenn dann wieder die Zeit kommt.
MOB ist zum Glück doch gekommen, hat aber auch Joy nicht so durchschaut, wie er sagt.
Freuen uns auf Fortsetzungen!
LG N&F

PS Wenn Du antwortest auf das hier, könntest Du uns das per Clubmail schicken? Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.