Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Paar-Vibrator empfehlt ihr?

*******ike Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Paar-Vibrator empfehlt ihr?
Hallo,
meine Partnerin und ich suchen einen Paar-Vibrator, der beide gleichzeitig stimuliert. Wir haben auf dem Gebiet noch gar keine Erfahrungen.
Könnt ihr uns hier welche empfehlen?
Harley-Davidson Motorcycles *top*
*******ike Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@*****eam da sind mir die Unterhaltskosten zu hoch 😉
*******ike Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Keiner irgendwelche Vorschläge?
****igh Frau
17 Beiträge
Moin!

Der We Vibe Classic ist toll. Er ist weich, flexibel, wasserdicht und hat in beiden Enden Vibrationsfunktionen. Er ist über eine Ladestation via USB aufladbar, hat eine Fernbedienung (geht aber auch manuell) und soweit ich weiß, kann man die neuen Modelle auch mit dem Handy verbinden.



Gruß,
Caleigh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.