Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO KinoLUST - Herne (03.10.2020)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
EGO KinoLUST - Herne (03.10.2020)
Kinotag
Das EGO Erlebniskino ist in verschiedene Themenräume eingeteilt, die zu erotischen Spielen einladen. https://www.joyclub.de/cinema/fotoalbum/3500408-885753.ego24_herne.html

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team EGO

Unsere Hygienekonzept:

• Mindestabstand 1,5 m

Bitte beachtet das ausliegende Hygienekonzept und die jeweils aktuelle Corona- Verordnung für
NRW.

• Zutritt generell nur mit Mund- Nasenschutz, es gilt Maskenpflicht!
• Anmeldung im Shop ~ Kontaktdaten hinterlegen zur Dokumentation und Erfassung der Besuchszeit (werden fortlaufend nach 4 Wochen vernichtet)
• Beschränkung Besucherzahl: 35-40 Personen.
• Nutzt unsere Desinfektionsmittelspender
• Beachtet die Markierung zur Wegführung, um Kollisionen zu vermeiden.
• Diese Regeln und Maßnahmen sind verbindlich und werden laufend kontrolliert

Vielen Dank für euer Verständnis!


EGO KinoLUST
Kinotag

Herne, Nordrhein-Westfalen
03.10.2020

EGO KinoLUST



******902 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr,

Wann seid ihr denn an dem Tag so im Kino anwesend?
Oder entscheidet ihr das spontan?

Liebe Grüße
Chris
*****666 Paar
2 Beiträge
gegen 15.00
******902 Mann
116 Beiträge
meldet euch gerne mal per Privatnachicht *g*

liebe Grüße
**********r2018 Mann
66 Beiträge
Treffen möglich?
Hallo 😌 würde mich freuen, wenn sich heute die Gelegenheit ergibt , eine nette Dame , sowie ein nettes Pärchen zutreffen. Würde mich über eine DM freuen
*******at19 Paar
1 Beitrag
Suchen gangbang Party heute raum. HERNE Meine Frau brauch mal wieder ganz viele Schwänze UND IHREN saft
****45 Mann
58 Beiträge
nimmersat
zur welcher Uhrzeit seid ihr da?
******902 Mann
116 Beiträge
Uhrzeit wäre interessant, ich wäre definitiv dabei *g* liebe Grüße
********6nrw Mann
24 Beiträge
Guten tag
Was wäre denn die perfekte Uhrzeit um da zu sein *freu2*
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Laut aktuellen Anlass und der Verordnung NRW sind Gang Bang´s nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ego-Herne Team
*****rMM Mann
16 Beiträge
first time
Wir 2 sind heute zum ersten Mal da.
Wir freuen uns auf Spaß mit Päärchen MW oder Bi Typen. Gern auch in Gruppe *g*
Wir werden so gegen 20.30 Uhr da sein.
Bis später
Ab 18:00 ist voll Frauen und Paare
*********n4Sie Mann
136 Beiträge
Beschränkung Besucherzahl: 35-40 Personen
1,5m Abstand
96 Anmeldungen......
******965 Mann
1.264 Beiträge
Zitat von *******at19:
Suchen gangbang Party heute raum. HERNE Meine Frau brauch mal wieder ganz viele Schwänze UND IHREN saft


Leute Leute, genau durch solch ein unvernüftiges Verhalten steigen die Zahlen, was sehr schnell zur Folge haben kann, dass das Kino wieder schließen muss.

Das wollt doch weder ihr noch der Betreiber.
*********2014 Mann
12 Beiträge
Einlass Stopp ?
Werden keine Leute mehr reingelassen wegen Überfüllung ?
******965 Mann
1.264 Beiträge
Jimmyjazz2014
schau doch einfach mal aufs Profil, dort sind die Hygiene Maßnahmen ect. beschrieben.

Hier findest du sie: https://www.joyclub.de/cinema/homepage/3500408-292035.unser_hygienekonzept.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.