Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Wellness/Sauna im Raum Köln?

********nner Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Wellness/Sauna im Raum Köln?
Moin zusammen
wir suchen einen schönen Wellness /Sauna in Raum Köln und zwar dies sollte eher einen Sprungbrett zu spätere Swingerclubs besuche haben.

Warum?
Frau hat seit Jahren die Fantasie, dass Sie von mehrere Männer vergnügt wird und schon der Gedanke dabei, macht Sie richtig heiß.
Ich Mann, habe ihr vorgeschlagen, mal einen SwingerClub zu besuchen, aber jedes mal verneint Sie die Frage, Sie sagt immer: "weist nicht, ich schäme mich"

Am Wochenende, kam Sie dann auf die Idee, mal einen FKK Club bzw. eine Sauna/Wellness zu besuchen, wo Sie sich antasten kann und die Idee, dass Sie nackt von andere angeschaut wird, hat Sie erregt, vorgeschlagen hat Sie die Mauritius Therme

Welches Haus könntet Ihr empfehlen?
wir sind recht Neuling in diesen Gebiet

Danke im voraus
********chen Frau
3.302 Beiträge
Die Claudius-Therme ist auch sehr schön.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Das Mediterana in Bergisch Gladbach
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *******581:
Das Mediterana in Bergisch Gladbach

Laut deren Homepage ist in etlichen Bereichen dort Badekleidung erforderlich, was nun der Intension der Threadersteller, sich nackt zu zeigen, etwas widerspricht *zwinker*

Nackt, sowohl im Sauna- als auch Poolbereich, könnte ihr euch im Sauna Hof Hahn, Kerpen bewegen.
********nner Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde nun das Neptunbad empfohlen
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Da Ihr es noch nicht einmal für nötig erachtet, für bisherige Hinweise und Tipps zumindest ein ohne großen Aufwand geklicktes Danke zu hinterlassen, werden vermutlich auch keine weiteren Empfehlungen erfolgen und das ist dann auch gut so *zwinker*

Dies ist uns nun schon mehrfach bei unbebilderten/ungeprüften/unbestätigten Profilen aufgefallen und wir werden uns zukünftig auch mit Tipps zurückhalten.
********nner Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2015:
Da Ihr es noch nicht einmal für nötig erachtet, für bisherige Hinweise und Tipps zumindest ein ohne großen Aufwand geklicktes Danke zu hinterlassen, werden vermutlich auch keine weiteren Empfehlungen erfolgen und das ist dann auch gut so *zwinker*

Dies ist uns nun schon mehrfach bei unbebilderten/ungeprüften/unbestätigten Profilen aufgefallen und wir werden uns zukünftig auch mit Tipps zurückhalten.

Ich würde liebend gerne ein Danke hinterlassen, aber es funktioniert leider nicht
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von ********nner:


Ich würde liebend gerne ein Danke hinterlassen, aber es funktioniert leider nicht

Das geht eben nur mit geprüften Profilen.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Das geht eben nur mit geprüften Profilen.

Ein einfaches *danke* - Smiley, gerade im eigenen Thread geht auch bei ungeprüften Profilen.

...aber wir möchten das hier auch nicht weiter vertiefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.