Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
zum Thema
Wie anfangen nach 17 Jahre Ehe?633
Nach 17 Jahren ist meine Frau vor kurzem ausgezogen, so dass mir nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach einer Frau trotz Ehe und Kindern

*******ness Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach einer Frau trotz Ehe und Kindern
Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, habe Kinder. In der Ehe fehlt es mir grundsätzlich an nichts!
Trotz alledem trage ich in mir eine Sehnsucht in mir die ich in Gedanken fast gar nicht mehr bändige kann. Ich möchte so gerne einer bestimmten Frau näher kommen. Nicht nur ich, sondern auch sie ist verheiratet und der Verstand sagt mir: Finger weg!!!
Aber wie bekomme ich das wieder aus meinem Kopf und vorallem Gefühl wieder raus?
Ich weiß nicht, wie die andere Frau dazu steht und vieles anderes ist auch weder angesprochen noch "vernünftig".
Schwierig die Situation zu beschreiben, entschuldigt!
Etwas positives noch zum Schluss: Ich kann es mir seit ca. 3 Monaten wenigstens eingestehen, dass mich wohl auch frauen interessieren würden!
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Würde mich über Austausch und Meinungen freuen.
Doloresness
...
also hier schreibt mal die andere Seite so einer Beziehung.
Ich war mit einer verheirateten Frau zusammen, denn sie ist bi. Allerdings ist ihr das schon immer bewußt und sie hat das offen mit ihrem Partner geklärt schon vor der Ehe.
Das heißt, wann immer sie wollte oder Sehnsucht hatte stand meine Tür offen, denn ich liebe sie ja.
Ich würde mal darüber nachdenken, ob Du nicht vielleicht doch bi-sexuell veranlagt bist und wenn möglich mit Deinem Mann mal in aller Ruhe besprechen.
Denn wenn er Dich liebt wird er vielleicht verstehen, dass Dir was fehlt, was er Dir auch nicht geben kann.....
Allzu oft sieht ein Mann eine Frau als Konkurenz, dabei ist es ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

Lg
Papillon
********1969 Frau
48 Beiträge
geh das schön langsam an.....
probier mal einen erotischen chat oder so was mit einer frau, dann merkst du ob du das wirklich magst. mnachmal ist es eben auch nur neugier oder unerfüllte lust, die dich zu frauen zieht.
*******ness Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für eure Antworten!
Ich bin mir ja tatsächlich selber nicht wirklich sicher, ob das nur eine Kopfsache ist, oder tatsächlich ein Gfühl, dem ich nachgehen sollte *snief*
Danke nocheinmal und schöne Grüsse,
Doloresness
**********gel80 Frau
3 Beiträge
Wie sieht die andere Frau das ganze? Weiß sie davon? Fühlt sie genauso?
Der Mensch will grundsätzlich und immer das, was er gerade nicht haben kann......die Äpfel in Nachbars´Garten sind eben immer süßer als die eigenen.


Das scheint eine Eigenheit der menschlichen Natur zu sein....
Vorübergehen wird dieses "Verlangen" vermutlich nie-höchstens durch ein anderes abgelehnt.


Entweder lernst du, damit zu leben (und nutzt es, um deine Phantasie und deine Gefühle anzuschieben), oder du lebst es aus-und siehst, wohin es führt.

Rational gesehen gibt es da kein "richtig" oder "falsch".....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.