Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
460 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt! 1. Stammtisch der Gruppe: Junge Le - Kassel (30.09.2020)

**********oment Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt! 1. Stammtisch der Gruppe: Junge Le - Kassel (30.09.2020)
Ein erstes Kennenlernen
Hallo, ihr lieben Menschen,

endlich habe ich es geschafft eine Veranstaltung für ein erstes Kennenlernen einzustellen.
Mein Vorschlag ist: Wir gehen was essen, sitzen gemütlich beisammen und plaudern ein bisschen über alles Mögliche.
Seht es also als eine Art Stammtischtreffen an.

Location habe ich noch nicht gebucht und können wir auch noch ändern. Das mache ich, wenn ich weiß wieviele Menschen zum Treffen kommen.

Bitte beachtet die gängigen, lokalen Regelungen bzgl. Corona.
Wenn ihr Euch krank fühlt: Bleibt zu Hause.
Haltet generell Abstand, nehmt Euren Mundschutz mit und setzt ihn da auf, wo es angehalten ist.

Ansonsten freue ich mich auf rege Teilnahme und auf einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Der Moment


Abgesagt! 1. Stammtisch der Gruppe: Junge Le
Ein erstes Kennenlernen

Kassel, Hessen
30.09.2020

Abgesagt! 1. Stammtisch der Gruppe: Junge Le



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.