Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (11.12.2020)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Offener Stammtisch Weserbergland - Delligsen (11.12.2020)
Der legendäre Stammi und Kegeln
Juhu endlich wieder Stammi Zeit. Natürlich unter Einhaltung aller aktuell bestehenden Corona Hygiene Regeln.
Endlich wieder nette Menschen um sich haben. Tolle Gespräche führen, sich kennen lernen oder sich über gemeinsame Unternehmungen unterhalten. Vielleicht auch neue planen schmunzel? *zwinker*

Neben dem leckeren Essen *essen*, den erfrischenden Getränken *bier* *cocktail* und einem schönen Ambiente, wollen wir euch diesmal etwas neues anbieten. Wer mag kann heute kegeln. Das ist kein MUSSsondern ein KANN. Natürlich werden auch hier die Corona Regeln eingehalten. Daher können lediglich 10 Personen gleichzeitig an dem gemütlichen Tisch vor den Kegelbahnen sitzen.
Ansonsten bleibt alles so, wie ihr es kennt. Ups ihr kennt es noch nicht? Ihr wart noch nie bei unserem nun fast legendären Stammtisch *stammtisch*? Na dann wird es jetzt aber höchste Zeit, dass zu ändern. *grins*

Was müsst ihr jetzt tun? Na ganz einfach, meldet euch einfach an und bringt gute Laune mit. Bitte meldet euch so früh an, wie es geht, damit wir besser planen und die entsprechenden Vorbereitungen treffen können.

Wir sind dabei!!! Ihr auch???
Na dann mal los.
.
Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Offener Stammtisch Weserbergland
Der legendäre Stammi und Kegeln

Delligsen, Niedersachsen
11.12.2020

Offener Stammtisch Weserbergland



*****tin Frau
2.195 Beiträge
Ich freu mich schon, ich freu mich schon, ..... *freu* *juhu*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Wir uns doch auch *stammtisch*
*juhu*, wieder einen grillen Abend mit geilen Freunden verbringen *prost* *freu2*
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Grill Abend ??????
******aar Paar
251 Beiträge
Nee Grillen is nicht
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Ich wollte schon sagen.....ggg ....aber ich enthalte mich wie gehabt.... *g*
*******anti Paar
151 Beiträge
aus die Maus
Und damit dürfte sich der *stammtisch* für dieses Jahr endgültig erledigt haben, so langsam *snief* kotzt mich der ganze Corinna Scheiß ganz schön an.
*****tin Frau
2.195 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.... *heul*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihr habt Recht. Es sieht sehr sehr schlecht aus für unseren Stammtisch im Dezember
****dol Paar
1.088 Beiträge
Erst einmal abwarten bis Mittwoch. 🤗🍻
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Uwe. Aber die Chance , dass es klappt geht leider gegen 0. Vielleicht dürfen wir ja im nächsten Jahr wieder
****dol Paar
1.088 Beiträge
Die Hoffnung stirbt als letztes ich glaube auch hier leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.