Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party: Was reizt euch daran?

Was findet Ihr am besten an einer CFNM Party

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******987 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party: Was reizt euch daran?
Hallo zusammen,

wart Ihr schon auf einer CFNM Party?

Was gefällt Euch daran?

Wie alt wart Ihr, als Ihr dieses Party Motto besucht habt?

Wie wird es mit einer Erektion gehandhabt?
***es Mann
105 Beiträge
was ist eine CFNM-party?
***dH Mann
3.607 Beiträge
Mein Alter ist nicht vertreten
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***es:
was ist eine CFNM-party?

Da sind die Frauen angezogen rum und die Männer nackt.

Gibt's auch umgekehrt, dann heißt es CMNF

Persönlich würde mich letzteres als Shooting reizen, als Event beides nicht
***es Mann
105 Beiträge
achso. ist dass dann mit oder ohne sex?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir waren schon auf solcher Party. War eher im BDSM Modus. Es gab eine nackte Vorführung und Frau konnte sich den Sklaven/Sub für den Abend aussuchen.
Was man so macht und anstellt mit dem Sklaven liegt an der Frau. Ob Sex oder nicht, Bestrafungen usw..
War interessant, mal sowas zu erleben.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Zitat von ******987:
Wie alt wart Ihr, als Ihr dieses Party Motto besucht habt?

diese alters-frage verstehe ich irgendwie nicht?!

ist das wichtig?
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
CFNM-Party: Was reizt euch daran?

• Das Machtgefälle, das schon durch bekleidet und unbekleidet, entsteht und Männer quälen.

wart Ihr schon auf einer CFNM Party?

• Ja, schon öfter.

Was gefällt Euch daran?

• siehe 1. Frage oben

Wie alt wart Ihr, als Ihr dieses Party Motto besucht habt?

• So ab Mitte 30

Wie wird es mit einer Erektion gehandhabt?

• Mit Humor. Hin und wieder haben die Damen auch Ringe drauf geworfen - eignet sich ja als lustiges Partyspiel.
***rl Mann
30 Beiträge
Falle aufgrund der Altersangaben auch raus....
*********icht Frau
14.530 Beiträge
wart Ihr schon auf einer CFNM Party?

Was gefällt Euch daran?

nein - weil mir daran nix gefällt

ich mag eher die umgekehrte variante
frauen unverhüllt - männer verhüllt
***y1 Frau
549 Beiträge
CFNM Party....es reizt eine mutige Frau, dort sich zu zeigen.
Die lüsternen Blicke der Herren zu genießen, ihre Blicke gieren nach meinem Körper.

Ich bin nur bekleidet mit elegantem kleinen Taschenetui, Tafthandschuhen, Schmuck und hochgesteckten Haaren. Ich fühle mich nackt....die Männer scheinen mehr Macht zu haben (aber nur durch das Äußere).
Eigentlich sind sie die Schwächeren. Ich kann mir aussuchen, wen ich will.
Die Männer aber, werden heiß vor Verlangen.

Dieses Machtgefälle...ist nicht mit Unterwürfigkeit zu vergleichen.
Die Frauen sind die Königinnen der Nacht und bestimmen selbst, wer sie beglücken darf.
******pen Mann
959 Beiträge
Lily1

Zitat von ***y1:
Ich bin nur bekleidet mit elegantem kleinen Taschenetui, Tafthandschuhen, Schmuck und hochgesteckten Haaren.

Kann es sein, dass Du es mit einer CMNF Party vertauscht? *gruebel*
Hier wird darüber diskutiert, dass der Mann Nackt ist und die Frau angezogen...
***y1 Frau
549 Beiträge
Zitat von ******pen:
Lily1

Zitat von ***y1:
Ich bin nur bekleidet mit elegantem kleinen Taschenetui, Tafthandschuhen, Schmuck und hochgesteckten Haaren.

Kann es sein, dass Du es mit einer CMNF Party vertauscht? *gruebel*
Hier wird darüber diskutiert, dass der Mann Nackt ist und die Frau angezogen...

Hab ich doch tatsächlich nicht beachtet, dass da die Buchstaben anders aneinander gereiht sind.
Ist ja auch nicht gleich offensichtlich *zwinker* gewesen.
Ich hoffe, meine Beschreibung gefällt trotzdem.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Unser Freundeskreis sprengt den Altersrahmen leicht aber sonst kein Problem. Wir beginnen unsere Sommerpartys gern mit dem einen oder dem anderen. Fest steht, die Frauen mögen nackte Männer, sie zu verführen und die Erektionen zu beobachten. Da werden auch Spiele mit einbezogen und gerade die älteren Männerbringen erstaunliches hervor.
***y1 Frau
549 Beiträge
Würde so gern mal so ein Event besuchen.
Dann hätte ich den Anblick direkt vor meinen Augen.
Interessant wäre auch, zu sehen, wie die Präsentation auf mich wirken würde.
Ich wüsste allerdings nicht, ob ich mich getrauen würde, auf einen nackten Mann
zuzugehen...Schließlich ist er das "starke Geschlecht".

Mit der gebotenen Höflichkeit würde ich auf einen Herrn zusteuern,
sehe ich ein Kopfnicken für ein stilles Ja zum Verführen...dann wär das schön.

Für mich wär es als Event super.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Zitat von ***y1:
...Schließlich ist er das "starke Geschlecht"...
Schade, dass es noch Frauen mit einer Einstellung gibt, die für mich spätestens mit der 69er Generation ausgestorben sein sollte *traurig*
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von ***y1:
Ich wüsste allerdings nicht, ob ich mich getrauen würde, auf einen nackten Mann
zuzugehen...Schließlich ist er das "starke Geschlecht".

Mit der gebotenen Höflichkeit würde ich auf einen Herrn zusteuern,
sehe ich ein Kopfnicken für ein stilles Ja zum Verführen...dann wär das schön.

Ohne jetzt praktische Erfahrung zu haben, glaube ich nicht, dass das bei einem solchen Event funktionieren würde. Alles was ich bisher von solchen Events gelesen habe, läuft es so, dass der Mann eher seine Devotheit auslebt und als Begleitung im Idealfall eine "Herrin" dabei hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.