Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?

*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. *grins*

Wie verbringt Ihr den Herbst?
Kuscheln vorm Kamin?
Sauna oder Club?
Evtl. zwischendurch ein Kurzurlaub in die Sonne?
Waldspaziergänge durchs bunte Laub?

Über nette Beiträge würden wir uns freuen, bestimmt sind Anregungen dabei.
*********uber Mann
234 Beiträge
Motorrad fahren
wenn es das Wetter zu läßt.
Bin gerade wieder beim starten.
Schönen Restsonntag.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Heute machen wir uns mal einen FAULEN Tag. NIX-tun ist angesagt.

*kuschel*l, usw.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen ebenfalls einen schönen Sonntag.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Als Single
Ist *kuschel* gerade selten auf dem Programm ...

Daher:
Netflix und chillen
Spaziergang mit der *katze*, wenn sie überhaupt noch rausgehen will
Wohnung verschönern
Lesen
Stadtbummel, wenn es nicht regnet
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Garten, Wald-Sport, lesen, chatten...daten, kochen, essen, trinken...en...joyen *g*
*******788 Frau
1.284 Beiträge
Wahrscheinlich ein typischer Single Sonntag *smile*:
Papierkram erledigen
Lesen
Chillen
Wohnung aufräumen und bissl putzen
Spazieren gehen oder Rad fahren
Vielleicht noch ein bisschen schlafen
*kuschel* wäre toll

Wünsche allseits einen schönen Sonntag *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und damit auch die Jahreszeit, in der ich am liebsten vor die Tür gehe. Ich habe in dieser Jahreszeit den meisten Tatendrang und das größte Bedürfnis, nach draußen zu gehen, die Welt zu erleben und etwas mit anderen zu unternehmen.

Es ist Pumpkin Spice Latte Zeit bei Starbucks, es ist Halloween und es ist Zeit für heiße Waffeln und Trinkschokolade mit Minze. Auch ist jetzt die Zeit, in der ich die Kleidung tragen kann, mit der ich mich am wohlsten fühle. Kleider mit Strumpfhosen oder Overknees, Stiefelchen mit kleinem Absatz, meine Lieblingsmäntel mit Bommeln an der Kapuze, meine Katzenohrenmütze und hin und wieder sogar meinen ewig langen Schal.

Es ist die Zeit, in der man viel Hand in Hand gehen kann, um sich gegenseitig die Hände zu wärmen, wo man eng beieinanderstehend auf einen Bus wartet und zusammen unterm Regenschirm steht, wo man von der Kälte draußen in warme Arcaden wechselt und umgekehrt und wo man sowohl Zeit draußen verbringen kann, als auch zu Hause unter einer Wolldecke vor dem Fernseher.


Ich verbringe meine Freizeit im Herbst sehr gerne mit einer Mischung aus Heimdekor und Kochen/Backen, und mit Rausgehen, Essen gehen, Stadt/Land erleben und die Stadtbeleuchtung durch die früh einsetzende Abenddämmerung bewundern.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir machen das, was wir auch sonst machen. Viele Freunde treffen, feiern gehen, immer unterwegs.
Ansonsten zu Hause mal faul sein.
*****967 Mann
478 Beiträge
Den Herbst (die kältere Jahreszeit allgemein) mag ich nicht so. Jedenfalls nicht wenn es regnet, stürmt und sonst so schmuddelig ist. Aber ändern kann man da nichts und so verbringe ich meine Freizeit (am Wochenende) in der Therme mit *sauna*, im Fitnessstudio, mit Ehrenamtlichen Verwaltungskram, chillen auf dem Sofa, länger im Bett bleiben - gern wieder *kuschel* zu zweit...., Gartenarbeit - sofern möglich. Groß in Urlaub geht es nicht, dann lieber in die Umgebung zum Wandern.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Werden heute auf der faulen Haut liegen, zwischendurch noch im TV Fußball schauen.
Es nieselt wieder und es ist dunkel, mag man keinen Hund vor die Tür jagen.

Die tollen Laubfarben des Herbst müssen warten auf uns. *grins*
*****242 Frau
896 Beiträge
Im Moment ist noch Gartenarbeit angesagt, Obst zum Verarbeiten ist da, danach muss der Keller mal gründlich aufgeräumt und entrümpelt werden.

Bei schönem Wetter gehen wir im Herbst gerne durch den Wald, in den Ferien gibt es eine Woche Meer.
Ansonsten lesen, Netflix schauen, in Ruhe neue Rezepte ausprobieren, mit den Kindern Spieleabende machen.

Sonntags sind wir ohne C regelmäßig in die Sauna gegangen, das werden wir dieses Jahr nicht machen. Auch Clubbesuche wird es nicht geben, Treffen mit Freunden natürlich schon.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns sind einige Obstbäume den Sommer über eingegangen nach 36 Jahren. Nur noch vertrocknete Äste.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns sind einige Obstbäume den Sommer über eingegangen nach 36 Jahren. Nur noch vertrocknete Äste.
*****242 Frau
896 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Bei uns sind einige Obstbäume den Sommer über eingegangen nach 36 Jahren. Nur noch vertrocknete Äste.

Das ist schade, war aber auch sehr trocken in einigen Regionen.
Wir haben gar nicht viel, nur Äpfel und Beerensträucher, aber es gab ganz viel geschenkt. Gestern hab ich Birnenmarmelade und Apfelmus gekocht. 😊
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?

Definitiv mit Spaziergängen in der Natur. Es ist einfach schön die unterschiedlichen Farben zu betrachten. Sauna ist immer Thema zur kühleren Jahreszeit mit Entspannung danach. Gemütlich kochen, Tee zelebrieren auf dem Sofa mit Hörbuch oder Buch. Stricken kommt zu der Zeit wieder auf dem Plan, da ich nicht wie im Sommer ständig vor die Tür möchte. Chillen mit Netflix & Co, im Netz stöbern, Joy mehr nutzen. Bürokram erledigen wofür ich im Sommer die Zeit anderweitig genutzt habe.

Neue Rezepte probieren für Chutneys, Marmeladen oder andere Länder Küche. Backen darf nicht fehlen. Essen gehen, neue Restaurants ausprobieren und ausgiebig Kultur nutzen. An Regentagen bieten sich in Berlin viele Ausstellungen oder Museen an.

Grüße timeless 🌺
*****und Mann
655 Beiträge
Ich lebe auf dem Land bewußt mit den Jahreszeiten.
Jetzt im Herbst muss der Garten winterfest gemacht werden. Die Obsternte ist abgeschlossen. Gerade bekomme ich die Weinernte der Winzer mit. Wenn alles nötige getan ist, ziehe ich mich zum Lesen und Schreiben vor dem Kamin zurück. Die Leseliste ist für den Winter erstellt. Zwei bis drei Schreibprojekte als Autor stehen fest. Ein Wochenende im Monat ist reserviert mit Theater - und Museumsbesuch in der Umgebung und Besuch von Freunden. Ansonsten gönne ich mir auch mehr Schlaf (mehr Schlaf als in den Sommermonaten). Sport drinnen wie draußen ist auch fester Bestandteil. Sogar mehr als im Sommer oder Frühling, weil da die Gartenarbeit dran ist. Reperaturen im Haus werden auch im Winter erledigt.
Sprich: ich genieße Herbst und Winter und sehe keinen Grund in den sonnigen Süden aufbrechen zu wollen, was mediterran ohnehin lieber im Frühjahr geplant ist. 😊
****az Mann
4.353 Beiträge
Sport machen, Schlagzeug üben, Gitarre lernen, Bondage üben, Dark Souls spielen, die neue WoW Erweiterung in einem Monat bzw. den Pre-Patch testen, arbeiten, Lesen, Serien/Filme schauen.

Also alles beim Alten.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Grad in Gegenden mit Weinernte und Wald ist der Herbst wirklich wunderschön 😍
Der neue Wein ist da, normalerweise haben viele Winzer Ausschank mit altem Wein und neuem, dazu bringt man teils selber seine Picknicktasche mit und sitzt dann an langen Bänken und genießt die Herbstsonne... Dazu die bunten Blätter .. immer herrlich und gesellig.
Zu Hause dann ins warme kuscheln und wieder den Tee rauskramen
*********uber Mann
234 Beiträge
Der Winter streckt schon seine Fühler aus
Mal ein Bild zur Abwechslung.
Passeiertal
Seit Wochen habe ich mich bemüht, meine Raum- und Zeit-Teilerin mal wieder für eine Bondage-Session Zuhause zu motivieren. Ihr Einwand in den letzten Wochen war, dass wir das schöne Wetter nutzen sollten, solange es noch für den Biergarten taugt.
Also freue ich mich schon mal auf verregnete Herbsttage *fessel*
Ich gehe viel spazieren/wandern, erkunde neue Restaurants mit "Herbst"-Schlemmerkarten und ich nutze die Zeit um den Garten winterfest zu machen *g*
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sooo verfroren und leide unter der kalten Jahreszeit.

Bei mir ist schon seit 2 Wochen die Heizung an, zumindest abends, nachts fällt das Thermometer in den einstelligen Bereich. *frier*

Das dunkle und trübe Wetter lassen mich auch tagsüber nicht richtig munter werden. Wenn wenigstens die *sonne* scheint....

Hoffe auf einen *sonne* Altweibersommer mit etwas Wärme.
Ich sammele Hagebutten,erfreu mich an buntem Laub,gucke nach Pilzen,hole Streuobstfrüchte...als ob ich Knallfarben für's Gemüt brauche.🍁🍎🍄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.