Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMutzig Stammtisch - Köln (22.09.2020)

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
SMutzig Stammtisch - Köln (22.09.2020)
SMutzig mal hygienisch sauber
Der SMutzig Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder
Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex, Pets... egal ob Hetero, Schwule, Lesben, BI, Transsexuelle, Transvestiten usw. beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz. *g*

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag ab 19:30 Uhr. Der größte Teil erscheint aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.
Wir sind bunt gemischte Teilnehmer von sehr jung bis... jung geblieben *zwinker*

Bitte beachtet, dass wir uns auch an die Corona- Regeln halten müssen. Hier nochmal alle Hinweise, die unseren Stammtisch betreffen:
1) Zutritt zum Lokal nur mit Maske. An den Tischen darf die Maske abgenommen werden, sofern ihr das wollt. Solltet ihr von eurem Platz aufstehen (um z.B. zur Toilette zu gehen), bitte wieder den Mund-Nase-Schutz anziehen!

2) Es gibt KEINEN Barbetrieb. Das heißt, dass es keine Stehplätze, sondern nur Sitzplätze gibt! Wir werden den Stammtisch über mehrere Tische verteilen und so kleinere Gruppen bilden, um das Ansteckungsrisiko zu verringern. Bitte beachtet, dass ihr euch nicht einfach zu anderen Tischen dazu stellen könnt. (Stehen wirklich verboten!)
Natürlich entspricht das nicht dem eigentlich Charakter unseres Stammtischs den Abend über immer in derselben Gruppe zu bleiben. Allerdings ist dies zurzeit nur so möglich.

3) Als Kunde eines Gastrobetriebs muss man derzeit ein Formular zum Zweck der Rückverfolgbarkeit ausfüllen. Das heißt, dass ihr euch mit eurem Klarnamen und eurer Adresse klar erkenntlich in ein kleines Formular eintragen müsst, auf dem Datum und Uhrzeit eures Besuches stehen. Es wird nicht erfasst, dass ihr an einem Stammtisch teilgenommen habt. Es besteht also keine Gefahr dadurch „geoutet“ zu werden.
Die Erfassung der Daten ist ein Muss und dient lediglich eurem eigenen Schutz. Wer Bedenken wegen seiner Daten hat, sollte zurzeit Restaurants und Cafés meiden.

4) Wer generell Bedenken wegen seiner Gesundheit hat, den bitten wir dem Stammtisch fern zu bleiben. Wir geben uns natürlich durch Kleingruppen und die garantierte Rückverfolgbarkeit Mühe das Ansteckungsrisiko zu verringern. Jedoch können wir keine Ansteckungsgefahr ausschließen!
Solltet ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause!

5) Der Waschsalon hat im Moment verkürzte Öffnungszeiten. Spätestens ist um 23 Uhr Ende. Falls nur noch ein Rest von uns da ist, eventuell leider auch schon früher, da es sich sonst nicht rechnet. Bitte seid hier flexibel! Ich denke, wir sind alle einfach nur froh, dass wir diese Option wieder haben, auch wenn es etwas kürzer ist als sonst.

Bei Nicht-Beachtung dieser Regeln müssen wir den Stammtisch leider wieder pausieren lassen! Also bitten wir mit Nachdruck um Einhaltung dieser Regeln!


SMutzig Stammtisch
SMutzig mal hygienisch sauber

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.09.2020

SMutzig Stammtisch



********over Mann
20 Beiträge
Ein sehr netter Abend mit sehr interessanten Leuten
Liebe Leute, ich hab den Abend bei eurem Stammtisch wirklich sehr genossen. Wenn ich wieder mal in Köln bin schau ich sicher vorbei.
Kisses
J.
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf dich, wenn du mal wieder in Köln bist! Gute Heimreise *herz*
*******3GL Mann
33 Beiträge
War sehr schön, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, msn sieht sich mal wieder, vielleicht ja sogar in Wien 😉
********over Mann
20 Beiträge
Hi Markus,
melde dich bitte rechtzeitig, wenn du mal in die Gegend kommst. Wäre nett dich wieder zu treffen.
Kisses
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.