Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playground de Plaisir - Langenhagen (25.09.2021)

Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Playground de Plaisir - Langenhagen (25.09.2021)
Die etwas Andere Femdom-Nacht
In Anlehnung an die erfolgreiche Partyreihe Pleasure & Pain präsentieren wir Euch in exklusiver Location vom TheSanctum The Sanctum und der neuen Bar des Pi Kollektiv eine Nacht nur für unsere Femdom's und Mistresses


[h4]Playground de Plaisir - Spielplatz des Vergnügens[/h4]


Sklaven, Subs, Zofen, Zoo- und Petgetier bereiten unseren Damen eine Nacht zu ihrem Vergnügen.


Wir freuen uns sehr, Euch die neu gestalteten Räume in der "Pi32-Bar" anbieten zu können und Euch auch im exklusiven "TheSanctum" Einlass zu gewähren *bravo*

Die Damen haben selbstverständlich während des kompletten Event Einlass ins TheSanctumStudio. Vorbehaltlich der Hygienevorschriften/Anzahl der Personen.


Unsere Damen erhalten beim Einlass kleine Fleißbienchen, die sie dann an die Sklaven weiter geben dürfen, sofern diese sich besonders brav und zuvorkommend verhalten haben.


Die Sklaven/innen erhalten beim Einlass ein kleines Lobbüchlein, worin sich die Damen durch einkleben eines Fleißbienchens verewigen können. Bei Vorlage ihres vollen Büchleins werden sie eine angemessene Belohnung erhalten.


*achtung* Die Sklaven haben sich während der ganzen Nacht an folgende Regeln zu halten:
- Es wird ausnahmslos ein Halsreif/Halsband getragen.
- Es ist ihnen nicht erlaubt auf dem Mobiliar der Damen zu sitzen. Sie sitzen angemessen auf kleinen Holzhockern, Kissen oder dem Fußboden.
- Sklaven ohne Begleitung erhalten erst durch ausdrückliche Einladung einer Herrin oder eines P & P Engels *engel* Einlass zum "The Sanctum"
- Wer wiederholt gegen diese Regeln verstößt/missachtet wird nicht abgestraft, sondern der Veranstaltung verwiesen.
- komplettes Nacktsein ist nur in Begleitung einer Herrin und deren Erlaubnis erlaubt
- Solo-Sklaven haben sich angemessen und stilvoll zu kleiden.


Wie allseits bekannt & von Nöten ist, sind die noch vorherrschenden Hygienebedingungen, die je nach gültiger Verordnung umgesetzt werden. Wir sorgen natürlich dafür dass Du Dich, wie auch alle anderen Gäste sich daran halten.


*alarm* Coronabedingt ist ein Kartenvorverkauf über das Ticketsystem zur Kontaktnachverfolgung dringend notwendig!
Weitere Infos in der Anmeldebestätigung.
Es wird keine Abendkasse geben ! *beep*


*beep* Die Anmeldung wird von uns einzelnd frei geschaltet und gilt erst als bestätigt, wenn der VVK im Ticketshop bezahlt wurde !!! *beep*

Paaranmeldungen mit einem Solo-Profil müssen in der Anmeldung immer die Begleitperson mit angeben.
Anonyme Anmeldungen sind vom Grundsatz her nicht möglich. Es gibt nur ein paar wenige Gründe, weshalb wir dies zulassen würden.

Solo-Sklaven/innen werden mit Empfehlung einer unserer Femdoms bevorzugt zugelassen.



Pi32 - Bar
Das Pi32 wurde im Oktober 2020 eröffnet. Neu ist die Location an der Hans-Böckler-Strasse nicht, NEU sind allerdings die Betreiber dieser phantastischen Location, der mit etwas Know-how neues Leben eingehaucht wurde und damit ebenfalls das Konzept!

The Sanctum
Ein Heiligtum, ein Tempel der Verehrung und ein beschützter Ort der Ausübung, all das vereinigt das neue Studio „The Sanctum“ in seiner gesamten Konzeption. Das Studio wurde mit einem kreativ erarbeiteten Raumkonzept eingerichtet und in liebevoller Gestaltungsarbeit bis zur Perfektion veredelt.
Das Studio wurde in einer Balance zwischen optischer Stimulation und praktischem Nutzen erschaffen. The Sanctum lokalisiert und visualisiert diesen Ausdruck und zeugt von dem tiefen Verständnis für die Lust an dunklen Fantasien und ihrer Umsetzung, egal, ob in einer Knastzelle, der blauen Auster, dem red Boudoir oder dem schwarzen Sanctum, das in Wirklichkeit schwarz weiss eingerichtet ist, aber den schwarzen Bereich des BDSM vollumfänglich abdeckt.



Playground de Plaisir
Die etwas Andere Femdom-Nacht

Langenhagen, Niedersachsen
25.09.2021

Playground de Plaisir



Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste und Bewerbungsverfahren für Sklaven/innen
Da sich eine große Anzahl von Solo-Sklaven anmelden wollen, müssen wir ab jetzt die Anmeldungen verschärfen.

Solo-Sklaven/innen werden nur noch zugelassen auf Empfehlung einer unserer Femdoms und/oder einer aussagekräftigen Bewerbung. Erläutert uns warum ausgerechnet ihr eine Bereicherung für unsere Damen sein solltet.

Eure P & P Engel *engel*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Dringend !!!!
Die Anmeldung wird von uns einzelnd frei geschaltet und gilt erst als bestätigt, wenn der VVK im Ticketshop bezahlt wurde.

Dabei ist es zwingend erforderlich das ihr euren Joy-Nicknamen im Verkaufsvorgang mit angebt. Sonst ist eine Zuordnung unsererseits nicht möglich, und das Ticket hätte damit keine Gültigkeit.

Noch einmal der Hinweis: -> es wird keine Abendkasse geben !!!

Eure P & P Engel *engel*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben
Ihr Lieben,

wie ja schon befürchtet verschieben wir die Playground de Plaisir auf den 30. Januar 2021

Wir können und wollen weder eure noch unsere Gesundheit riskieren. Unbeachtet welche Regularien und Hygienevorschriften in den nächsten Tagen relevant sind, können wir es nicht verantworten. Die aktuelle Lage scheint sich ja eher zuzuspitzen als zu entspannen.

Wir hoffen euch im nächsten Jahr gesund oder genesen begrüßen zu dürfen.

Bitte beachtet, das die Pi32-Bar trotzdem (den Bestimmungen entsprechend) geöffnet hat. Einzelheiten dazu entnehmt ihr der Pi Kollektiv

Herzliche Grüße und gehabt euch wohl

Eure P & P Engel *engel*
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Veranstaltung 31.10. 20
Danke für eure Fürsorge!
Es ist so schade, daß so viele unvernünftige Menschen diese Absage erforderlich machte!
Bleibt nur hoffen, daß es noch schlimmer wird!
Hoffen wir auf den 31. 01. 2021 !
Euch liebe Grüße, euch alles Gute,
vor allem bleibt gesund. ALLE
sagt euch Ingrid
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Daß es NICHT noch schlimmer wird, meine ich natürlich!
Ich denke, das wißt ihr. L Ingrid
****niz Mann
655 Beiträge
Hallo
Ich hoffe diesmal wird es nicht auf die Party verschoben und eine gute Nacht wartet auf uns. ...
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben !!!!
Ihr Lieben,

wie ja schon zu vermuten war müssen wir auch diesen Termin leider verschieben. *heul*

Um nicht permanent neu zu verschieben haben wir uns entschlossen auf den Herbst diesen Jahres zu verlegen, in der Hoffnung dass es dann endlich wieder möglich sein wird.


*beep*Neues Datum 25.11.2021 *beep*

Wer weiß, sollte sich dieser Corona Wahnsinn denn doch schneller geschafft sein, werden wir bestimmt spontan noch was auf die Beine stellen und Euch informieren.

Bis dahin gehabt Euch wohl und bleibt gesund

Euer P&P Engel *engel*
Hallo, warum werde ich ignoriert von euch ?
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ra:
Hallo, warum werde ich ignoriert von euch ?

Weil du dich ständig auf unsere Veranstaltungen anmeldest und dann doch nicht erscheinst. Das schätzen wir nicht.

Der P&P *engel*
Entschuldigung. Das war durch Corona nicht so einfach. Normal bin ich ein zuverlässiger Mensch. Nur Corona hat alles nicht einfach gemacht für jeden leider.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ******ent:
Playground de Plaisir - Langenhagen (25.09.2021)
Die etwas Andere Femdom-Nacht
*alarm* VERSCHOBEN AUF DEN 25.09.2021


Playground de Plaisir
Die etwas Andere Femdom-Nacht

Langenhagen, Niedersachsen
25.09.2021

Playground de Plaisir


Zitat von ******ent:
Verschoben !!!!
Ihr Lieben,

wie ja schon zu vermuten war müssen wir auch diesen Termin leider verschieben. *heul*

Um nicht permanent neu zu verschieben haben wir uns entschlossen auf den Herbst diesen Jahres zu verlegen, in der Hoffnung dass es dann endlich wieder möglich sein wird.


*beep*Neues Datum 25.11.2021 *beep*

Wer weiß, sollte sich dieser Corona Wahnsinn denn doch schneller geschafft sein, werden wir bestimmt spontan noch was auf die Beine stellen und Euch informieren.

Bis dahin gehabt Euch wohl und bleibt gesund

Euer P&P Engel *engel*

Welches Datum ist korrekt? 25.09. oder 25.11.?
****niz Mann
655 Beiträge
@******ent Warum willst du nicht, dass ich zur Party komme oder warum hast du sie abgesagt?
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******ent:
Playground de Plaisir - Langenhagen (25.09.2021)
Die etwas Andere Femdom-Nacht
*alarm* VERSCHOBEN AUF DEN 25.09.2021


Playground de Plaisir
Die etwas Andere Femdom-Nacht

Langenhagen, Niedersachsen
25.09.2021

Playground de Plaisir


Zitat von ******ent:
Verschoben !!!!
Ihr Lieben,

wie ja schon zu vermuten war müssen wir auch diesen Termin leider verschieben. *heul*

Um nicht permanent neu zu verschieben haben wir uns entschlossen auf den Herbst diesen Jahres zu verlegen, in der Hoffnung dass es dann endlich wieder möglich sein wird.


*beep*Neues Datum 25.11.2021 *beep*

Wer weiß, sollte sich dieser Corona Wahnsinn denn doch schneller geschafft sein, werden wir bestimmt spontan noch was auf die Beine stellen und Euch informieren.

Bis dahin gehabt Euch wohl und bleibt gesund

Euer P&P Engel *engel*

Welches Datum ist korrekt? 25.09. oder 25.11.?

ups, vielen Dank.
Der 25.09. 21
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben !!!!
Ups, nochmal zur Übersicht ( Der kleine Fehlerteufel *zwinker*)



*alarm* 25.09.2021 *alarm*


neuer Termin
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Anmelde Stopp
Liebe Gäste
aktuell lassen wir keine weiteren Gäste zu, da wir nicht wissen welche Corona Hygiene-Vorschriften es zum Veranstaltungs Termin gibt. Zur Zeit ist ja noch nichts abzusehen. Sobald es Klarheit über die erlaubte Personenzahl gibt, werden wir die Gästeliste natürlich aufstocken

Bis dahin gehabt Euch wohl und bleibt Gesund

Euer P&P Engel *engel*
******n77 Mann
167 Beiträge
Auch wenn aktuell Anmeldestopp ist, habe ich mich jetzt mal für die Warteliste registriert, da mich die Veranstaltung sehr interessiert.
Wer weiß, vielleicht tut sich ja bis zum Veranstaltungsdatum noch etwas und die Gästezahl kann erhöht werden...
Ich hoffe auf das Beste.
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Wer mag Probieropfer sein?
Ich weiß mit meiner Lieblingspeitsche,
mit Rohrstock, mit Paddel
und vielen mehr umzugehen.

Zu meinem 82. Geburtstag habe ich mir eine Roßhaarpeitsche gegönnt
und damit einen jahrlangen Wunsch erfüllt.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit
"sie kennen zu lernen"!.

< Sie sucht einen würdigen masochistischen "Körper"
!! mit nettem Kerl dran,
der gern mein*Probieropfer" sein möchte. !! >

Ich möchte meine wunderschöne Peitsche kennenlernen,
vor allem,
"ICH MÖCHTE SIE BEHERRSCHEN LERNEN"!:
nicht nur ein bißchen an mir ausprobieren.

Wäre schön, wenn ich auf dieser Party Gelegenheit bekäme.

Weitere Quälereien als Belohnung kann ich mir gut vorstellen.

Über eine clubmail würde ich mich freuen.
Man könnte vorher schon einmal miteinander reden:
L. Ingrid
*********pido Mann
606 Beiträge
Vlt. demnächst *zwinker* bin nach den ganzen Terminverschiebungen mitten im Urlaub. Sorry Warte schon auf das nächste Mal *ja* *wink*
*********pido Mann
606 Beiträge
Frage an Pi 32 nächste Playground?
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
@*********unis . Es gibt zur Zeit noch keinen Termin.
Das Pi 32 ist allerdings nur unser Gastgeber.
Wir - Pleasure &Pain Event - veranstalten die Femdom Nacht.
Wir freuen uns schon sehr *freu*
Profilbild
******ent
56 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt der Vorfreude und jetzt noch schnell die letzten Tickets sichern !

Die Playground de Plaisir wird als 3G-Abend durchgeführt, dass heißt, sofern Du nicht Genesen oder Geimpft bist, sorge bitte rechtzeitig für einen tagesaktuellen C-Test, dessen Ergebnis bei Eintritt ins Pi32 vorgelegt werden muss!

Durch eine kleine Erweiterung des Gästebereichs sind noch ein paar wenige Tickets verfügbar *freu*

Das Team P&P Event und Pi32 freuen sich schon wie Bolle
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
War heute auf Messe unterwegs und dann noch stundenlang Auto gefahren. Ich leg trotz bezahltem Ticket heute Abend nur noch die Füsse hoch.
Wünsch euch allen viel Spaß!
********inky Mann
84 Beiträge
Ich freue mich auf tolle Gäste. Bis gleich!
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Ich bin nun wieder zu Hause.
Mit dem schönen Party- Erlebnis wieder allein!

Meine letzte Party war Ende Februar 2020!

Und jetzt, endlich endlich sah man wieder
• all die netten liebenswerten, normalen Menschen !*

Meine wunderschöne Roßhaarpeitsche hat ihre Jungfräulichkeit verloren!
Irgendwie schaut sie mich beglückt an!

Ein williger Sub, war auf Anfrage sofort bereit,
MIR. zu helfen,
dieser neuen Peitsche beizubringen
WER der Boß ist. == ICH ==!

Die Belohnung, auch noch meine richtige Peitsche zu erleben hat er sich verdient
und unser gemeinsames Glücksgefühl war auch verdient!

Großzügig bekam er viele fleißige Bienchen!
Denn auch die hatte er verdient, da er mir auch danach hilfsbereit zur Verfügung stand!

Eine tolle Idee!
Fleißige Bienchen auszugeben!

Was ich wahr genommen habe,
bestärkt meinen eigenen Eindruck!
Es war alles viel lebendiger,
und auch einiges spontaner!

Ich war schon auf ungezählten Parties!
Zum ersten Mal waren Subs aktiv bemüht,
uns * den Damen * wirklich Wohlbefinden zu schenken?

Ich selbst erlebte an diesem Abend nur Hilfsbereitschaft.
Was ich wirklich erwähnenswert finde,
denn das ist leider nicht überall selbstverständlich !
Ich danke allen,
so konnte ich auch unverkrampft genießen!

War nicht immer einfach,
denn, für die, die es nicht gesehen haben!
Ich war mit Rollator unterwegs!

Es gab ganz sicher viel mehr einzelne Subs, die beachtet wurden, weil sie * sich irgendwie bemerkbar konnten! *
Und sie taten es!
Die Party wirkte, für mich, viel offener, unbefangener!
So ein paar * kleine Bienchen * und schon stehen die Subs nicht mehr nur rum,
darauf wartend, daß sie * bespielt !!* werden!

Ich hoffe, es wird noch viele Nachfolger dieser schönen Veranstaltung geben!
Uns allen wünsche ich wieder die Freiheit,
wie wir sie vor dieser schrecklichen Pandemie hatten.
Seien wir dankbar, daß es wieder möglich!
Endlich!

Ein Abend mit Gleichgesinnten!
Es war so schön!
Ich wünsche mir,
daß ich noch einige solcher Erlebnisse haben kann!

Das mußte ich einfach sagen, ich bin erfüllt,
diesen Abend gehabt zu haben !

Danke denen, die es ermöglichten!
Entschuldigt die Länge meines Beitrags.
Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr!
Lieben Gruß L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.