Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gefühle gestehen - ja oder nein?301
Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht mehr weiter...

**********dotto Mann
685 Beiträge
ich weiß nicht mehr weiter
Warum nicht ,vögel sie .Du wirst um eine Erfahrung reicher,und spaß hast auch noch dabei.Andere würden sich die Finger danach lecken bei so einem Angebot.
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Hast dir doch schon selbst eine Antwort gegeben was du möchtest und was nicht.
Steh zu dir und deinen Gefühlen. Die Frau spielt doch nur mit dir.
Ja... da ist mir meine Spucke wirklich weggeblieben..
Was ist denn das für eine Sms ... *haumichwech*
Also die Frau würd ich abschießen...
Mmh ob sie dann noch Kontakt zwischen dir und der Freundin herstellen möchte ist eine andere Frage... Oder es ist halt auch möglich, dass sie das Angebot nur gemacht hat aus den Gründen die Kaiserschmarrn genannt hat..
Und was genau meinst du mit der Bemerkung zu ihrem Alter..
Wenn dir das zu alt ist, stellt sich wieder die Frage ob ihre Freundin jünger ist...
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir garnicht zu alt, wie gesagt gerne... aber junger stört halt auch nicht..
also ...
ich konnte auch nur entsetzt mit dem kopf schütteln ...

und mich meinen vorrschreibern nur anschließen ... ausnahmslos ...

@ nordbaer ... abharken ... ab zu den akten ... und
auf zu neuen ufern .... fggg ... viel glück
ein sehr böses spiel,das da mit dir getrieben wird.

mit 41 müsste sie mehr grips im kopf haben.
Mal eine Antwort von Mann zu Mann..
Sie will Dich
a) nicht widersehen
dann aber
b) evtl mit einer Freundin verkuppeln oder auch
c) sich (auf Deinen Wunsch) von Ihrem Typ trennen um es doch mit Dir zu versuchen?

Also: Die Frau hat
a) offensichtlich extreme Probleme sich eigener echter Gefühle bewußt zu sein
b) keine Achtung vor den Gefühlewn anderer (hier insb. deine Gefühle)
c) einfach formuliert: einen Kneifzangenfaktor (nur damit anfaßbar)

Wenn Du also ein durchaus eine devote Neigung hast und es Dir gefällt, aus Deinen Gefühlen Spielmasse machen zu lassen, solltest Du auf ihr Angebot eingehen.
Alternativ könntest Du natürlich ihre Freundin kennenlernrn wollen, um den Kontakt zu ihr nicht zu verlieren und ggf. Deine möglicherweise zustande kommende Beziehung mit dieser Freundin von dieser gefühlsexzensiven Frau beobachten und auch evtl. manipulieren lassen.

Oder einfach in kurzen Worten: Schieß sie in den Wind!

Es gibt auch Frauen, denen etwas an ehrlichen Gefühlen zu einem Mann liegt. Man muß halt als Mann nur etwas länger suchen!

Diese Frau wäre wohl selbst als reine Bettgeschichte nicht geeignet, denn Dir liegt ja offensichtlich noch etwas an ihr. Sonst würdest Du ja hier keinen Threat zu dem Thema aufmachen!
seltsam seltsam.....

ich gebe warlord62 völlig recht...
mit 41 Jahren so ne Frage zu stellen..... *nono*
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen...
Nur mal so als kleine erneuerung, für die die das hier verfolgt haben.
Heute habe Ich Sie zufällig getroffen an der Tankstelle. Wir sind sehr intensiv ins Gespräch gekommen und haben spontan entschieden uns Auszusprechen (weil Ich Ihr sagte was Ich finde, das alles blöd von Ihr war) und Sie stimmte dem fast komplett zu.

Das mit Ihrer Freundin sei ein spaß gewesen, Sie wollte nur sehen ob Ich es getan hätte.
Sie liebt Ihren Mann nicht, hat keine Beziehung/Neigung zu Ihm, aber findet es sehr praktisch nicht arbeiten gehen zu müssen.


Auf diese Sachen und ein paar mehr, habe Ich Ihr klip und klar gesagt das ich auf sowas keine Lust habe und vor allem auf so einen blöden character. Wir haben dann beiderseits unseren Kontakt auf der Strecke gelassen und werden uns nicht mehr bei einander melden.


Also Ladies, raum Bremen/Achim/Del, Ich bin wieder aktiv und voll zu haben.. Freue mich sehr über Anschriften!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was wäre euere Reaktion darauf ?

Schlichtweg und ergreifend: Fick Dich!
hi..

ich würde die Finger davon lassen, schick beide zum Teufel, das ist ein Spiel zwischen den beiden und Du kannst am Ende dafür bezahlen.*nono*, das kanns ja wohl nicht sein...

..mir ging es vor einem halben jahr ähnlich..und ich bin darauf reingefallen..und hätte beinahe bitterlich dafür bezahlt *snief* heut reagiere ich anderst, Gott sei dank!!!...

Spiele auf Gefühle von Menschen, die man mag..geht gar nicht..dann soll sie in Kindergarten gehen und dort spielen..

wünsch dir alles gute..

LG specially
bleib bei Dir
lass es sein und bleib bei dir,
anders koennen da alle Beteiligten nur verlieren
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Also Ladies, raum Bremen/Achim/Del, Ich bin wieder aktiv und voll zu haben.. Freue mich sehr über Anschriften!!!

Halt uns auf dem laufenden, wieviele Frauen sich zum Date angemeldet haben um Dich zu *taetschel* trösten und das fiese Verhalten dieser bööösen Frau wieder wett zu machen.

Eine innovative Idee für eine Kontaktanzeige. *top*
Wir haben dann beiderseits unseren Kontakt auf der Strecke gelassen und werden uns nicht mehr bei einander melden.

Na, dann bin ich mal gespannt ob es dabei ihrerseits auch bleibt - ich glaub ja nicht dran. *zwinker*

Auf die SMS hätte ich im Übrigen damals "danke, so notgeil bin ich nicht" geantwortet. Das hätte wenigstens klar gemacht für was sie dich hält.

Wenn sie sich nun bei dir wieder melden sollte -in welcher Form auch immer- dann sei stolz genug zu sagen "es ist alles gesagt, war schön mit dir, aber vorbei ist vorbei" und sie auch wirklich abzuhaken.

Genau so solltest du es jetzt auch sehen: Ihr hattet Euren Spaß (du hattest ihn ja sicher auch? *g* ), war ne nette Affäre und gut ist.
Affären dauern ohnehin nie lange, die ist jetzt eben auch vorbei. Shit happens - neue werden wiederkommen.

Vielleicht ja erneut mit einer reiferen Frau, wer weiß das schon. *g*
Da hatte der liebe Gott in seinem Bauplan wohl einen kleinen Fehler gemacht,
tatsächliches Alter der Dame: 41
geistiges " " " : 14 !!!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, Viel Glück beim Weitersuchen!
Wenn ich das alles so lese, auch wenn das Thema für den Eröffner nun erledigt zu sein scheint, frage ich mich was in dieser Frau vorgeht. Nachdem ich jetzt länger darüber nachgedacht habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Weibsstück berechnend, eiskalt und noch dazu stinkend faul zu sein scheint. Sie findet es bequem, nicht arbeiten gehen zu müssen und bleibt deswegen bei einem Mann, den sie nicht liebt. Hat aber nebenbei einen jungen Stecher, der sie befriedigen soll wenn sie nach ihm pfeift. Das ist so erbärmlich, da könnte einem tatsächlich schlecht werden. Solche Menschen sind meiner Meinung nach gar nicht in der Lage zu lieben, weil sie viel zu sehr auf sich selbst und ihre Vorteile bedacht sind. Die würden niemals etwas aus Selbstlosigkeit, geschweige denn aus Zuneigung oder gar Liebe tun. Mit denen sind tatsächlich nur "geschäftliche" Beziehungen möglich.

Kopfschüttelnde Grüsse von der Loverin
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich frage mich so langsam, ob das hier ein Fakethema ist, wenn ich deinen anderen öffentlichen Thread so lese, den du hier eingestellt hast *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
unglaeubig
ein wenig unglaeubig schau ich auch schon mal ueber die Zeilen, aber, was sollte das bringen?
Nix, lieber @*******link, er sucht über diesen Thread nach einer Frau, nicht nach einem Kerl.

Insofern: kein Handlungsbedarf. No worries! Alles im grünen Bereich, würde ich mal sagen. Klar, wenn ich die Frau wäre (angenommen, sie existiert...), die er hier der wütenden Verachtung der Massen feilbietet, und die sich seiner und der Meinung aller Aufrechten darüber dann ja im Anschluss auch befriedigenderweise völlig unterworfen hat, wär ich vermutlich ein bisschen enttäuscht, wie jemand ein Beziehungsende so öffentlich in den Dreck tritt. Ist aber nicht unüblich, sowas.

What shall's - ich kenn ja dankenswerterweise keinen der Beteiligten *ggg*
*****ish Mann
10 Beiträge
Bloß nicht antworten!
Du machst das einzig richtige: Nicht antworten!!!

Für mich klingt das nach einem Spiel (wie andere auch schon vermutet haben). Also, mach dich interessant und lass sie durch dein Schweigen schmoren!

Wenn sie dich testen will oder nur eine Einladung zum Zwei- oder Dreikampf mit ihrer Freundin aussprechen will, dann wird sie sich schon wieder melden und die Sache aufklären.

Sollte ich mich täuschen und sie ist wirklich so tumb, dass sie die Nachricht ernst meint, dass ist deine Reaktion auch richtig... und du hast eine Psychopathin weniger am Hals.
Also Ladies, raum Bremen/Achim/Del, Ich bin wieder aktiv und voll zu haben.. Freue mich sehr über Anschriften!!!

Viel Spaß.
nimm die freundin den sie steht dir so gut *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.