Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Gefühle gestehen - ja oder nein?301
Ich habe im letzten Urlaub jemanden kennengelernt, der mir sehr…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht mehr weiter...

*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht mehr weiter...
Ich mitte 20, habe eine wunderbare Frau über dieses Forum bzw. diese Plattform kennengelernt (und ja,sogar OHNE Profilfoto!! War ja gerade Thema im anderen Forum..)

Wir haben uns öfters getroffen und viele Seiten des Weggehens,ausgehens usw.. miteinander erlebt. Jetzt gibt es ein Problem, diese Frau sagte mir,bevor Irgendwas lief und wir angefangen haben die Zeit so sehr zu genießen, das Sie verheiratet ist mit einem Mann der eigentlich nie da ist und das aus uns "eigentlich" (betonung!!) nie was ernstes werden würde.. Genau mit dieser Einstellung bin Ich dann auch an die Sache herangeganen und alles war gut..

Vor circa 10 Tagen,dann die mündliche Nachricht,dass Sie nicht mehr möchte das wir uns treffen,weil es Zeitlich nicht geht,da Ihr man jetzt in den Innendienst geht und immer da sein wird, weil er sich überlegt hat etwas zu ändern und die Ehe auf vordermann zu bringen (die nicht so gut lief).. Sie hat mich Eiskalt abserviert und auf meine Frage, ob wir denn ab und an Kontakt haben könnten (nicht nur zu Sexuellen zwecken,es hat sich auch eine Wunderbare Freundschaft entwickelt) sagte Sie, das Sie den kontakt zu mir komplett abschließen möchte und mich auch bitte nie wieder sehen möchte...

Gesagt getan. Für mich wars eh kein Problem..verinbarung halt...

Jetzt genau 10 Tage später kam eine SMS..

Hi,.... ! Damit du nicht alleine bleibst, möchte Ich dich gerne mit einer meiner Freundinnen verkuppeln die sich gerade getrennt hat und einen Mann wie dich sucht..Sie ist attraktiv und warmherzig..Sie würde dir nahezu sehr gut stehen.. - oder möchtest du das Ich mich von meinen Mann -die versöhnung hat alles schlechter gemacht als es war - trenne und es versuche ?

Das war wortwörtlich die SMS.
Was wäre euere Reaktion darauf ? Ich war Perplex als Ich das gelesen habe.. Ich möchte diese Frau nicht mehr ehrlich gesagt, aber Ich finde Sie halt einfach nett und sehe Sie als "Kumpelin"..


Das Problem bei der ganzen Sache ist auch noch.. Sie ist 41... (wegen mit mir versuchen usw... ob Sie das wirklich möchte?Oder nur ironisch meint?)


Gerne würde Ich Ihre Freundin kennenlernen, aber jetzt mag Ich es auch nicht mehr sagen...


PS: Natürlich ist es kein Problem wenn selbst Sie den Text ließt.
******ght Frau
2.120 Beiträge
*schweig* *autsch*
Mir fehlen grad irgendwie die Worte, seit ich glesen hab, was sie für eine SMS geschrieben hat.
Ich kann nur für mich reden, aber wenn sie mir so eine Sms geschrieben hätte, nach allem was war, dann würde ich ihr ein schönes Leben wünschen, ihr den Vogel zeigen und sämtliche Nummern löschen.
Was bitte soll des darstellen? Erst will sie dich mit ihrer Freundin verkuppeln, die ja jetz frisch getrennt is und ach so wunderbar zu dir passt, aber hey, sie könnt sich ja auch wieder von ihrem Mann trennen (zu dem sie ja eh nie tiefere Gefühle hatte, aber weils halt doch irgendwie gemütlich is bei ihm, belässt sie des halt mal eben) wenn du das möchtest.
Mir fehlen grad echt weng die Worte! Ich bin wahrlich schockiert.
Wenn ich des so les, dann frag ich mich doch wirklich, ob diese Frau scho jemals in ihrem ganzen Leben (41 Jahre oder?) wahrlich geliebt hat oder auch nur ansatzweise a Fünkchen Moral hat um sowas zu schreiben.
Einen Tip, was du machen sollst, werd ich dir sicherlich nicht geben. Jeder muss seinen Weg selber finden.
Aber für mich wäre die Sache ganz klar, spätestens nach so einer SMS.
Wünsch dir alles gute und auf dass du DEINEN Weg findest *g*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Diese Frau spielt mit dir ein böses Spiel.
Willst du es mit spielen dann mach es.
Einfach problemlosen Sex und gut.
Ein Kumpel würde niemals mit dir ein solches Spiel spielen.
Spielzeug...
... holt man auch ab und zu wieder ausm Schrank...

zuerst ist das Spielzeug neu, spannend, interessant...
dann vertreibt man sich die Zeit damit...
irgendwann nur noch die Langeweile...
bis es dann erst mal im Schrank landet...
bevor es verstaubt, leiht man es noch Freunden
und kommt noch mal selber auf den Geschmack.

bis es dann wieder im Schrank landet... bis zum nächsten Mal...


Also ehrlich... mit 41 schreibt man derartige mails??? mh...
sehr seltsam!

Wenn du nur spielen magst, nur zu... ansonsten: lass es!
Erdbeere...
... unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten...

aber gut, dass wir beide das Wort Spiel gewählt haben! Eindeutige Situtation!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
genau *top*
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich kann mich da nur anschliessen @ erdbeere und Amasia

Ein verdammt böses Spiel, was sie da spielt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich frage mich wieso Du Dir nicht selber viel zu schade dafür bist, erst einmal die zweite Wahl zu sein oder für ihre Freundin dann als Notnagel her halten zu dürfen *gruebel*

Mach Dich nicht selber unglücklich, sag ihr das sie nicht mehr als Kumpeline sein wird und Ende *ja*
@Nordbaer
Falls Du noch nicht auf die SMS geantwortet hast, ignoriere sie einfach.
Mir haben sich gerade alle Nackenhaare aufgestellt, bei dem Text der SMS.

Eine Frau mit 41 Jahren, sollte wissen was sie will und als "Notnagel" solltest Du Dir zu schade sein und für ihre dummen Spielchen schon lange.
Frag Dich nicht was sie von Dir will, denn sie will evtl. nur hören, dass Du sie wieder haben willst... fragt sich nur wie lange sie der Meinung ist.

Irgendwie tut es mir gerade leid, was da mit Dir veranstalltet wird, aber Deine "rote Ampel" ist längst angegangen, sonst hättest Du nicht so offen diesen Fred eröffnet.

Lösch die SMS und lösch sie gleich aus deinem Kopf mit!
Mein Rat dazu!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nicht mal als Kumpel.
Diese sms strotze vor Dummheit und Missachtung.
Ein Kumpel ist Begleiter in guten und in schlechten Zeiten.
Der achtet und respektiert dich so wie du bist.
Er hilft dir und kritisiert dich auch wenn du Fehler machst.
Aber ganz sicher nicht sowas.
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten (mehr oder weniger hilfreichen) Antworten.
Um erstmal den Kritikern die Luft zu rauben (ja Sie ist 41 und hat diese SMS wirklich geschrieben,genau deswegen melde Ich mich auch hier im Forum,weil Ich nur mit meinem "Alter" Beziehungen hatte und Rat gesucht habe..)

Ich weiss auch nicht mehr weiter, aber wie ladyque schon sagte: Ich habe gemerkt das die rote Ampel angegangen ist und Sie wird auch Rot bleiben.


Obwohl Ich muss ganz ehrlich sagen, es war eine neue Erfahrung für mich einer Person die Älter war als so zu verehren (*keineliebe,das Gefühl, dieses "freie",die Art, nicht wie die klammeräffchen in meinen Alter etc..) *wolke7*

Ich habe nicht auf die SMS geantwortet und werde auch nie darauf antworten.. Begebe mich jetzt wieder auf die Suche... also Singlestatus : ON *grins* *grins* *grins* *grins* *grins*
Keiner hier möchte Dich bevor-munden!
Aber ich glaube, Du machst das verdammt richtig! *bravo*

Andere Mütter haben auch schöne und vor allem NETTE und AUFRICHTIGE Töchter!

Buch es als Erfahrung! Was Du hattest, kann Dir niemand nehmen und somit bist Du um eine reicher *g*
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke das du mir das so sagst...

Genauso sehe Ich das, obwohl ich nicht so den Wert darauf lege ob Ich nun eine mehr hab oder weniger.. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Aber vielen Dank.. Ich weiss das ist nett gemeint.. *bussi* *bussi* *bussi*
Das ist es wirklich! So bin ich nun mal *g*

Alles Gute für Dich!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ist doch kein Spiel.
Diese Frau scheint in solchen Dingen berechnend und kalt wie eine Hundeschnauze zu sein.
Sie benutzt andere Menschen für ihre Bedürfnisse und die ihres Umfelds - gerade wie sie es braucht.
In Deinem Alter dürftest Du einer solchen Handlungsweise vermutlich mit offenem Mund gegenübergestanden haben.
Um locker mit solchen Menschen umzugehen, braucht es die gleiche Oberflächlichkeit.
Ich denke mal, Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen.

Al
@ Al
..was soll es denn sonst von ihr gewesen sein???

klar, das sind alles spekulationen, aber die SMS war wohl etwas zu eindeutig *g*

gleiches mit gleichem zu vergelten, hat noch nie einen sinn gegeben.

ignoranz ist wohl dabei das beste!

die meinung von

ladyque
echt
krass......die frau ist mit vorsicht zu geniessen.

senor_gonzales
...
Denke diese "nette" Dame hat nicht mal mehr eine Antwort verdient!!!! Mir fehlen da wirklich die Worte. So ein Spiel sollte keiner mit sich spielen lassen.
Selbst als "Kumpeline" wünsche ich niemandem so eine!
Ignoriere sie einfach! - Es gibt auch andere nette Frauen, die nicht so miese Spiele treiben und es sicher ehrlich mit Dir meinen!
*****mad Mann
499 Beiträge
lol das ist verrückt...
schwer vorstellbar das da alles mit rechten dingen zugeht, wer verhält sich denn bitte so?!
ich zweifle auch ein wenig an der tatsache das sie wirklich verheiratet ist, sehe das mehr so als "notbremse" die sie immer nutzen kann wenn sie gerade keine lust mehr hat.
die hat einen an der klatsche..........
Lass...
die Finger davon! Erst Dich weiterreichen wollen und dann vielleicht doch selber "benutzen"! Nee... das ist noch nichtmal eine Freundschaft wert!
LG NiMi
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..eine andere Sichtweise
..als die meiner Vorschreiber halte ich durchaus für möglich. Manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie zu sein scheinen. Manchmal wird ein solch absurdes Angebot (Verkupplung) gerade in der Hoffnung gemacht, das es abgelehnt wird!

Ich kann mir durchaus vorstellen, das sie versucht auf diesem schrägen Weg herauszufinden, ob du noch an IHR interessiert bist. Das sie also als Antwort gerne hören möchte: "..deine Freundin will ich nicht, aber dich schon!"

Da du aber ernsthaft über die Freundin nachdenkst, scheint dies nicht das zu sein, was du willst.
*aua*

Und mit dieser Frau konnte man tolle Gespräche führen? Ist ja kaum zu glauben nach so einer SMS. Oder war sie nur im Bett gut? Wo wir wieder bei "Dumm f**** gut" wären... *zwinker*


An deiner Stelle würde ich dir raten, es einfach dabei zu belassen, vergiss die Freundschaft und melde dich einfach nicht mehr. Eine schöne erinnerung mehr in deinem Leben.
***re Frau
544 Beiträge
Kaiserschmarrn, ich weiss nicht, selbst wenn es so gedacht wäre, wäre es ne ganz schön plumpe Art das herauszufinden. Das wir Frauen gerne mal 'fishing for compliments' betreiben mag ja richtig sein, aber so? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Die Frau ist keine Antwort wert. Einfach kopfschütteln und schmunzeln über so ne Idiotie und damit hat sichs.
**********ience Frau
514 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Kaiserschmarrn.
Ich denke auch, dass sie eigentlich hören wollte, dass du nur an ihr interessiert bist.

Nimm doch die Freundin. Warum nicht? Lass dich der Freundin vorstellen, mach ihr klar dass es dir nur um den Sex geht und hab deinen Spass mit ihr. Seh sie als Spielzeug. Genauso wie die beiden wohl dich sehen. Wenn sich alle Beteiligten vorher darüber klar sind ist das doch ok. Zweckbündnis eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.