Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO KinoLUST - Herne (25.09.2020)

Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
EGO KinoLUST - Herne (25.09.2020)
Kinotag
Das EGO Erlebniskino ist in verschiedene Themenräume eingeteilt, die zu erotischen Spielen einladen. https://www.joyclub.de/cinema/fotoalbum/3500408-885753.ego24_herne.html

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team EGO

Unsere Hygienekonzept:

• Mindestabstand 1,5 m
• Zutritt generell nur mit Mund- Nasenschutz, es gilt Maskenpflicht!
• Anmeldung im Shop ~ Kontaktdaten hinterlegen zur Dokumentation von Kino- und
Kabinenbesuch (werden fortlaufend nach 4 Wochen vernichtet)
• Beschränkung Besucherzahl: 1 Besucher pro Raum oder Kabine, max. 2 Besucher
(Paar/häusliche Gemeinschaft) in den größeren Räumen
• keine Kontaktaufnahme zu anderen Besuchern
• Nutzt unsere Desinfektionsmittelspender
• Beachtet die Markierung zur Wegführung
• Diese Regeln und Maßnahmen sind verbindlich und werden laufend kontrolliert

Vielen Dank für euer Verständnis!


EGO KinoLUST
Kinotag

Herne, Nordrhein-Westfalen
25.09.2020

EGO KinoLUST



*******1691 Mann
32 Beiträge
Domdevot wann seid ihr dort? Könnt mich gerne PN anschreiben.
**********ender Mann
140 Beiträge
Wann geht es rund?
Also mich würde es ebenfalls interessieren ab wann domdev (sehr Appetit erregende Bilder!!!) da sind bzw. ab wann die Post abgeht. 😜 ich hätte Lust auf was versautes!
******ing Mann
128 Beiträge
Das würde mich auch interessieren,
Vielleicht kann ich ja noch dazustoßen.
****45 Mann
58 Beiträge
Domdevot2019
ich schließe mich meinen Vorpostern an würde mich ebenfalls über einen geilen Erlebnis mit euch erfreuen. Die Zeitliche Angabe eures Besuches würde sehr hilfreich sein gerne per PN.


LG Domd45
********2019 Paar
122 Beiträge
Wer Interesse an uns hat, schreibt uns bitte mit Foto an, wenn keines im Profil ist. Ansonsten haben wir kein Interesse!
****45 Mann
58 Beiträge
Wenn ich nur schreiben könnte. Leider nur Basis Mitglied.
Ich kann nur antworten.
******nes Mann
499 Beiträge
@****45 ..da hilft ne Premium Mitgliedschaft☝️und nicht 'Geiz ist geil'
****967 Mann
2 Beiträge
Eintritt nur mit Anmeldung
Hallo
Achtung Eintritt nur für über joy angemeldete Herren.
(Obwohl das nicht in der Information steht)
Nicht nett !!! *schimpf* *schimpf*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Zitat von ****967:
Eintritt nur mit Anmeldung
Hallo
Achtung Eintritt nur für über joy angemeldete Herren.
(Obwohl das nicht in der Information steht)
Nicht nett !!! *schimpf* *schimpf*

Sicher hast du gesehen wieviel Leute angemeldet waren und wie in jedem anderen Laden gilt wegen Corona wenn voll dann voll 🤷‍♀️
****45 Mann
58 Beiträge
jaq_jones es hilft auch wenn man angeschrieben wird was ich auch erwähnt habe. Schön das du daraus Rückschlüsse auf mein Konsum Verhalten zieht.
*******renz Mann
1 Beitrag
Zitat von ****967:
Eintritt nur mit Anmeldung
Hallo
Achtung Eintritt nur für über joy angemeldete Herren.
(Obwohl das nicht in der Information steht)
Nicht nett !!! *schimpf* *schimpf*

Ich war auch angemeldet über Joy und kam nicht rein, auf meine negative Bewertung wurde behauptet ich hätte Mülltonnen angefahren und hätte eine Mitarbeiterin unhöflich behandelt. Ich denke Ich weiß welche Mitarbeiterin gemeint war, die ist mir unangenehm aufgefallen war schlecht gelaunt auf dem Parkplatz, der bin ich doch lieber aus dem Weg gegangen. War wahrscheinlich auch besser, wenn da so auffällige Leute arbeiten gehe ich lieber wo anders hin.
@*******renz
Ich finde es sehr interessant wie sie die Tatsachen verdrehen....
Als erstes haben sie auf einen Parkplatz versuchen zu parken wo die Mülltonnen standen mit einem Transit ..so das sie sogar die Mülltonnen an den Zaun geschoben haben ..als die Mitarbeiterin grade dabei war den Müll rauszutragen ....ich kann mir das nur erklären das sie zu faul waren 10m weiterzulaufen.. da gabs Parkplätze genug 😉..
Als sie danach rein kamen und ins Kino wollten... fragte die Mitarbeiterin ob sie angemeldet sind und sie verneinten das...darauf erklärte ihnen die Mitarbeiterin das nur angemeldete Personen eintritt hätten da es voll sei durch die begrenzte Anzahl an Personen die zulässig sind in der coronazeit ....
Ich war zufällig anwesend und habe alles mitbekommen 😉
*****876 Mann
68 Beiträge
Also der Name war doch angemeldet habe ihn auf der gästeliste gesehn das mit den Mülltonnen ärgerlich kann aber passieren *g* aber denke mal das auch ne sache ist zwischen ego und ihm muss man sich nicht rein mischen!
Normaler weise nicht aber ich war zugegen und der Herr war zu der Zeit nicht angemeldet..er selbst hat es verneint und hat sich im Nachhinein angemeldet ...ich finde es eben nicht gut wenn man Dinge falsch darstellt...und das ist ein Forum wo jeder lesen kann ...wenn er Probleme mit dem Ego hat das sollte er es persönlich klären ..
Schönen Abend noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.