Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze in Schleswig Holstein
Weiß jemand wo es in Schleswig Holstein ab und zu mal auf einem…
zum Thema
Sex Kino in Schleswig-Holstein?39
Wer kann uns ein paar gute Sex kinos in Schleswig-Holstein nennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz-Sex in Schleswig Holstein - Habt ihr Tipps?

********asen Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz-Sex in Schleswig Holstein - Habt ihr Tipps?
wo in schleswig holstein gibt es sowas?
*********Wife Paar
24 Beiträge
Ich hatte mal vor längerer Zeit gehört, dass es auf dem Parkplatz Rumohr (A215 Kiel-NMS) am WE abgehen soll.
Spuren deuteten auch eine rege Aktivität am Parkplatz Hüsby A7 Flens Richtung HH hin.
****er Paar
2.677 Beiträge
Die einschlägigen Parkplätze findet man überall im Netz. An warmen Abenden findet man locker 20 oder mehr Herren vor Ort.

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Parkplatz, wo man immer wieder Paare antrifft bzw. sich verabredet. Macht viel mehr Spaß und man wird nicht dermaßen belagert...
*********nhase Mann
60 Beiträge
Zitat von ****er:
Die einschlägigen Parkplätze findet man überall im Netz. An warmen Abenden findet man locker 20 oder mehr Herren vor Ort.

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Parkplatz, wo man immer wieder Paare antrifft bzw. sich verabredet. Macht viel mehr Spaß und man wird nicht dermaßen belagert...

Darum geht es ja gerade: Wo die Plätze sind, wo auch Paare sich aufhalten. Es gibt z.B. bei Speyer an der A6 Ri Pfalz die Möglichkeit, an einen der Seen dort zu gehen. Da sind viele Paare und GB kann stattfinden. Oder es gab das Extasia Berlin, ein Kino, wo man sich treffen konnte. Wo also gibt es die Parkplätze nicht nur mit den Herren vor Ort?
****er Paar
2.677 Beiträge
Zitat von *********nhase:
Zitat von ****er:
Die einschlägigen Parkplätze findet man überall im Netz. An warmen Abenden findet man locker 20 oder mehr Herren vor Ort.

Natürlich gibt es auch den einen oder anderen Parkplatz, wo man immer wieder Paare antrifft bzw. sich verabredet. Macht viel mehr Spaß und man wird nicht dermaßen belagert...

Darum geht es ja gerade

.....

Wo also gibt es die Parkplätze nicht nur mit den Herren vor Ort?

Schon klar, aber die meisten Paare und Solodamen sind genauso intelligent, diese hier nicht öffentlich zu posten, denn dann sind diese Treffpunkte ebenso "verbrannt"!
*********nhase Mann
60 Beiträge
Verstehe ich nicht. Las gerade ein Gesuch eines Paares, wo die Frau 6 Stecher und 25 Spritzer suchte. Da wäre doch so ein Parkplatz, vielleicht mit See in der Nähe oder Dusche (soll es ja auch geben) ganz praktisch? - Müssten wahrscheinlich 2 Orte sein: erst Platz dann Dusche o.ä. aber es gibt ja nicht nur Wünsche nach 3ern oder 2ern. Also: wo sind die "einschlägigen Parkplätze?"
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Ich wüsste vier Locations, von denen nur eine auch von Gays bzw Männern
überwiegend besucht wird.
Aber die anderen sind echte Geheimtipps, sodass bei meinen Dates vor Ort
nur manchmal andere Paare da sind....aber : los ist immer das, was man los macht....
die Frage ist wie lange Geheimtipps allerdings auch "geheim" bleiben!?
Ein komplett leeres Parkdeck auf dem Dach eines Einkaufszentrums
wäre bestimmt mal eine Sünde wert.....
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *****a77:
Hätte auch Interesse an einem solchen Parkplatz in Schleswig-Holstein :-)
@*****a77
"los" ist manchmal auch das, was man selbst "los" macht.....oder wartest Du lieber?
Schwer besser Insider
Also es gibt einige Punkte aber es ist leider so, dass diese Plätze entwder Männermässig total überlaufen sind oder sich da Gestalten rumtreieben das einem Angst und Bange wird.
Das beste sind Insidertips.
Was hier offen gehandelt wird ist meist überlaufen.
Und da verlieren Paare oder auch Damen meist die Lust, weil sie nicht umgarnt sondern belästigt werden.

Vielleicht mal per PN melden *g*
*********r_13 Mann
35 Beiträge
Zitat von *********Wife:
Ich hatte mal vor längerer Zeit gehört, dass es auf dem Parkplatz Rumohr (A215 Kiel-NMS) am WE abgehen soll.
Spuren deuteten auch eine rege Aktivität am Parkplatz Hüsby A7 Flens Richtung HH hin.

Ohh, ja, da habe ich mal angehalten, weil ich in Ruhe telefonieren wollte. Nach 3 Minuten schlichen irgendwelche Kerle mit feuchten Flecken im Schritt um mein Auto, stellten sich vor die Motorhaube, griffen sich in den Schritt und waren einfach ekelhaft und obszön. Dabei hatt ich nirgendwo ein Schild "Suche Homosexuellen Verkehr" am Auto angebracht.
Will gar nicht wissen, was geworden wäre, wenn ich ausgestiegen wäre *pfui*

Hu, jetzt fahre ich lieber weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.