Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Wandervögel on Tour - Freiburg im Breisgau (19.09.2020)

********aden Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
JC-Wandervögel on Tour - Freiburg im Breisgau (19.09.2020)
Wanderung & Hüttenauftenthalt mit geselligem Programm und frivolem Ausklang
*******Last-Minute-Angebot für Nicht-Wanderer*****
Da wir aktuell noch ein bissel Platz auf unserer Gästeliste an diesem Samstag/Sonntag zu unserem "WanderVögel-Event" haben (trotz Einhaltung der Corona-Bestimmungen), bieten wir an, für diejenigen die aus welchen Gründen auch immer nicht wandern können, mittels Shuttle-Service auf die Hütte kommen zu können. Um 15 Uhr werdet Ihr vom Wanderparkplatz (ca. 20 Minuten hinter Freiburg) abgeholt und direkt zu "Kaffee- und Kuchen" an die Hütte gefahren. Interesse? Fragen? .... dann gleich via PN melden. Euer MH_Suedbaden
******************************************************************
[h4]Programm:[/h4]
Unter dem Motto "Wandervögel on Tour", was soviel bedeutet wie "Wandern und Vögeln", möchten wir hier ein geselliges Treffen von interessanten und geselligen Joyclub-Mitgliedern organisieren.

Wir treffen uns in der Nähe von Freiburg, dort wird das Gepäck einem Shuttleservice übergeben; anschließend wandern wir ca. 8km zu einer urigen Schwarzwaldhütte. Achtung - es sind zwar nur "magere" 8 Kilometer, doch geht es hier (wir sind im Schwarzwald und wollen auf eine Hütte) mit teilweiser starker Steigung der Sonne entgegen; d.h. Wanderschuhe sind zwingend notwendig und Wanderstöcke werden empfohlen. Eine normale Grundfitness ist hier tatsächlich erforderlich.

Dort angekommen gibt es erst einmal für alle Kaffee und leckeren Kuchen. Bei interessanten Gesprächen und sicherlich viel Klatsch und Tratsch werden wir gemeinsam in den Abend hineingleiten. Zur Abendstunde werfen wir dann den Grill an; mit leckerem Grillgut, Salaten und natürlich echtem Schwarzwälder-Bauerbrot werden wir uns stärken; auch gut gekühlte Getränke kommen nicht zu kurz.

Dann - wenn alle Muggles die Wanderwege verlassen haben - können wir mit lustig-frivolen Spielen weiter den Abend gestalten.

Wir können Euch schon jetzt versprechen, diese Hütte ist einfach mega-schön, mit einer grandiosen Aussicht Richtung Sonnenuntergang und urigen kleinen Stüble und Kammern.

Wenn dann die Augen schwer werden heißt es "Schlafsack & Isomatte raus" und ab ins Massenlager in die urige Tenne. Am Morgen erwartet uns dann ein kleines Hüttenfrühstück bevor es dann via Shuttle oder nochmals zu Fuß zurück zum Ausgangspunkt geht.
********************************************************************************
[h4]Frivole Information: [/h4]
Es handelt sich hierbei um ein geselliges Mitgliedertreffen, bei dem Gespräche, Spaß und das Treffen unter Gleichgesinnten im Vordergrund stehen. Nach dem keine Muggles mehr auf den Wanderwegen um die Hütte zu erwarten sind, kann es gerne auch Outdoor etwas frivoler zugehen; davor jedoch nicht. In der Hütte gibt es natürlich sicherlich auch Möglichkeiten für Spiel, Spaß und Spannung.
*******************************************************************************
[h4]Organisatorisches:[/h4]
Es ist eine nur für uns reservierte Wanderhütte; Sauberkeit, Ordnung und gutes Benehmen wird vorausgesetzt.
Vor Ort kann ausschließlich in einem Massenlager auf Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack übernachtet werden.
Es gibt Toiletten, fließend Wasser und Strom und zum Frischmachen nach der Wanderung werden wir sowohl eine Campingdusche anbringen, wie auch mittels Kanne lauwarmes Wasser vom Holzofen bzw. vom Wasserkocher zur Verfügung stellen. Ein Waschen ist ebenfalls jederzeit am Waschbecken und am Brunnentrog möglich.
********************************************************************************
[h4]Teilnehmer:[/h4]
Die Anzahl der Teilnehmer werden wir jederzeit auf die aktuelle Corona-Verordnung anpassen; aber auch bei einer maximalen Lockerung ist die Teilnehmerzahl auf maximal 28 Teilnehmer beschränkt.

Nach bestätigter Anmeldebestätigung sind die Kosten innerhalb von 7 Tagen vorab zu überweisen.
Eine Stornierung ist bis zum 30. August möglich; bis dahin werden bei einer Stornierung 90% zurücküberwiesen.

Auch wenn der Schwerpunkt beim geselligen Teil liegt, werden wir trotzdem auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, d.h. pro Single-Frau-Anmeldung lassen wir ein Single-Mann zu. Paare gehen natürlich immer; jedoch liegt die Entscheidungsfreiheit alleine bei mir als Privatveranstalter!!!
********************************************************************************
[h4]Haftungsausschluss:[/h4]
Die Teilnahme ist komplett privat und freiwillig; sie erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko:
Die Veranstaltung ist komplett Privat; die Teilnahmegebühren dienen ausschließlich der Kostendeckung.
********************************************************************************
[h4]Corona-Information 2020:[/h4]
Die Anzahl der Teilnehmer werden wir jederzeit auf die aktuelle Corona-Verordnung anpassen.
Nach getätigter Vorabüberweisung und somit verbindlicher Anmeldung werden Eure Kontaktdaten und Eure vollständigen Namen für die Rückverfolgbarkeit abgefragt. Jene Daten werden 14 Tage nach der Veranstaltung wieder gelöscht - sind jedoch Grundvoraussetzung für Eure Teilnahme.
Da wir verschiedene öffentliche Plätze und Lokale ansteuern, ist ein Mund-Nasenschutz zwingend mitzuführen und dort zu tragen; in der Hütte und während der Wanderung natürlich nicht.


JC-Wandervögel on Tour
Wanderung & Hüttenauftenthalt mit geselligem Programm und frivolem Ausklang

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
19.09.2020

JC-Wandervögel on Tour



*********ther Mann
5 Beiträge
Super Veranstaltung!
Der Gastgeber und sein Team haben absolut super Arbeit geleistet!
Wir konnten leider nicht mit zum Wandern und sind direkt auf die Hütte gefahren, wo man eine gigantische Aussicht hat und sehr herzlich empfangen wurde. An reichlich leckerem *essen* und *bier* hat es nicht gefehlt. Die Stimmung war super und alles in allem ganz grosses Kino!!!
Weiter so! Wir kommen gerne wieder!
***la Paar
10 Beiträge
Tolles Wochenende😊
Wir hatten ein super tolles Wochenende, vom Empfang bis ins kleinste Detail war alles toll organiesert.Sehr liebes Team und Veranstallter.
Auch die Wanderung war schön, die aussichten und die Lage super.
Wir haben viele nette Bekanschaften gemacht.
Danke an den Veranstalter, das Team und alle Teilnehmer😊😘
Wir sind gerne wieder dabei
********2705 Mann
27 Beiträge
Top Event *wow*

Superschöne Wanderung, tolle Hütte und super nette Teilnehmer.
Dem Veranstalter und seinem Team ein ganz besonderer Dank.

Würde gerne wieder kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.