Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick's meet's BBW Lady's - Deutschland (02.10.2020)

****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick's meet's BBW Lady's - Deutschland (02.10.2020)
Heiß, lustig, zügellos ;-)
Du stehst auf XXL Mädels die wissen was sie wollen.....
Dann bist du genau richtig!!!

Wir drei wollen an diesem Abend eine richtig geile Nacht verbringen und zwar mit ein paar Big Dick Trägern (ab 19cm +)
Wir suchen nette Männer die auf BBW Mädels stehen, humorvoll sind, und gepflegt sind.
Wir haben eine tolle Wohnung in der wir von Wellness über Spiele *zwinker* alles machen können worauf wir Lust haben!

Hast du Fragen *frage* dann her damit!

Natürlich ist für das leibliche wohl gesorgt und das ist auch natürlich im Preis enthalten.

*alarm* *alarm*ACHTUNG!!! *alarm* *alarm*
DER EINTRITT IST PER PAYPAL VORAB ZU BEGLEICHEN, WEITERE DATEN BEI BESTÄTIGUNG DER ANMELDUNG!


Wir freuen uns auf euch

@****33
@*******n79
@*********8583


Big Dick's meet's BBW Lady's
Heiß, lustig, zügellos ;-)

Baden-Württemberg
02.10.2020

Big Dick's meet's BBW Lady's



Was für ein Event
Na, seid ihr auch schon so feucht wie ich hart bin wenn ich daran denke...? Das wird sicher ein Pracht Event... Ich schau mal ob ich mich freimachen kann...
****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
VORKASSE
Hey ihr Lieben,

Bitte *les* deine Mail zur Bestätigung, hier steht drin wohin der Beitrag gezahlt werden muss.
Erst wenn das Geld eingegangen ist bekommst du die Adresse und bist definitiv dabei! Sonst räumen wir deinen Platz für einen anderen! *genau*

Vielen lieben Dank *kuss*

Wir freuen uns schon sehr auf einen geilen Abend mit Euch *sabber*
*******ar4 Paar
4 Beiträge
Hi habt ihr noch ein platz frei lb alex
****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt *ja*
****k64 Mann
21 Beiträge
Kann ich auch mitmachen mit meinem Mikropenis? Liebe Grüße
*******i72 Frau
452 Beiträge
Mikropenis und 11 Jahre zu alt *hae*
.... wer lesen kann ist definitiv im Vorteil *kopfklatsch*

*sorry* gewisse doofe Kommentare einfach nur lächerlich....

Ich wünsche den 3 Mädels und Ihren auserwählten Männer einfach viel Spaß und viel Freude *zwinker*
*******s78 Mann
89 Beiträge
"Ich wünsche den 3 Mädels und Ihren auserwählten Männer einfach viel Spaß und viel Freude *zwinker*"

@*******i72
Danke sehr *grins*
Spaß werden wir sicherlich haben, wir sind eine richtig geile Truppe *zwinker*
*****man Frau
152 Beiträge
Eine Woche...noch sooo lange 😕

Noch ein kleiner Wink an die Angemeldeten: wenn Ihr nicht rechtzeitig bezahlt, wird der Platz für jemand anders frei 😋
****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
BEZAHLUNG!!!
Sollte eine PayPal Zahlung nicht möglich sein, bitte melde dich per Clubmail an Mich!!

Liebe Grüße Ruby und die Mädels
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ich wäre auch sehr gerne dabei... lg
****77 Mann
423 Beiträge
Leider bin ich doch über der Altersgrenze *traurig*
Habt ihr noch Platz für 2 Leute
Wie kann mann sich den als paar anmelden ?
Wäre sehr gerne da bei leider haben wir die Veranstaltung grade erst gesehen 😕
*******s78 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wie kann mann sich den als paar anmelden ?
Wäre sehr gerne da bei leider haben wir die Veranstaltung grade erst gesehen 😕

Einfach die Ruby33 anschreiben und fragen ob noch Plätze frei sind.
Das wäre echt geil euch an der Party zu treffen *zwinker*
Zitat von *******s78:
Zitat von *******ina:
Wie kann mann sich den als paar anmelden ?
Wäre sehr gerne da bei leider haben wir die Veranstaltung grade erst gesehen 😕

Einfach die Ruby33 anschreiben und fragen ob noch Plätze frei sind.
Das wäre echt geil euch an der Party zu treffen *zwinker*
Danke für die Info unsere Anmeldung wurde leider storniert.
Wünschen euch trotzdem viel Spaß heute Abend 😊
*******s16 Mann
298 Beiträge
hi meine wurde auch leider storniert... u. viel spass u. spritz gruss
****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Bitte einfach die Ausschreibung lesen, dann kommt auch keine Enttäuschung auf wenn stornieren wird! Wir sind drei Frauen und fertig, wir wollen Männer mit mindestens 19cm + wir wollen Vorkasse um nicht auf den Kosten Sitzen zu bleiben.

Ist das echt so Furchtbar schwer *gruebel*
Wir meinen das ja nicht böse aber Lesen hilft halt echt! *sorry*
*******s16 Mann
298 Beiträge
alles gut... aber ich könnte wetten das ist einer dabei der hat auch nur 18,5cm... viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.