Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Orte für Gangang in Berlin?
Das Erlebniskino 47 ist geschlossen, ich dachte, gibt es derzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Erfahrungen sammeln: Austausch in Berlin? Wo und wie?

***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Erfahrungen sammeln: Austausch in Berlin? Wo und wie?
Ich selber habe mir mein Wissen im DarkSide geholt...von anderen Doms, mit anderen Subs... gerne wurde dort Wissen weiter gegeben, was ich heute auch gern tun würde, aber wo gibt es noch diese chilligen Veranstaltung wie es sie zb am Donnerstag im DarkSide gab?
Kennt ihr Orte und Gruppen( Stammtische mal abgesehen)im Raum Berlin, die sich gerade in Coronazeiten Privat treffen um ihre Neigungen zu teilen und um Erfahrungen zu sammeln?
Gibt es andere die diesen Ort auch in Berlin suchen?
In wie vielen Gruppen willst du das Thema denn noch posten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.