Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
ich denk trotz neuen freund noch an den Ex!39
Ich hab ein großes Problem, und ich weiß mittlerweile einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?

******_nw Frau
10 Beiträge
muss ginsen...
mein ex sagte ich wäre sein maybach in sachen sex...
aber wie man sieht reicht dies nicht aus um eine gute und erfüllte beziehung zuführen...
da gehört schon mehr zu...
*******rum Mann
59 Beiträge
Nur wegen dem Sex wieder zurück zur Ex? Nein Danke.

Irgendwas muss ja schief gelaufen sein das es eben die Ex ist, und man jetzt wieder einen neuen Partner hat.

mfg steja
Wenn es trotz offenem Redens in der Beziehung beim Sex einfach nicht besser wird, würde ich natürlich die Beziehung beenden, da guter und für BEIDE erfüllender Sex nunmal das Salz in der Suppe ist.
Ins Museum rennen oder fernsehen kann ich auch mit Kumpels, kochen/ putzen/ etc. nach fast 4 Jahren Singleleben auch alleine, bei meiner Partnerin muss es also schon etwas mehr sein als eine Ersatzmama.

Natürlich wäre gerade die Ex reizvoll, wenn dort der Sex klasse war, aber es hatte ja schon einen Grund warum es mit ihr nicht gepasst hat.

Ich könnte mir eine lockere Sexbeziehung mit ihr vorstellen, bis ich entweder eine Frau gefunden habe wo auch der Rest stimmt oder manchmal verändern sich Menschen ja und es passt plötzlich, was früher halt nicht stimmte.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich kann da auch definitiv verneinen! Mit meinem jetzigen Mann habe ich den besten Sex überhaupt. Auch aus dem Grund, weil wir unsere Neigungen teilen und miteinander genießen. In den vorrigen Beziehungen hat es ausserhalb des Sex auch schon nicht geklappt. Vom Intimleben ganz zu schweigen gähn*. Ausserdem waren meine Expartner allesamt egoistisch veranlagt. Soll heißen, es gab Blümchensex in dem meine jeweiligen Expartner ihren Spass hatten und fertig. Hat mir nie gereicht und mich nie richtig befriedigt. Da ist mein Mann ganz anders. Mit ihm ist es auf allen Linien des Lebens toll und ich hoffe und wünsche mir, das es immer so bleibt.

lg Magicwoman
Ich bin z.T.
... immer wieder über die Themen hier erstaunt, was Menschen so beschäftigt.
Sex mit dem/der Ex gibt es wohl schon zu genüge hier im Spaßforum.

Ist die ganze Frage des TE nicht seltsam, wenn einem wirklich der Sex mit dem/der Ex fehlen würde, würde dann nicht schon automatisch etwas ganz anderes schief laufen?

Nach meiner Meinung kann ich ein Mangelgefühl aufbauen, wenn überhaupt noch ein Gefühl für etwas oder in diesem Fall für jemanden aufbringen kann.
Doch es soll auch Menschen geben, die ohne Gefühl vögeln können. Ich brauche dazu wohl etwas.

*g* Schwanzlose
jawohl...
ich (sie) kenne das gefühl sehr gut und habe auch schon die ein oder andere Beziehung beendet um wieder mit einem ex sex zu haben....

lg
Also eine Beziehung wegen Sex mit dem Ex beenden würde ich nicht, aber wenn man solo ist und der sex mit dem Ex super .... ja warum sollte man da nicht ...da weiß Frau wenigstens was sie bekommt*g

Gruß sina (aus erfahrung spricht)
**********ones3 Frau
3 Beiträge
Ja.
weil ich single bin vermisse ich den Sex mit ihr sehr. aber man sollte alleine deswegen nicht an jemanden festhalten!
*****ion Paar
6.597 Beiträge
nein...
sex mit dem ex* nein danke*( auch wenn es für die damalige Zeit sicher durchschnittlich okay war *lol* ) ich hab jetzt so geilen Sex wieso gegen 08/15 eintauschen auch wenn das jetzt Böse ist aber ich ( der weibliche Teil ) war noch nie so Befriedigt wie die letzen Jahre!
*********Sense Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzlose..
*frieden* Hmm,habe mir nicht die Mühe gemacht und habe auch nicht immer die Zeit dazu mich erst durch alle Foren zu lesen..,bevor ich ein Thema hier reinstelle,was mich jetzt gerade bzw. schon fast über Jahre verfolgt.
Wenn das Thema ja schon lang und breit im Spaßforum steht,dann ist es wohl so.Da ich hier gute und breit gestreute Antwort lesen kann,gibt das Thema wohl noch was her.Für mich und evt. auch für andere. *g*
Ging mir auch nicht um die Standardgeschichte und in einer neuen Beziehung muß erst was wachsen.Ging um eine Art gegenseitige Hörigkeit,und zwar von beiden Seiten,nicht mehr,nicht weniger.Wie ich schon geschrieben hatte und von einigen auch sehr gut aufgegriffen und wiedergegeben worden ist.

Denke mal eine gefühlte räumliche Trennung,wohl mindestens von hier bis zum Mond und alles an Nummern usw. löschen kann helfen.

Habe alle Antworten auf mich wirken lassen,schön zu sehen und ja zu lesen,das doch jeder auf irgendeine Art und Weise so oder so ähnlich Gedanken dazu hat.
Lg
Frank
****ki Mann
1.003 Beiträge
hätte es guten sex gegeben
wäre meine ex vielleicht nicht die ex geworden, und anderen trauere ich nicht nach.

eine ex ist geschichte und gewesen, mal lebt in der gegenwart und schaut in die zukunft und nicht zurück.
Sicher
Leider lief gegen Ende der Beziehung der Sex auf einem sehr konventionellen Level ab; vorbei war die Zeit des Austobens, Ausprobierens, des Knisterns; 08/15 war angesagt; zu müde, zu viel Stress im Beruf (von seiner Seite); vergangen war der Zauber, die magische Anziehungskraft, das Gefühl, nicht die Finger voneinander lassen zu können. Sicher, dann als Single, vermisst man die körperliche Liebe; doch lieber gar keinen Sex als miesen; da mache ich keine faulen Kompromisse mehr. Man denkt an die Anfangszeiten, wo man fast wund durch die Gegend lief, und trauert ihr hinterher, fragt sich, was ist passiert?
***re Frau
544 Beiträge
Naja, den Sex mit meinem Ex hätte ich schon gerne wieder, aber den Typen will ich nie wieder sehen, geschweige denn an mich ranlassen. Also wenn, dann bitte Sex mit ihm ohne seine Anwesenheit *gruebel* *lol*
******_nw Frau
10 Beiträge
....geht mir genauso.. *g*
leider geht das aber nicht ...und so bleibt einfach nur die sehnsucht und die erinnerung und die hoffnung das man sowas nochmal erleben darf...
*********Sense Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Lonely_Girl
Glaube so oder so ähnlich hat es wohl schon jeder erlebt.Ich auch.
Wird wohl die Kunst bleiben,das beide den Reiz,diese vielen schönen Varianten der Liebe versuchen aufrecht zu erhalten.Zu einen wirds ja einfacher,dank moderner Technik,vieler aufgeschlossener Menschen,Clubs und Foren.Zum anderen können diese Sachen aber wohl auch der Anfang vom Ende sein.
Vielleicht muß man auch mal an dem festhalten was man hat,oder hatte.
Fakt ist doch auch das gewisse Grundsachen sich nie ändern.Meine damit eine neue Partnerschaft,man stellt fest das und das gefällt mir gut und sogar besser als es war,dagegen stehen dann andere Sachen die einem wiederum nicht so gut gefallen,wie man sie kannte.Das muß man dann wohl im Kopf regeln.Wird aber mit zunehmendem Alter wohl nicht einfacher,weil doch jeder sein Leben allein bestreiten kann.Ein langes Thema für sich. *sternchen*
es gab einen ex dem ich nachgetrauert habe (über ein jahr lang) sowohl liebesmäßig als auch wegem sex....hat sich gelohnt wir sind wieder zusammen und das seit fast 2 jahren und mehr als glücklich *g*

ich hatte nicht wirklich guten sex mit meinen ex-freunden,der eine war nach 3 minuten fertig,der andere wollte einmal im monat joa und sonst war das alles so "normaler" sex,einfach keine abwechslung.das fehlt mir ganz bestimmt nicht.

erst in meiner jetztigen beziehung habe ich auch vieles neues entdeckt was mir großen spaß bereitet,das will ich bestimmt nicht mehr missen *smile*
Nichts ...
... kann mir bei meinen Ex-Freunden fehlen, den jeder Versuch es im Sexleben interessanter zu machen, stieß dort immer auf Gegenargumente und jetzt bin ich glücklich.
das letzte...
...was mir gerade fehlen würde, ist der sex mit dem ex... es heißt doch nicht ohne grund ex?... *g* ...außerdem sollte man sein neues leben doch so gestalten, dass solche gedanken erst gar nicht auftauchen und sich gedanklich frei machen, für die vielen schönen neuen dinge die einem begegnen können *smile* .
******ry1 Frau
154 Beiträge
Schon.. aber nur wenn ich schlechten Sex habe.
Natürlich erinnert man sich zurück, aber man sollte das "jetzt" genießen und das beste daraus machen!
Leider musste ich festellen, dass es perfekt gepasst hat und schwer wiederzufinden ist.
...
Also mir fehlt der Sex total mit meinen ex.... da es bis jetzt der geilste sex war denn ich je hatte.... und am liebsten würde ich es auch tun ich liebe ihn auch noch .... aber die beziehung funzt einfach nicht....
....
Also auch auf die Gefahr hin das sich bestimmte Mitglieder von meinen Beiträgen verfolgt fühlen.....:

Sex mit meiner EX ist schon was geiles, hatte bisher auch noch nie so viel Spaß und Erfüllung im Bett.

Die Gefahr ist nur, weil wir beide uns auch noch sehr lieben, das wir uns damit verdammt weh tun, ich weiß nicht... Wie sehen andere das? Kennt ihr das Gefühl? Beide lieben sich, können nicht zusammen sein aber brauchen sich doch irgendwie?

Und der Sex ist der absolute Hammer...
Nein :-)
Auf keinem Fall...Der Sex ist deutlich B-E-S-S-E-R...

man sollte sowieso da keine gedanken mehr dran "verschwenden"... eine beziehung zerbricht da glaub ich schnell dran!
Ich finde Sex ist mit jedem Menschen wieder anders. Aber es gibt einen Ex, den trauere ich schon ein wenig hinterher, obwohl mein Sexleben sehr gut ist..es war aber eben irgendwie... anders. *seufz*

Würde ich noch mal mit ihn Sex haben wollen? Ja, gerne aber ich würde es nicht machen weil der Grund warum die Beziehung beendet wurde noch immer die Gleiche ist, daher macht es keinen Sinn.

LG Cat
dem kann ich mich leider nur anschließen. seufz

doch hatte es letzlich seine gründe, warum der partner nun doch ein anderer ist, auch wenn manche erinnerugen ein wenig frustrieren. ..es war einfach um längen besser.

aber es gibt ja noch die liebe, die einem einiges zu geben vermag, worauf ich um nichts auf der welt mehr verzichten möchte - solang zumindest eine grundbefriedigung herrscht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.