Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?

**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?
Hat von euch schonmal jemand eine neue Beziehung beendet,um wegen Sex wieder mit der oder dem Ex zusammen zu kommen? Mit dem man alle Sachen die man mag auch ausleben kann.Wohl ein heikles Thema,kann Wirkung haben wie abhängig sein. *sternchen*

Gruß
..
mir fehlt der sex mit meinen ex mir nicht ich habe so wenn ich solo bin (wie im moment) dann viel mehr meinen spaß...ich bin nicht verpflichtet und kann tun und machen was ich mag..

wenn ich in einer parnterschaft bin dann ist es anfangs immer bissel schwieriger man muss langsamm damit anfagen ... (so war es bei mir meistens) und nach und nach haben sich die männer schon geöffnet aber es war immer so ein "komisches" gefühl als würde er es nur tun weil ich es mag...

ich bin der meinung beide sollten offen sein und sagen und tun was ihnen spaß macht
**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ok,gab ja auch Gründe warum es nicht geklappt hat.Sex ist ja nicht alles.
Nicht alle Mädels tun sich leicht mit der Offenheit,dem zeigen,bzw einfließen lassen was ihnen gefällt.Ich finds Schade.Einiges ergibt sich natürlich im Verlauf einer Partnerschaft.
Eine Steigerung,wenn man schon auf dem Gipfel steht,ist ja auch schwierig. *gruebel*
Single sein ist auch nicht immer schön,wo bleiben da die Kuscheleinheiten,gefühl das jemand da ist.... *liebhab*

Sind dann auch wohl die Entzugserscheinungen.. *snief*

Lg
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Jaja ... Sex ist nicht alles ... aber ohne Sex ist alles nichts.
Nun ... ich habe nie eine Beziehung beendet, um wieder mit der Ex anzubandeln ... was wäre das denn für ein Quatsch.
Die verflossenen Dinge wärmt man nicht mehr auf ... es sei denn, es liegen Ewigkeiten dazwischen und man hat es praktisch mit zwei ganz anderen und gereiften Menschen zu tun.
Eine Beziehung dient ja auch dazu, dass man darin reift.
Positive Dinge baut man aus und aus den negativen zieht man seine Schlüsse und nutzt sie ebenfalls positiv für sich.
Lernt man also eine neue Partnerin kennen, dann achtet man doch darauf, dass man nicht wieder mit den gleichen alten Problemen konfrontiert wird.
Gerade auch was den Sex betrifft, da macht man doch keinen Schritt zurück ... wer ist denn so naiv?
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es da entweder eine Steigerung gab oder die neue Partnerin zumindest auf Augenhöhe war.
Betrachtet man die anderen positiven Seiten an ihr, dann würde es einem im Traum nicht einfallen, der Vergangenheit nachzutrauern oder sich nach der Verflossenen zurückzusehnen.

Al
Nein...
... mir fehlt der Sex mit dem Ex nicht - egal wie gut es war.

Ich habe kein Interesse mehr an meinen Exfreunden. Somit turnen sie mich auch kein bisschen mehr an.
**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Woody,
schon gut getroffen,mit dem was Du geschrieben hast.
Mehr eine Form von Hörigkeit,gegenseitig.Sowas läßt sich nur mit dem Kopf regeln.Ist schwierig,aber sinnvoll und von nöten um weiter zu kommen.Letzendlich auch ja fair und mir ist es schon wichtig sich jeden Tag selber im Spiegel in die Augen zu sehen.
also der sex mit meinen ex fehlt mir schon, aber das ist für mich kein grund mich von meinen freund zu trennen, der sex mit ihm ist net schlecht, aber ich hatte schon besseren ^^
**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
In den Beziehungen die ich hatte,war doch irgendwie bei jeder etwas besonders schönes dabei,was den Sex angeht.
Unterschiedlich muß es auch ja sein,sonst würden wir ja auch alle beim gleichen Bäcker die Brötchen kaufen... *haumichwech*

Vieles ist aktivierbar,lebt von Vertrauen,Mut was auszuprobieren.

Aber diesen Punkt,wo ich fast von Hörigkeit sprechen möchte,kann den jemand nachvollziehen? *tipp*
Ich habe ja keinen Ex, habe meinen ersten Freund geheiratet aber ich habe zwei ehemalige "zweite" Männer und wenn das auch als Ex zählt dann kann ich sagen:
Oh ja, der Sex fehlt mir ungemein!!!
Wir hatten zu guten Sex um heute einfach zu sagen ich würde es nicht wieder mit ihm tun, dumm ist ja nur das das Drumherum nicht mehr stimmte (er baute andere Gefühle auf, die ich nicht zulassen wollte) sonst wäre das heute kein Thema und ich würde wahrscheinlich mit ihm als meinen "Ex" auch mal ins Bett gehen.

LG
Yvonne
******_sn Frau
146 Beiträge
Der Sex mit meinem Ex war "so ganz anders" als der jetzige. ... Von daher vermisse ich diesen schon manchmal stark.
... Wobei ich nicht von "besser/schlechter" reden will.
Es war eben ein rel. großer qualitativer Unterschied. Mit dem Ex: Sub/Dom, jetzt: "Vanilla". Aber auch wunderschön. Ich kann es gut genießen, ohne das Gefühl zu haben, man hätte mir einen Teil meiner selbst gestohlen.... Es ist einfach ziemlich schöner genussvoller Sex ...

Mein Ex hat mir ... ja auch angeboten, das alte Verhältnis wieder herzustellen bzw. "anonym" aufrecht zuerhalten. Aber NoGo. Sooo wichtig ist mir dieses Bedürfnis dann auch nicht, dass ich meine funktionierende (und ziemlich glückliche) Beziehung aufs Spiel setze ...
Keine Beziehung..
Eine Beziehun beendet habe ich darum nicht, aber mit zwei Frauen bin ich nach einer Trennung - einmal 2,5 Jahre Trennung - wieder zusammen gekommen. Ich finde daß auch nicht so besonders - oder gar schlimm - es war eben doch noch mehr übrig als gedacht und daß wollte noch gelebt werden, nach dem es gelebt war und daß war in beiden Fällen länger als die erste Beziehung, konnten wir uns rech freundschaftlich trennen. Solange noch etwas da ist, geht daß auch.
*******t_69 Mann
454 Beiträge
Bei mir verhält es sich ähnlich wei bei meinen Vorredner(innen)n, allerdings auf einer etwas anderen Basis.

Anfang 2007 endete meine erste längere Beziehungen nach knapp 9 bzw. 11 Monaten - innerhalb dieser Zeit hatten wir nicht ein einziges mal wirklich sexuellen Kontakt - was mich in dieser Hinsicht damals sehr unsicher und auch nachdenklich machte..

Als ich dann jetzt vor nicht ganz 1 1/2 Jahren mit meiner noch immer Freundin zusammen kam war es daher für mich echt eine extreme Umstellung bzw. Steigerung in dieser Hinsicht - die ich jedoch nur all zu freudig aufnahm! Erstmals hatte ich eine Partnerin die sich auch wirklich für Sex "interessierte" und mit der ich bis heute fast alle Neigungen und Vorlieben und Interessen ausleben kann, so das es auch beiden Spaß macht und ich meinen Sehnsüchten endlich nachkommen kann.
Aber auch hier gilt wie gesagt: Fast. Grund? Vorhandene Bi-Neigungen bzw. Interessen mit einer PartnerIN auszuleben ist als Kerl irgendwie schwierig.. *baeh*
Interessant war für mich vor allem das die ersten Schritte trotz ihrer Schüchternheit eher von ihr ausgingen - hachja, schöne Welt ^_^



Daher trauere ich meiner Verflossenen kein bisschen nach und freue mich über das Glück das ich so finden konnte *g*

Gruß

kaze
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Aber diesen Punkt,wo ich fast von Hörigkeit sprechen möchte,kann den jemand nachvollziehen? *tipp*

aber klar kann das jemand verstehn *ja*

man kann sich nichts mehr zusagen haben, manchmal besteht keinerlei Verbindung im Alltag ( Interessen u.v.m. )

und doch .... ist der Wahnsinn beim Sex , beendet man das oder der andere dann geht die Sehnsucht los ... nicht nach dem Menschen als solches, sondern rein nach der Art der sexuellen Aktivitäten.

*snief2* ja das gibt es
Überhaupt nicht...
Unsere letzten Beziehungen waren eher langweilig was den Sex angeht!

Ich (w) hatte so nen ProlSchnellficker und ER hatte ne Betonsäule im Bett...

Sagt ja alles oder *g*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also sex hätte ich ja schon ab und zu gerne mal ein bischen mehr, aber definitiv nicht mit der ex, zumal es bei der auch kaum welchen gab
****oe Paar
14 Beiträge
...
... also mir (m) fehlt der sex mit der ex absolut nicht...
der sex mit meiner derzeitigen freundin ist mehr als geil und klasse und prima da muss man nicht mehr zurück und nur wegen sex zurück zur ex???...naja ich seh es so, dass richtig guten sex aus einer gesunden beziehung und sehr viel liebe entsteht *g*

lg
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Fehlt einem der gute Sex mit der,dem Ex?

es ging nicht darum ob einem schlechter Sex fehlt oder eine miese Beziehung !

sondern guter Sex mit dem / der Ex
**********sy_71 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich aber platt,herzlichen Dank an allen die sich bis jetzt zu diesem Thema geäußert haben.

"DasSternchen33" und "Ahja_Baerli" haben meine Seite gut getroffen.Traumhaft wäre natürlich eine gute "normale" Beziehung zu haben,mit geilen Sex.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Lg Frank
******_nw Frau
61 Beiträge
Wenn man den Sex mit dem/der Ex zurückwünscht, dann läuft in der derzeitigen Beziehung irgendwas falsch. Natürlich gibt es welche, die nicht zusammen passen, das merkt man doch aber relativ schnell. Und das man sich oft erstmal aufeinander einstellen muss und sich und den gemeinsamen Sex erkunden musst, sollte doch wohl klar sein. Wenn man allerdings nach längerer Zeit immernoch an den Ex-Partner denkt, dann ist doch die Trennung vorprogrammiert! Beim Sex denkt man immer nur noch an wen anders, das merkt doch der Partner auch irgendwann, dass was nicht stimmt, man selber ist unzufrieden und somit halten Zweifel an der Beziehung, Unzufriedenheit, Streit etc Einzug.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Währe mal wieder schön


aber es geht auch so weiter im leben.

******_nw Frau
10 Beiträge
ja der wird mir fehlen... *heul*
würde ihn aber nicht mehr an mich ranlassen.
kommt vieleicht auch immer drauf an wie man sich getrennt hat...
*******8050 Mann
74 Beiträge
gundel
Ich glaube dich würde ich nicht mehr gehen lassen *smile*
Sex zu vermissen heißt nicht gleich, dass die aktuelle Beziehung schlecht läuft...
Sex ist immer anders und vielleicht ist man mit dem aktuellen Sex glücklich. Er ist aber eben immer nur eine Option, eine Möglichkeit unter vielen - und wenn du zu den Menschen gehörst, denen viele Spielarten gefallen, kann schon einmal ein wehmütiger Blick zurückgehen.
Es ist ja auch schön sich an eine vergangene Beziehung zu erinnern und dabei die positiven Aspekte im Blick zu haben (wobei ich das grundsätzlich nicht nur auf den Sex reduzieren will!).
Jedoch sollte klar sein, dass wenn man in einer neuen Beziehung ist und den Sex mit dem Ex vermisst, es eben nur um diese eine Sache geht, d.h. im Klartext, man vermisst nicht den Menschen, sondern die sexuellen Handlungen - und das wäre für mich niemals Grund genug wieder zum Ex zurückzugehen!!!
***we Paar
990 Beiträge
Da
dies für mich einer der Trennungsgründe da fehlt er mir nicht und habe auch keine Sehnsucht dafür.


LG
Vielleicht schon...
...wenn es denn jemals guten Sex gegeben hätte. Dann könnte ich mir das schon vorstellen.

Bei mir ist dem jedoch nicht so: Sex mit dem Ex entsprach in etwa einem Fiat 500. Mit meinem neuen Partner empfinde ich Sex wie Porsche fahren. Also wenn man jetzt einen Porsche hat, fehlt einem der Fiat 500 definitiv nicht-

Gruß

Triple S (weiblicher Part von after24years)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.