Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*warteliste* Zurück in die 80er - Lehrte (10.10.2020)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
*warteliste* Zurück in die 80er - Lehrte (10.10.2020)
Heute lassen wir die 80er Jahre aufleben!
*alarm* Veranstaltung ist ausgebucht, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und werden freigeschaltet falls wieder Plätze frei werden. *alarm*

*alarm* ACHTUNG: Coronabedingt findet diese Veranstaltung OHNE DJ und Tanz statt. Aber das heißt ja nicht das wir die tollen Song´s der 80 nicht trotzdem genießen können *zwinker* *alarm*

Alle unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der in Niedersachsen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt welche Ihr auf der https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html nachlesen könnt.


[h4]♪♫♬ Zurück in die 80er - Cocktail-Party ♬♫♪[/h4]

Wir starten heute mal wieder eine 80er Jahre Party.....von Nena über Joe Cocker, Madonna, Roxette? Oder auch A-ha und Sandra! Heute lassen wir die 80er aufleben. Also schwingt das Tanzbein, die Hüften und macht Party, dazu servieren wir eine Auswahl leckerer Cocktails *cocktail*

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Und an der Bar gibt es für euch eine Auswahl an leckeren Cocktails!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


warteliste Zurück in die 80er
Heute lassen wir die 80er Jahre aufleben!

Lehrte, Niedersachsen
10.10.2020

*warteliste* Zurück in die 80er



*****082 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollten Mal Fragen, ob vielleicht noch jemand Lust hat sich ein Taxi zu teilen. Haben gedacht im best Western zu übernachten.
Hotel Fricke ist 500 Meter entfernt...
*******rhh Mann
42 Beiträge
Hotel Fricke ist ausgebucht. Lehrte bietet sich auch für eine Übernachtung an. Wegen Taxisharing gerne private Nachricht.
*****082 Mann
93 Beiträge
Hallo,
das Hotel Fricke wäre natürlich Optimal, jedoch haben die am Wochenende geschlossen.
War vor 2 Wochen schon so und nächstes Wochenende auch. Haben da Telefonisch Nachgefragt.
Aktuell haben wir die möglichkeit, daß ein nettes Pärchen uns einsammelt und zum Michas mitnimmt. Wegen zurückkommen müssen wir dann schauen.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Schade dass wir diese Party zu spät gesehen haben und es nun nur noch auf die Warteliste geschafft haben: Denn 80er das heißt wilde Musik, wilde Nächte und laut Huey Lewis "the Power of Love" und die würden wir schon gern spüren.
Nur als Tip:
Der Besitzer sagt immer, anrufen und es bleibt " keiner" vor der Tür stehen.
Alle angemeldeten kommen Erfahrungsgemäß sowieso nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.