Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?37
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterlage im Bett beim Sex

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Teichfolie finden wir gar nicht umständlich. Drüber und fertig und das ganze Bett ist geschützt auch die Seiten egal ob Squirting Öl Spiele oder sonst was. Eures stellen wir uns komisch vor ähm Schatz Du liegst gerade falsch, weil euer Teil liegt zu hoch zu tief...
Und danach Schatz bring das Ding zur Kochwäsche voll nass und triefend.
Aber jeder so wie er mag.
*****976 Paar
15.331 Beiträge
Teichfolien gibt es in verschiedenen Stärken.

Auch ganz dünne Ausführungen.

Wenn jemand nur die dicke Teichfolie von früher in Erinnerung hat, kann er/sie es sich vermutlich nur schwer vorstellen, wie das funktionieren soll.

Lg. D&M
*******schi Frau
14.667 Beiträge
ich kann dazu nur sagen

"es kommt auf die menge an - und nur auf die menge"

da kann die teich-folie noch so dicht sein
wenn es an beiden seiten des bettes runterläuft
und wenn es so viel wie ein ganzer wassereimer ist
wird es das auch - und dann ich trotzdem alles nass

oder es ist nur ein kaffee-becher 0,7 ...

da reicht auch ne inkontinenz-auflage...
oder um ein schwitz-schutz für die matratze
Gegen das an der Seite runterlaufen hilft das Unterschieben von Schwimmnudeln. Damit es nicht tropft beim zur Waschmaschine tragen hilft es eine große Plastikschüssel bereit zu stellen, die dem Wäschetransport dient.
*******schi Frau
14.667 Beiträge
*lol*

schwimm-nudeln?
Der Matratzenschoner unter dem Leintuch war schon immer sehr praktisch, auch ohne konkreten Sexbezug, aber ansonsten haben meine Partnerinnen und ich einfach ein Handtuch aufgelegt, was in Kombination mit Papiertüchern für die verflossene Menge immer ausreichte. Ist das wirklich so unüblich, wie es nach dieser Diskussion plötzlich auf mich wirkt? Die anscheinend gesellschaftlich breitflächig akzeptierte Idee mit der Teichfolie aus dem Baumarkt höre ich im Gegensatz dazu allererste Mal.
**********ve_89 Frau
9 Beiträge
Am Anfang hatte ich auch nur Handtücher genommen aber irgendwann hatte mal ein Mann so ein laken mitgebracht dann hab ich mir auch eins zugelegt. Aber handtuch geht auch definitiv
Bei der, ich sag mal geringen Menge von 250 bis 1000ml reicht auch ein Handtuch oder halt mehrere. Darunter zur Not ein aufgeschnittener Müllbeutel, 240l, schwarz, stabil, auch im Baumarkt. Wenn es anfängt zu müffeln oder sehr feucht wird, ab damit in die Oskartonne mit Deckel, gewaschen werden muss eh danach.

Da die feuchten Spiele sehr individuell sein können und es nach oben eine quasi offenen Richterskala gibt, ist Teichfolie mit Schwimmnudeln als Kantenschutz schon sehr professionell.
***eb Paar
5 Beiträge
Lumaland Wasserundurchlässige... https://www.amazon.de/dp/B00JEE4FEA?ref=ppx_pop_mob_ap_share


Ich empfehle auch die Inkontinenzmatten. Diese hier ist eine große Matte, aber wir haben auch 2 Stück in 1x2m. Die kann man waschen und sind ganz schnell untergelegt. Manchmal muss noch ein Handtuch mit dazu, je nachdem was für eine Menge an Flüssigkeit produziert wird, damit es aufgesaugt wird.
Ich benutze die schon Jahrelang! Und wenn wir im Urlaub sind, dann benutzen wir Einmalunterlagen *g*

Teichfolie oder Lacklaken etc. finde ich einfach zu kompliziert und man muss trotzdem immer noch mit Handtüchern arbeiten. Außerdem sind die doch kalt, wenn man so drauf liegt 😄

Liebe Grüße Anre
******uer Paar
419 Beiträge
Wir hatten jetzt so eine Inkontinenz Unterlage getestet.
Angeblich Feuchtigkeitsdicht.
Beim Abziehen war das Laken drunter trotzdem nass.

Jetzt also Molton Unterlage drunter, dann das Laken , dann noch ein Handtuch da ich nicht gerne auf nass liege.

Alles nicht so optimal , aber besser wie eine versaute Matratze.

Sie
****78 Frau
444 Beiträge
Ein Latexlaken hält da dicht. Aber was mich dabei nervt, dass es kalt ist wenn man sich drauf legt und ausserdem rutscht es ständig hin und her.... hab also auch noch keine *100* Lösung gefunden.
Mal abwarten was noch für Beiträge kommen 😁
Gegen das Verrutschen kann man 4 Schlaufen ankleben, so ähnlich wie die Schlaufen beim Spannbettlaken.

Wegen der Kälte habe ich immer ausrangierte alte Laken oder aufgeschnittene Bettbezüge drüber gelegt, die nehmen auch schon Feuchtigkeit auf, falls es mal spritzt. Und grundsätzlich Handtücher, auch alte ausrangierte, die nur für diesen Zweck verwendet werden. Diese Inkontinenzunterlagen altern bei jedem Waschvorgang. Irgendwann ist die Schutzbeschichtung porös und dann wird halt die Matratze nass, deshalb von mir nicht zu empfehlen. Auch Moltonunterlagen nehme ich nicht, zuviel Müll.

Ich habe im Schlafzimmer extra einen Karton, wo nur diese Utensilien drin sind. Also Folie, Handtücher usw.

Ich denke der Aufwand lohnt sich. So oft wird man es nicht benutzen, aber wenn, soll es ja wasserdicht sein.
****_52 Frau
338 Beiträge
@******uer
Die Inkontinenzunterlaken vom Al.. sind absolut wasserdicht.....sie werden zweimal im Jahr in der Größe 140/200 cm mit Molton beschichtet für ca 20 € angeboten ....ich ersetze sie jährlich ....
****78 Frau
444 Beiträge
@****_52 was meinst Du mit "AL" ?
****_52 Frau
338 Beiträge
....Aldi...ich wollte keine Werbung machen ....
****78 Frau
444 Beiträge
Ahso 😅
Ok, Danke Dir @****_52
******uer Paar
419 Beiträge
Wir hatten eines aus dem Internet.
Preislich war es in dem Rahmen, bewertet wurde es als sehr gut.

Tatsächlich war nach dem ersten Test das Laken darunter feucht.
Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht recht.

Jetzt ist eine Moltonunterlage drunter und das ist ok.
Auch ein Handtuch liegt unter mir, da ich nicht gerne auf nass liege.

Für uns ist das bis jetzt die beste Lösung

Wir haben ein Gummilaken mit Rand.

Das verwenden wir wenn wir auf dem Sessel zugange sind, oder für andere Spielchen.

Sie
****20 Paar
528 Beiträge
Da es bei uns auch sehr gerne "sehr nass" wird:
Latexlaken und "Molton- Tuch" darüber und die Matratze ist gut geschützt *zwinker*
Das Tuch dann schnell in die Waschmaschine und am nächsten Tag ist es schon wieder einsatzbereit... wenn man einen Trockner besitzt sogar schneller *top*
***in Mann
235 Beiträge
Ich habe mit meiner Freundin gute Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht:

https://www.amazon.de/AirExp … pd_rd_wg=yyQHw&pd_rd_i=B07WZ

Benutzen wir seit einem halben Jahr. Spannbettlaken das wir über das normale Laken ziehen und nach dem Sex kann es auf 60 Grad gewaschen werden.
Meine Freundin spritzt teilweise sehr viel und wir sind absolut zufrieden mit der Qualität.
Sorry, gaaanz spießig, aber fällt halt mal in meine Profesion.
Teichfolie ist für den Innenraum oder gar Hautkontakt nicht geeignet. Die enthaltenen Weichmacher wie Phtalate oder Bisphenol A gasen aus und sind hautresorptiv. Schwarze Folie enthält oft auch noch polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe oder Anillin (Importware) für die Färbung.
Über deren Wirkungen könnt ihr selbst googlen.

Ach ja, der Oberspießer!
die Entsorgung von Teichfolie aus PVC ist, egal wie, eine Umweltsauerei. Muss irgendwie ja nicht unbedingt sein.

Der Spassverderber
D
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Inkontinenzlaken. Dünner Matratzenschoner. Leintuch.
Nach der Sauerei alles abziehen und ab in die Waschmaschine. Funktioniert perfekt - auch bei deutlich mehr Nässe als ein Kaffeebecherl *g*
********ar86 Paar
58 Beiträge
Wir benutzen
Nehmen wir seit Jahren. Gibt's im Drogeriemarkt zu kaufen. Lassen sich auch gut in Clubs oder zu allen anderen spritzigen Events mitnehmen. Hygienisch für alle Beteiligten, und absolut dicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.