Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon de Roissy

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Salon de Roissy
Hallo liebe Partyfreunde,

heute präsentieren wir euch den Erfahrungsbericht von JJan, der am "Salon de Roissy" teilnahm und dort mit erlebte, wie ein Theaterstück die erotische Welt der "O" zum Leben erweckte.

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/salon_de_roissy.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
******a80 Frau
97 Beiträge
merci
das war ein toller abend und ein schönes erlebnis.
die sklavin mit 1a intimfrisur sagt danke!
*****eiv Frau
12.361 Beiträge
salon de roissy
Seitdem ich Deinen Bericht gelesen habe, kann ich das Treppenhaus mit meinem Höschen wischen.
zeruleiv
wow
was für ein lebendiger Bericht...da waäre ich auch gern dabei gewesen..:-((

Gruß
Ulrike
Das
ist doch mal ein klasse ausführlicher Bericht. War ein tolles Event.

LG

Corsetfever
*******e_w Frau
313 Beiträge
wow,
ein wirklich toller und ausführlicher Bericht.

Darfst gerne auf meine nächste Party kommen,
allerdings solltest Du nicht seekrank werden,
da meine Party auf einem Segelschiff stattfindet.

Herzlich sundance
****_sn Mann
29 Beiträge
@zeruleiv
*lol*

Ätsch!
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Sehr schön bildlich und nachvollziehbar geschrieben. Die richtige Portion Satire mi eingebracht, wirklich ein sehr schöner Beitrag den ich gerne gelesen habe.

LG
Frank
*****a56 Frau
71 Beiträge
Danke
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei dem Schreiber bedanken. Es war für mich und mein Team ein wundervoller Abend,von dem es noch mehr geben wird.
Sich verbeugende Jandia
******_by Frau
121 Beiträge
Wow. Jetzt hast Du mir den Mund wässrig gemacht. Gut und plastisch geschrieben, danke dafür. Und nun? Na toll -
JETZT WILL ICH AUCH!
Aber wie? Grummel.
Wow
Einfach super Klasse *top*

Viel mehr kann man wohl zu so einer Berichterstattung nicht sagen. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß Golden_Girl
********lein Frau
287 Beiträge
wow trifft es am Besten!
Tolle Beschreibung des abends - da sag ich nur schade nicht dabei gewesen zu sein!
Doch wiederrum könnte man nach dem lesen genau so gut auch sagen - ich war dabei!

Super geschrieben mein Kompliment!!!!!!!

jeany

ps: auch wir erinnern uns sehr gern an unseren abend im orangeX!
*****571 Paar
1 Beitrag
woww
üffffffffff
*******ee2 Mann
8 Beiträge
sieht ja richtig einladend aus.....
****ut Frau
33 Beiträge
Hammer
echt klasse

will am liebsten gleich hin

LG Patty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.