Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman night - Stuttgart Zuffenhausen (08.10.2020)

*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman night - Stuttgart Zuffenhausen (08.10.2020)
Dominate Herren/Devote Ladys
*alarm* Diesmal bewegen wir uns auf neuen Wegen. *alarm*

Heute hat der Herr das Sagen und die Dame ist Gehorsam.
*herz2*
Unser Studio öffnet seine Türen für den dominanten Gentleman der es zu schätzen weiß, wenn die Dame vor ihm kniet.
Respekt und Hochachtung
der Dame gegenüber sind ihm nicht fremd und selbstverständlich.
*handkuss*
Er führt die Dame.

Es gibt natürlich keine Garantie, eine Dame vor Ort zu gewinnen, die Dame entscheidet.
Wie immer 😉😀
*roseschenk*

Es gelten die gesetzlichen Corona Bestimmungen des Land Baden-Württemberg.


Gentleman night
Dominate Herren/Devote Ladys

Stuttgart Zuffenhausen, Baden-Württemberg
08.10.2020

Gentleman night



*********lady Frau
642 Beiträge
ich beobachte mal , was für Herren sich so anmelden *fernglas*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lady:
ich beobachte mal , was für Herren sich so anmelden *fernglas*
, du darfst dir auch gerne einen mitbringen
*********lady Frau
642 Beiträge
Woher nehmen? Einen Backen? *witz*
Hab dafür (noch) keinen passenden, daher mein Interesse was sich so anmeldet.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lady:
Woher nehmen? Einen Backen? *witz*
Hab dafür (noch) keinen passenden, daher mein Interesse was sich so anmeldet.
, 😂das mit dem Backen habe ich auch schon in Erwägung gezogen
*********lady Frau
642 Beiträge
ich versuchs einfach mal, vielleicht gibt IHN ja doch *zwinker*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmer Zahl ist auf 20 Personen begrenzt, wer zu spät anmeldet hat Pech, lieber jetzt als kurz vor knapp.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
Aus mangelndem Interesse, werde ich das Event wohl absagen müssen.
*****ich Mann
581 Beiträge
Hallo,

Als Paar kann man auch spielen?

Grüsse
*********lady Frau
642 Beiträge
ja leider, den bisher ist auch nicht wirklich was interessantes für mich dabei *snief*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ich:
Hallo,

Als Paar kann man auch spielen?

Grüsse
natürlich, aber mit zu wenig Gästen, lohnt sich der Aufwand und die Raum Miete nicht
******tes Mann
183 Beiträge
Ersatz oder neuen Event
Liebe Lady Ivy,

gibt es denn für die Gentleman night einen Ersatz-Event oder einen Neuen auch für Femdom/Malesub?

LG servantes
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mit Sicherheit wieder Partys mit verschiedenen Motto's , Gentleman night, wird es nicht mehr geben da das Interesse nicht besteht. Ob ich dieses Jahr noch etwas anbieten werde, weiß ich noch nicht, muss jetzt erst meine Chemo durch ziehen
******tes Mann
183 Beiträge
Vielen Dank,

dann wünsch ich Euch viel viel Glück und Kraft und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, Mylady.

LG Servantes
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tes:
Vielen Dank,

dann wünsch ich Euch viel viel Glück und Kraft und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, Mylady.

LG Servantes
vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.