Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Night - Deutschland (25.09.2020)

*******w84 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fun Night - Deutschland (25.09.2020)
Die Nacht der Leidenschaft
Hey meine lieben Freunde 😉😉

Geplant ist eine Nacht in einer Villa mit ca. 20 Gästen in einer angenehmen Atmosphäre mit Musik Alkohol und Spaß 😉

„Fun Night“ wird in Krefeld in einer freistehenden Villa stattfinden.

Natürlich ist für alkoholische Getränke und nicht alkoholische Getränke sowie fingerfoods gesorgt.

Die Gästeliste ist wie gesagt begrenzt, und wird sorgfältig von mir ausgesucht.

Geplant ist ein ausgeglichenes Geschlechter Verhältnis.

Die Corona-Schutzmaßnahmen werden durch Maskenpflicht sowie Desinfektion der Hände im Eingangsbereich eingehalten. Die Räumlichkeiten sind so aufgeteilt das der Mindestabstand gewahrt werden kann.



Bis bald und liebe Grüße 😘😘😘😘


Fun Night
Die Nacht der Leidenschaft

Nordrhein-Westfalen
25.09.2020

Fun Night



Fährt jemand von Köln aus und könnte mich mitnehmen:)?
Das wäre super . Lg
Ähm
Du bist garnicht auf der Gästeliste?!?🤷‍♀️
Das stimmt noch nicht . Schreib mir mal kurz bitte eine pn @********frau

😂😂😂😂
*****y52 Mann
24 Beiträge
PartY
So meine Freunde wir haben die Schlüssel für die Villa bekommen *freu* *party* räumen grade die ganzen Getränk für euch in den Kühlschrank ein *bier* damit ihr auch kalte Getränk habt falls wer Lust und spontan ist kann gerne heute Abend vorbei kommen😁

Eine große Bitte habe ich noch an euch zwecks des Parkens an der Hauptsache ist genügend Platz für die Autos dann müsst ihr nur einen kleinen Weg ca 2 Minuten laufen und ihr seit an der Sex Oase angekommen 😂😂

Wir freuen uns auf euch Mit freundlichen Grüßen ramazan &chris
Yeah...ich freue mich sehr auf euch alle❣️🍾🥂😍❤️

Lg S🦢 *hothips*
*******eams Paar
131 Beiträge
In ein paar Stunden geht es los . . . . *stoesschen*
Liebe Leute,
wenn ich mir euch alle so ansehe und eure Profile lese, weiß ich gar nicht, ob ich so richtig bin bei euch heute Abend.
Naja, da ich persönlich eingeladen wurde und nun auch angemeldet bin, hoffe ich, dass ihr mich willkommen heißt, auch wenn ich offensichtlich die einzige Molly- Frau heute Abend sein werde.
****02 Frau
9 Beiträge
Mach dir da nicht so ein Kopf. Ob dürre ,Mollig ,jeder ist willkommen. Du wirst sicherlich deinen Spaß haben und Herzlich aufgenommen werden. Da bin ich mir sicher.😉

Bis später💋
Es gibt kein Dick oder dünn... jeder ist auf seine eigene Weise hübsch anzusehen 😘 es wird bestimmt ein toller Abend werden 🤗
****52 Paar
14 Beiträge
Wir sind schon da
*****y52 Mann
24 Beiträge
Schlüssel
Hallo ich wollte mal fragen ob einer meinen Schlüssel gefunden hat er lag in der Küche auf den Kühlschrank und ist nun abhanden gekommen Mit freundlichen Grüßen Chris
****02 Frau
9 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey nochmal an alle Gäste die gestern auf der Party waren.
Wir vermissen einen Schlüsselbund/Autoschlüssel.
Ich bitte euch, schaut nochmal in eure Taschen ob nicht evtl. ein Schlüssel bei euch gelandet ist der euch nicht gehört.

Ich Danke euch sehr

Lieben Gruß

Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.