Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALOHA - entspannen und genießen - Burgwindheim (26.09.2020)

*******ENT Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ALOHA - entspannen und genießen - Burgwindheim (26.09.2020)
Urlaub für die Sinne
Nach dem tollen Erfolg meiner ersten Privatparty in Kooperation mit dem Team des Wellness-Dreams, starten wir direkt in Runde zwei!

Ihr dürft auf einen tollen Abend gespannt sein!


*pfeil*​Live-cooking : Fleisch und Vegetarisches vom *grill* von 19 bis 23 Uhr

*pfeil*​Cocktailbar – mit verschiedenen, alkohlofreien Cocktails

*pfeil*​Musikalische Chillout-Klänge zum Träumen und genießen

*pfeil*​Einen festen Ankunftszeitraum damit ungestört gefeiert werden kann bis 19.30 Uhr

*pfeil*​2-3 fruchtig-tropische Aufgüsse in unseren Saunen(ohne Wedeln)

*pfeil*​Verlängerte Öffnungszeit (18:00 – 02:00 Uhr)

*pfeil*​Einlass nur mit Anmeldung – das heißt die Gästeliste gibt genaue Auskunft

*pfeil* Max. 40 Personen


Dresscode: von legere bis frivol ist alles erlaubt. Gerne Blumenketten und Hawaiihemden.

Natürlich halten wir uns an die Corona-Bestimmungen!

Bitte denkt an euer Dusch/Saunahandtuch, diese liegen vor Ort nicht aus.
Ebenso kein Verleih von Bademäntel, Handtücher und Badeschuhen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch!


ALOHA - entspannen und genießen
Urlaub für die Sinne

Burgwindheim, Bayern
26.09.2020

ALOHA - entspannen und genießen



Netter abend Lust auf einen netten Abend...in bester Gesells
Hallo
Habe auch vor zu kommen, würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest, da ich es leider nicht kann.

Gruß
**74 Paar
339 Beiträge
Aloha entspannen und erholen, *ja* das tun wir gerne bei so einem Wetter *regen*
*********1974 Mann
1 Beitrag
gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.