Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk, was sind eure Lieblings-"Rufnamen"?

*******s_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk, was sind eure Lieblings-"Rufnamen"?
Hallo zusammen, mich würde interessieren was eure lieblings dirtytalk namen für eure/-n partner/-in sind e.g. Hengst, geile sau usw. oder ob ihr es einfach beim eigentlichen namen belasst und wenn ja wieso?

LG
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *****nts:
Dirty Talk, was sind eure Lieblings-"Rufnamen"?
Hallo zusammen, mich würde interessieren was eure lieblings dirtytalk namen für eure/-n partner/-in sind e.g. Hengst, geile sau usw. oder ob ihr es einfach beim eigentlichen namen belasst und wenn ja wieso?

LG

„Geile Sau“ fällt schon mal wenn es richtig zur Sache geht. Aber...Hengst oder Stute *schiefguck* *traenenlach* ?! Nope, da würde ich irritiert und lachend vom Bett fallen *lol* . Wir sind doch nicht im Pferdestall *rotfl* .
Klar, jedem das Seine! Aber wenn ich schon sehe, wenn sich hier Typen „Hengst20“ oder so nennen, lach‘ ich mich kaputt. Dieser Typ muss übelst was leisten und die Erwartungen sind bei entsprechend anspringenden Damen immens hoch, verständlich.
Maßlose Selbstüberschätzung in meinen Augen *nixweiss* . Davon ab, dass ein Tiergeschlecht als Nickname nur...ähm...*hüstel* semi-ansprechend wirkt. Um es nett zu formulieren.

Sie
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von **********usted:
Maßlose Selbstüberschätzung in meinen Augen *nixweiss* . Davon ab, dass ein Tiergeschlecht als Nickname nur...ähm...*hüstel* semi-ansprechend wirkt. Um es nett zu formulieren.

ich würde "tierische" nick-namen nicht grund sätzlich verteufeln wollen
denn
als was mit katzen und raubtieren zu tun hat
finde ich hoch-erotisch
speziell für frauen - aber auch für männer

wenn sich bei "hengst" alles nur um riesenschwanz (für menschliche verhältnisse)
und/oder ausdauer
dreht...

naja, diese phantasie ist ein wenig dürftig, oder?
*********nana Paar
585 Beiträge
Ich persönlich bin eben der Meinung, dass „Hengst“ im Nickname schon was bestimmtes aussagen soll vonseiten eines Mannes. Und ein echter Hengst hat eben einen riesigen Schwanz und besamt die Stute. Und das tatsächlich sehr phantasielos *nixweiss* .
Nungut, meine Meinung dazu. Darf ja jeder anders sehen oder interpretieren😉.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
*gruebel*....da kann ich mich gar nicht festlegen.
Es ist vom Mann, von der Situation und dem miteinander abhängig.
Was aber IMMER geht, auf mein Stichwort hören. Ich gebe mir selbst einen Namen und mein Gegenüber kann gerne mit einsteigen. Dann sind alle Beteiligten auf der sicheren Seite *zwinker*.
'gokufan13'.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****nts:
Dirty Talk, was sind eure Lieblings-"Rufnamen"?
Hallo zusammen, mich würde interessieren was eure lieblings dirtytalk namen für eure/-n partner/-in sind e.g. Hengst, geile sau usw. oder ob ihr es einfach beim eigentlichen namen belasst und wenn ja wieso?
LG

Ich hab gerade darüber nachgedacht...und ich glaub ich hab beim Sex noch NIE seinen richtigen Namen gesagt...und er meinen auch nicht *nachdenk*
Und explizite Lieblings-"Dirtytalk-Namen" gibt's irgendwie auch nicht...das passiert alles im Flow des Geschehens. Mal bin ich sein "geiles Stück"...mal die "Schlampe"...ganz unterschiedlich.
ICH tue mich nach wie vor etwas schwer mit Dirtytalk...da muss ich schon fast "übergeil" sein, das ganze Sätze aus mir heraus sprudeln. Ansonsten fühle ich mich dabei fast n bisschen albern *tuete*

IdS *victory*
Kleine Schlampe, Geile Sau, Fotze...
****87 Frau
4.120 Beiträge
Mir fallen nur Negativbeispiele ein. Fickfotze ganannt zu werden oder von meiner Vagina als Fötzchen zu sprechen "Na, wie gefällt dir der große Schwanz in deinem Fötzchen?" ist gar nicht gut *augenzu*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****87:
Mir fallen nur Negativbeispiele ein. Fickfotze ganannt zu werden oder von meiner Vagina als Fötzchen zu sprechen "Na, wie gefällt dir der große Schwanz in deinem Fötzchen?" ist gar nicht gut *augenzu*

Was sind denn im Dirtytalk "Negativ Beispiele"??
Gibt's auch "Positive" Beispiele a lá : "los rammel mich du heißer Hase"?? *haumichwech*
Sorry....ich will dich nicht veralbern...aber genau darum geht's doch beim Dirtytalk oder nicht?? *skeptisch*
"Mach mir den Hengst" sorgt immer für Lacher und beendet die Session. *ggg*

Sie
****87 Frau
4.120 Beiträge
"Was sind denn im Dirtytalk "Negativ Beispiele"??
Gibt's auch "Positive" Beispiele a lá : "los rammel mich du heißer Hase"?? *haumichwech*
Sorry....ich will dich nicht veralbern...aber genau darum geht's doch beim Dirtytalk oder nicht?? *skeptisch* "

Ich bevorzuge es bei meinem Vornamen genannt zu werden.....da bin ich Oldscool *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****87:
"Was sind denn im Dirtytalk "Negativ Beispiele"??
Gibt's auch "Positive" Beispiele a lá : "los rammel mich du heißer Hase"?? *haumichwech*
Sorry....ich will dich nicht veralbern...aber genau darum geht's doch beim Dirtytalk oder nicht?? *skeptisch* "

Ich bevorzuge es bei meinem Vornamen genannt zu werden.....da bin ich Oldscool *zwinker*

Ahhhhh, ok...Das ändert die Lage *zwinker*

*blume*
*******s_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

Bin selber eher zurückhaltend was dirty talk namen angeht und bevorzuge den eigentlichen namen des partners aber wollte einfach mal wissen was denn so gang und gebe ist.

Außer es geht mal richtig zur sache *zwinker*
****i30 Paar
15 Beiträge
Guten morgen,

Ich empfinde es auch so, das es spontan und im Eifer der geilen Sexsession einfach rauskommt.

Mein Geiles Stück, meine geile Hure, auch mein Hengst war schon dabei *smile* geiles Fickstück, mein Ficker, mein geiler Ficker

Hure mag nicht jede genannt werden, meine geile Hure ist dann aber persönlich von meinen Mann genannt und damit für mich .geil

Zum Thema warum der Hengst wohl oft dabei ist, haben wir folgende Meinung. Der Hengst strahlt immer Stärke, Muskeln, den großen Schwanz und die Agressivität bzw Wildheit aus. Im Bett, stark, Wild und geil zu sein, passt also wunderbar!

Auch werden die meisten Hengste ja zum Wallach gemacht, der Schwanz ist genauso groß und hart, aber wer möchte denn geiler Wallach im Bett genannt werden?
Der Wal hätte klar den größeren, aber ich bin der Meinung das es nicht da um die Größe geht, denn du geiler Wal *skeptisch* wurde wohl noch keiner genannt, das Gesamtbild passt da nicht zum Sex.
*******ant Frau
27.245 Beiträge
*lol*
Danke, @****i30 .
Den "geilen Wal" würde ich tatsächlich mal ausprobieren, wenn sich mal wieder was ergibt. Herrlich!
*********icht Frau
14.531 Beiträge
"du geiler WAL"

könnte als ein

"du bist mir zu dick"

miss-interpretiert werden

das passiert Dir beim hengst eher nicht!
******tes Paar
568 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ant Frau
27.245 Beiträge
Oh ja, das mit den Frage/ Antwort- Spielen
mag ich auch.
"Hilft dir das hier vielleicht weiter?"
"Grunz"
"Na bitte- geht doch".
Auch wenn ich in der Situation/ Rolle ggf. die Vorgeführte/ Benutzbare bin: Männer, die dann stumm sind wie die Fische, muss ich einfach "ärgern".
*****zer Mann
16 Beiträge
Mein Beitrag ist wahrscheinlich voll am Thema vorbei. Hier geht es wohl nur um Rufnamen, die man sich beim Dirty Talk gibt. Mich macht eigentlich kein Rufname – zumal aus der Tierwelt wie geile Sau, geiler Hengst und so – an. Ist mir nicht dirty genug.

Was mich anmacht ist, wenn ich meine geheimen sexuellen Gedanken und Wünsche meinem Partner oder Partnerin sage. Dabei die Wörter zu benutzen, die ich so im täglichen Gebrauch nicht nutze. Arsch, Titten, Schwa.., F..ze. Dabei Sätze sagen wie „ich will meinen Schw.. ganz tief in deiner F.. fühlen“. Komm bl… mir das Gehirn raus.

Als Forenneuling bin ich mir nicht sicher, ob man hier die „dreckigen“ Wörter ausschreiben darf.
*****zer Mann
16 Beiträge
Zitat von *****zer:
Mein Beitrag ist wahrscheinlich voll am Thema vorbei. Hier geht es wohl nur um Rufnamen, die man sich beim Dirty Talk gibt. Mich macht eigentlich kein Rufname – zumal aus der Tierwelt wie geile Sau, geiler Hengst und so – an. Ist mir nicht dirty genug.

Ach ja, vielleicht liegt es daran, dass ich Vegetarier bin.

Vielleicht sollte ich es mit "meine geile Peperoni" oder "Du bist scharf wie Ingwer" versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.