Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?187
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Schnür-BH .....

Auf der Suche nach einem Schnür-BH .....
ob mir vielleicht jemand behilflich sein kann ?

Ich benötige für eine Einladung in Bayern einen BH, den man zusätzlich vorne zuschnüren !!!! kann - sprich, ich muß aussehen wie die Zenzi vom Dienst ...... hochgeschoben, zusammengequetscht - daß man grad noch ein Streichholz dazwischen passt *ggg*

Für hilfreiche Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar
Also wenn du was in Richtung Barock willst. Frag mal im Kostümverleih nach. Oder bei Ebay.

In Brautmodenladen kann man sich solche Sachen manchmal auch mieten.

Tschau Ellen
Also Ebay kann ich auch empfehlen. Was suchst du genau einen BH oder ein Korsett. Ansonsten versuch es mal bei Beate Uhse da gibt es sehr schöne Korsetts, obwohl ich bei einem Pech hatte und das Material scheisse war.
Grüsse
ich suche tatsächlich lediglich einen BH, den man vorne mit Bändern zuschnüren kann. Bei einer Oberweite von 85c, kommt da dann einiges zusammen *ggg* und das soll ja auch Sinn und Zweck der Übung sein. Herkömmliche BH's ob Wonderbra oder Push up bringen mir nur den Teilerfolg. Also hier müssen härtere Maßnahmen ergriffen werden. Hatte neulich ein Teil bei einem Versandhaus bestellt, daß war aber nicht so berauschend, da die Bänder zu kurz waren und der Erfolg ausblieb. Aber es muß doch irgend jemanden geben, der sowas vertreibt und via Katalog oder Ladengeschäft verkauft. Bei Ebay war ich auch nicht erfolgreich ...... also derzeitig reichen mir Eure Tipps noch nicht ........ bitte weiter posten !

Dennoc danke an die, die mir bisher mit Rat zur Seite stehen *danke*
Was gefunden bei..ww_interposten.c__, sieht allerdings qualitativ nicht besonders aus. Sind von einem deutschen Hersteller "Hubermasche", findet man auch im web. Auf deren site jedoch nur die aktuellen Modelle, leider keine zum schnüren dabei.

LG
E+F
versuch
es doch mit ner korasge die bringt doch den gleichen effekt hab bis jetzt auch schon so einen bh gehabt aber das hat gedauert bis cih den gefunden hatte.... nd ist zu lang her um mich dran erinnrn zu konnen sorry


lg SIN
********eden Frau
14.455 Beiträge
Etwas richtig Gutes
in diesem Bereich habe ich noch nicht gesehen und ich habe genügend Kataloge dieser Art da!

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.