Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party #2 | Für junge Leute - Deutschland (21.11.2020)

*****nts Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Party #2 | Für junge Leute - Deutschland (21.11.2020)
Für Frauen bis 40 und Männer bis 45
Am Samstag, den 21. November, starten wir wieder unsere berühmte Young-Party im großen Loft.

Ihr müsst nichts mitnehmen, wir haben wie immer alles da. Falls ihr irgendwelche Fragen oder besondere Wünsche habt, her damit! *g*

Die Anzahl der Gäste wird an die Größe des Lofts angepasst, damit genügend Abstand gewährt wird. Es werden alle in NRW für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.


Party #2 | Für junge Leute
Für Frauen bis 40 und Männer bis 45

Nordrhein-Westfalen
21.11.2020

Party #2 | Für junge Leute



*********leMG Paar
48 Beiträge
Wird diese Veranstaltung stattfinden? Meinungen?
Hallo zusammen,

es ist zwar noch eine Weile hin, aber wir wollten einfach mal in die Runde fragen, wie die Personen der derzeitigen Gästelisten die Chancen einschätzen, dass diese Veranstaltung wirklich stattfindet. Trotz Corona sind doch kleinere private Veranstaltungen erlaubt, oder?

LG Michi und Flo
*****nts Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

tut uns leid, dass wir euch so lange im Ungewissen lassen mussten! Derzeit befinden wir uns alle in einer Lage, wo sogar eine kurzfristige Planung kaum möglich ist. Wegen der aktuellen Corona-Zahlen und neuen Auflagen der NRW-Regierung muss unsere Party erneut verschoben werden. *snief* Wir hoffen, dass euch das neue Datum auch passen würde. Sorry noch mal für die Unannehmlichkeiten!

Ganz liebe Grüße
eure PFEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.