Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannter Grillabend - Berlin Kreuzberg (22.04.2027)

******nez Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Entspannter Grillabend - Berlin Kreuzberg (22.04.2027)
Berlins heisestes Grillparty
Unter Einhaltung aller geltenden Corona-Schutzmaßnahmen treffen wir uns in einem ausgewählten Kreis. Nach der leckeren Mahlzeit und kurzer Präsentation werden wir langsam zur Sache gehen. Wenn sich alle satt gesehen haben und so, kommen wir auf die Matte unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes zu einem intensiven Smalltalk zusammen.


Entspannter Grillabend
Berlins heisestes Grillparty

Berlin Kreuzberg, Berlin
22.04.2027

Entspannter Grillabend



**********eLust Paar
200 Beiträge
ja genau, jetzt schon für 2027 planen *floet* , man weiss ja nie was noch so passiert hier *traenenlach*
2027?
2027 ..hm...ist das nicht zu spontan????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.