Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter *SOLD OUT/AUSVERKAUFT* - Langenhagen (10.10.2020)

Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter *SOLD OUT/AUSVERKAUFT* - Langenhagen (10.10.2020)
"Schatz lass uns fremdgehen"
Nach Lockdown-Verschiebung holen wir ihn JETZT aber endlich wieder in den Norden und präsentieren Euch Paul Riedstädter am Samstag, 10.10.2020 in der neuen Eventlocation, dem Pi Kollektiv in Langenhagen!

Einlass 19 Uhr / Veranstaltungsbeginn 19:30 Uhr

Erlebt Bohéme der besonderen Art - Informedy statt Comedy.
Der südhessische Schriftsteller und Comedian Paul Riedstädter ist endlich mal einer, der in seinem Programm "Schatz, lass uns fremdgehen" Tacheless spricht. Lasst Euch erzählen, wie Erotik eine Ehe retten kann, was man so erlebt, wenn man sich öffnet und Warum Frau und Mann eigentlich so überhaupt nicht zusammen passen. Ein FSK 18 Programm, was mit wissenschaftlichen Fakten untermauert ist, anstatt nur platt und vulgär zu sein. Lasst Euch von Paul in eine andere Welt entführen - nicht ohne Komfortzone - aber mit Information, Unterhalung und im besten Falle "richtiger" Aufklärung!

Begleitet Paul an diesem Abend in einer tollen Location am Stadtrand Hannovers, in die wunderbare Welt der Erotik, lauscht den Anekdoten wie Paul und seine Frau zum swingen kamen, andere Beziehungskonzepte auslebten und andere Fetische erforschten. Sonderbar, skurril und ohne Klischees!
(Die Gästemeinungen der vergangenen Veranstaltungen sprechen für sich Erfahrungen & Meinungen zu Schatz, lass uns fremdgehen!)

Paul Riedstädter hat mit seinen Werken Referenzpunkte in der erotischen Literatur gesetzt, beschäftigt sich mit der Dynamik von Beziehungen, sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen ohne Konvention.

Das Pi Kollektiv organisiert für diesen Abend auch ein weiteres, zweites Highlight, worüber wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr berichten werden! Lasst Euch also überraschen.

Kartenvorverkauf
Karten erhaltet Ihr bei uns (weiterhin auf Nachfrage) im Vorverkauf und bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Da es keine Abendkasse geben wird, habt ihr auch die Möglichkeit die Karten im Ticketshop vom PI32 zu erwerben: http://www.pi32.de/home/tickets/


Paul Riedstädter SOLD OUT/AUSVERKAUFT
"Schatz lass uns fremdgehen"

Langenhagen, Niedersachsen
10.10.2020

Paul Riedstädter *SOLD OUT/AUSVERKAUFT*



**********emana Frau
169 Beiträge
Kartenvorverkauf auf Distanz
Hallöchen *zwinker*

Wie komme ich denn von außerhalb Hannovers an die Karten? Warum sind sie nicht über das Ticketsystem buchbar, wie die davor stattfindende Veranstaltung?

Liebe Grüße aus Thüringen
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Kartenvorverkauf
*achtung* Da wir als Location für Pauls Stand-up für die noch geltenden Sicherheits- & Hygienemaßnahmen zuständig sind, können wir am 10.10.2020 KEINE ABENDKASSE anbieten. Tickets bekommt ihr aber im VVK in unserem Ticketshop zum Print@home und nach wie vor bei "Stefan am Marstall"! Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit Euch!
**********emana Frau
169 Beiträge
Link zum Ticketshop? *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Tickets im VVK
Wer den VVK über unsere Webseite http://www.pi32.de bzw den Ticketlink nutzt, sollte bitte per ClubMail zumindest seine Ticketnr mitteilen, damit wir bzw. "Stefan am Marstall" Euch entsprechend markieren kann! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit & bis bald!
****dol Paar
1.088 Beiträge
Ich habe schon Karten bestellt und bezahlt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag Morgen. LG für euch allen von mir Uwe.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Karten im Ticketshop / Profilnamen
Einen entspannten Samstagabend wünschen wir! Bitte teilt dem Veranstalter oder uns UNBEDINGT noch mit, unter welchem Namen ihr Eure Tickets gekauft habt, da wir leider bei fast allen Ticketkäufern rätseln müssen, welches Profil sich dahinter verbirgt *wink*. Und für alle die noch keine Tickets vorliegen haben: die Uhr tickt und noch ist Zeit Euch die Tickets im VVK über den Ticketlink oder bei "Stefan am Marstall" vor Ort zu besorgen! Wir freuen uns Euch in 14 Tagen zum OPENING zu begrüßen! *freu*
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Themenersteller 
Sold Out! ...
... für alle angemeldeten Gäste, die noch keine Tickets in der Hand haben: dieses Event ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl AUSVERKAUFT! Wir können Euch aber die vorherige Veranstaltung Susanne Wendel's "GESUNDGEVÖGELT" absolut empfehlen! Und auch hier können diejenigen die ein Ticket unter http://www.pi32.de/home/tickets/ erstanden haben, einen ersten Blick ins Pi Kollektiv anlässlich des OPENINGs der Pi32 Bar werfen! Wir sind sicher: die Chance sollte sich keiner entgehen lassen & freuen uns darauf Euch am Samstag zu sehen!

Für diejenigen die nun am kommenden Samstag doch nicht teilnehmen können, aber schon Karten haben: versucht gerne die Tickets hier im Kommentarfeld weiterzugeben!
*********pido Mann
606 Beiträge
Karten abzugeben
umständehalber zwei Karten abzugeben. Kontakt per CM *traurig*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Oh jee Taurus.. Schade
*********pido Mann
606 Beiträge
Karten waren Sekunden später weg *traurig* So ist das manchmal *gr*
*******Duft Frau
260 Beiträge
Leid und Freude
Für Taurus tut es mir leid *troest* , für mich freue ich mich, dass ich seine beiden Karten ergattern konnte *roseschenk* und somit am Samstag bei beiden Lesungen dabei sein kann.
Ich freue mich auf das Reopening mit 2 Lesungen aus meinem Spezialgebiet und auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten & Freunden *freu*
*******ever Frau
221 Beiträge
Spezial-Event morgen abend?
Sollte es nicht eigentlich auch noch irgendwas besonderes morgen abend, nach den beiden Veranstaltungen, im Pi32 geben?
Ich finde dazu nichts.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Guten Abend! Die Rückfragen nach dem Special am Samstagabend (und nicht Morgen Abend *nein*) können wir natürlich beantworten! Wir weihen mit Euch als Gästen zu Paul Riedstädter & Susanne Wendel unsere Pi32 Bar ein! Lasst Euch überraschen, denn mehr verraten wir an dieser Stelle nicht *sorry!
*******ever Frau
221 Beiträge
Sorry, bin meiner Zeit voraus... *roll* *haumichwech*

Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht ein kurzer Tipp zur passenden Garderobe an dem Abend?
Was normales? Was schickes oder sexy?
Frau muss doch was anziehen, für nackt isses zu kalt! *zwinker*
****e54
209 Beiträge
Aber wer dich dann nackend sieht, dem wird warm. *lach*
********ueck Paar
46 Beiträge
Schick und Sexy 😉 das eine schließt das andere nicht aus
****dol Paar
1.088 Beiträge
Ich nehme mir was mit in meinen Rucksack was normal Normalste ich an und könnte sie mich denn vielleicht umziehen
*********Dream Frau
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Aufgrund von Ausfall suchen wir (2 Paare) derzeit noch eine weibliche Begleitung für unseren 2. Mann. Karte ist schon bezahlt es geht nur um eine reine Begleitung. Bei Interesse einfach schreiben und nachfragen
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Dresscodefragen?!
Es handelt sich um eine öffentlich beworbene, kulturelle Veranstaltung, KEIN SWINGEREVENT! Bitte beachtet dies & nehmt einen legeren Dresscode! Dies und weitere Fragen beantwortet Euch auch unsere FAQ Seite unter https://www.pi32.de/faq/!
Wir haben zudem aktuell noch kein EC Terminal... bitte beherzigen!
*******193 Mann
48 Beiträge
Moin, zusammen! Bringt noch jemand eine Karte auf den Markt???????
Ich wäre gern dabei, beim Paule!
*********Minds Paar
75 Beiträge
Wir hatten für ein befreundetes Pärchen Karten besorgt. Krankheitsbedingt müssen nun leider beide zu Hause bleiben. Daher: Wir hätten noch zwei Karten für Paul Riedstätter abzugeben. Bei Interesse bitte einfach Kontakt per CM zu uns aufnehmen.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
397 Beiträge
Liebe Gäste! Bitte lasst uns Informationen über sämtliche Kartenweiterverkäufe an andere zukommen, da wir auf eine exakte Gästeliste angewiesen sind und auch die Selbstauskünfte, die wir gestern per CM an Euch schicken lassen haben, vor Ort benötigen! Vielen Dank & bis morgen!
*******er70 Mann
751 Beiträge
Zur Info an Pi32 ...

Bin auch im Besitz von 2x Tickets für Paul.
Die ich mir bereits Ende Dezember`19 im damaligen VVK besorgte und mich angemeldet hatte.
Auf der ersten Gästeliste war ich angemeldet, auf der jetzigen nicht mehr!
Wäre gern dabei gewesen, jedoch privates und berufliches kamen dazwischen.
Als Erinnerung rahme ich mir die Tickets jetzt ein.


Wünsche Euch alles Gute für morgen Abend
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Findet es denn trotz der neuen Bestimmungen von heute statt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.