Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Vibratoren mit Fernsteuerung?

****on Mann
7.104 Beiträge
schrott ist...
..dieses Modell wohl schon...wäre gut, wenn die anderen auch ihren Typ als Kauftipp angeben würden. Nur die Info dass man ein tolles Spielzeug hat, hilft nicht so *tipp*
*******lave Mann
2 Beiträge
Danke...
Ich muss euch danken! So eine ausgiebige Meinungsäußerung habe ich gebraucht.
Ich und meine Freundin haben auch schon lange darüber nachgedacht, so ein VibroEi zu kaufen, aber dank eurer Erfahrungen werden wir es nun lieber sein lassen und das Geld für etwas lustvolleres ausgeben.
***im Frau
6.047 Beiträge
Wieso versucht Ihr es nicht einfach mal mit einem Vibratorslip mit Fernbedienung?

Zum einen ist durch die eindeutige Klitoris-Reizung ein Orgasmus weitaus wahrscheinlicher. Zum anderen ist die Reichweite besser, weil das Toy nicht im inneren "verschwindet".

Mal ganz abgesehen von der "vorzeigbaren" Wirkung im aktuellen Filn "Die nackte Wahrheit".

Also ich bin überzeugt - trotz des nicht ganz geringen Preises.

http://www.dunkelbunt.com/Sexspielzeug/ferngesteuerte-sextoys/

Grüße Lilim
****o_x Paar
109 Beiträge
Vibro-Ei
Wir haben das Ei im Urlaub sozusagen einen Langzeittest unterzogen.

Es funktioniert ! 1 Woche lang jeden Tag Vibro Einsatz (ca. 5 x 5 Min) Einsatz und die Batterien (Neue-Markenbatterien-nicht die beim Kauf dabei sind) und das Ei ist auch nach einer Woche noch voll betriebsbereit.
Die Batterien bekommt man günstig im Internet. (4Stk ca. 7EUR)

Wir haben das Ei ca. 6 Wochen - haben jetzt 1mal Batterien gewechselt- ich kann es immer noch empfehlen.
Der Tip mit dem Slip von Lilim ist gar nicht so schlecht *g*

Wieso versucht Ihr es nicht einfach mal mit einem Vibratorslip mit Fernbedienung?

*********eter Paar
143 Beiträge
SCHMETTERLING
Beste Erfahrungen habe ich mit dem sogenannten SCHMETTERLING gemacht. Es handelt sich um einen kleinen dicken Kunststoffpenis der in die Saftfotze eingeführt wird und im Bereich des Kitzlers ist eine genoppte Fläche. Das ganze ist mit 4 Bänder versehen und wird quasi wie ein Slip angezogen. Der Sitz ist perfekt und der Schmetterling wird auf den Kitzlerbereich gedrückt und der kleine Penis in der Saftmuschi festverankert. Die Vibration ist sehr intensiv, soweit auf volle Leistung geschaltet. Die Fernbenienung wird durch ein kabel verbunden den man dann über den Rockbund herausragen lässt für die Fremdbedienung durch einen Partner. Das tragen mit engen jeans ist nicht geeignet und eher schmerzhaft beim gehen.

Ich habe den Schmetterling verschiedenen Frauen geschenkt und nur die besten erfahrungen damit erziehlt...bis hin zu einem Orgasmus mitten in der belebtesten Fussgängerzone in München. Die Frau musste ich festhalten....Sie klammerte sich an mich...und kam jammernd ....ich machte keine Anstalten das Gerät auszuschalten....zu schön war es Sie so "leiden" zu sehen...und hilflos einen riesigen Orgasmus in der Öffentlichkeit zu erleben. Passanten wollten zu Hilfe eilen und sprachen uns an...ich beruhigte diese hilfreiche Menschen dass alles OK sei....was noch peinlicher und erregender für die zuckende jammernde Frau war.

Real erlebt....und unvergesslich!!!

Der Schmetterling bei Beate Uhse ca. 40.- gut investierte €

Übrigens enpfiehlt es sich Ersatzbatterien mitzuführen...dies weil in verschiedenen Beiträgen die Rede war dass bei manchen Geräten der Saft nach einer 1/2 Stunde, 1 1/2 Stunden (!!!) alle ist...SMile. Es gibt doch für alles eine intelligente Lösung.

Weihnachten steht vor der Tür

Euch allen frohe Bescherung
und frivole Grüße

Cuckold Peter
******_bb Mann
56 Beiträge
kann auch mal dumm ausgehen
wir hatten uns mal ein vib-ei zugelegt.kräftiger kleiner brummer und die batterien hielten auch lange.leider.vollbesetzte s-bahn und rund 20 min fahrt bis zur nächsten station.hatte es nur kurz anschalten wollen.naja an ging ja auch nur nicht mehr aus und rausnehmen war ja nu mal auch nicht so einfach möglich.meine frau war noch nie so froh ne bahnhofstoilette benutzen zu können.
war ein klarer fall für den mülleimer.
suchen jetzt ein modell das nach knopfdruck nur ein program ablaufen lässt und dann von selber ausgeht.
jemand nen tip?
*******ven Frau
1.742 Beiträge
sorry, muss jetzt doch lachen......stell mir das grad vor.*ggg*
Süße kleine Quälerei, wenn auch unbeabsichtigt *feix

Tja, so ist das. Man kann´s nie allen recht machen. Den einen halten die Batterien zu kurz, den anderen zu lang.*g
******_bb Mann
56 Beiträge
@subsheaven
musst dich für's lachen nicht entschuldigen.jetzt lachen wir ja selber drüber.und das mit batterien hab ich beim durchlesen des fadens auch gedacht.aber ich glaub am lustigsten waren die ausschaltversuche,ich verkürzte natürlich erstmal den abstand von sender und empfänger.zum schluss hielt ich den sender direkt an ihren schritt.muss super ausgesehen haben.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
klasse!!!*lachweg

Hoch lebe die Technik! *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
naja...
...für diese endlos-Vibration reicht schon eine leere Senderbatterie, wie sollte dann der 'off'-Befehl noch kommen... *zwinker*

Aber schon blöd wie man sich immer mehr von sowas 'abhängig' macht...aber ein klasse Spielzeug ist es trotzdem *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.