Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Vibratoren mit Fernsteuerung?

Was haltet ihr von Vibratoren mit Fernsteuerung?
Ich habe in einem Shop so einen Vibrator gesehen, der mit einer Fernbedienung bis zu einer Entfernung von 6m oder so bedient werden konnte. Ich stelle mir das ziemlich sexy vor.
Zum Beispiel wenn meine devote Freundin es vor dem spazieren gehen oder einkaufen einführt und ich den Vibrator und so ihre Lust dann "steuern" kann. Den, den ich gesehen habe, soll ziemlich lautlos sein, von daher kann er wohl "gefahrlos" in der Öffentlichkeit eingesetzt werden.

Habt ihr sowas schon mal probiert? Wie sind eure Erfahrungen?
****si Paar
3.198 Beiträge
entweder unbezahlbar teuer
oder Schrott, der nicht funktioniert
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
erinnert mich an Milo Manara`s Comix ,Außer Kontrolle
Witzig erotische Episoden.
Vibratorei
mit Fernsteuerung funktioniert, aber erwarte nicht soviel erotisches Feuerwerk dadurch. Es ist eher irritierend, man vergisst das ding und dann summt es los. Blicke und Zeichen können erotischer sein als jedes technische Spielzeug.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Also wir hatten auch mal so ein Ei bestellt - naja ich (w) fand es nicht so prickelnd und es löste nichts aus - ein Fehlkauf *flop* Jedenfalls bei uns.
******ite Mann
201 Beiträge
Nett
Vib im Schritt ist schon sehr schön. Bei Familienfesten, unterwegs in der Stadt und sonstigen Orten. Mag aber mehr die Sorte, wo das Vibra ei im Schlüper liegt und die Bedienung am Kabel ihr in die Hose gesteckt wird. Die Erlösung so nah und doch so fern *g*

Ein Kombi-Gerät aus Vibra und Strom mit Klammern zur sicheren Fixierung wäre noch was, kennt da jemand? Oder DIY ...
********om76 Mann
514 Beiträge
Würd mich interessieren
Prinzipiell fallen mir auch eine Reihe von Einsatzmöglichkeiten ein. Ich selbst habe bisher aber noch kein Toy inder Richtung entdeckt, dass mich von den Funktionen oder dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hätte.

In welche Preisklasse lag das Teil denn und gibts dazu vielleicht einen Link?
****42 Mann
4.580 Beiträge
Schrott ...
gilt eigentlich für alle. Durch die begrenzte Größe ist die Vibration meisten sehr schwach. Außerdem erzeugen die Teile (i.d.R. Eier) eine Menge Sondermüll mit 4-6 Knopfzellen, die nicht länger als 1 Stunde eine halbwegs als Vibration zu bezeichnenden Arbeit verrichten. Meine Sie hat sich mehr amüsiert, als etwas gemerkt und bevorzugt statt dessen einen Dildoslip. Von den laufenden Kosten wollen wir nicht reden.

Wir haben noch zwei andere unangenehme Erfahrungen bzw. Entdeckungen gemacht. Wir hatten ein nicht billiges Teil (ca. 60 Euro). Nach 3-4 Benutzungen war die Dichtung nicht mehr io und bei der letzten Benutzung ist das Rückholband abgerissen. Dazu kommt die mangelnde Reichweite des Funks. Die Angaben der Hersteller (6-8m) beziehen sich auf freien, ungestörten Raum. Im eingeführten Zustand kann davon aber keine Rede mehr sein. Unser Ei hatte in "Arbeitsposition" eine Reichweite von unter 2 Metern. Nach dem Bandabriss war der Mülleimer der Ort, der angemessen dafür war. Nie wieder. Schade ums Geld. Und... teure Teile sind auch nicht besser, wenn sie in Deutschland zugelassen sind. In der EU sind die Sendeleistungen und damit Reichweiten für solche Geräte extrem limitiert worden.

Hank
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Ei mit Fernbedienung....
Bekam eins als Geschenk!

Kann nur sagen, da habe ich andere Reizvollere Spielsachen. Hatte es mir erotischer Vorgestellt! Man sitz mit ,,Mann" in einem Lokal und weiß nie wann er es Vibrieren läßt*gruebel* oder mitten in der Stadt, beim Bummeln etc.

Leider war die Wirkung nicht berauschen!!!!*heul*

Gekauft wurde es im Erdbeermund. Batterie und Entfernung halten nicht was sie versprechen.......Preis lag bei 42 € circa.

Fazit:
Für den Preis/Leistung kann man was besseres bekommen*freu2* *top*



*omm*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit Vib-Eiern decken sich mit denen von Hank42...............alleine die Batterien halten kaum ein - zwei Stunden, Reichweite, Verarbeitung mies.............. und das zu Preisen,die einfach überzogen sind.

ne, lohnt sich echt nicht. Leider.
****ry Frau
41.198 Beiträge
oha, gut das es das hier nachzulesen gibt.*ja*

aber mal ne ganz blöde Frage an euch alle..
hat keiner das Reklamiert bei der FA wo ihr das gekauft, bestellt oder was immer habt?

lg cherry*gruebel*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
naj,ich denke das ist ähnlich wie bei getragener Unterwäsche.........vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen.
Wer das Ding erstmal in sich getragen hat, wird es kaum zurückgeben können.

Und die geringe Haltbarkeit der Batterien bzw. deren Preis sind in meinen Augen auch kein Reklamationsgrund.
So lange es genug Leute gibt, die die Teile kaufen, werden sie auch so angeboten,schätze ich.

Lehrgeld, wie man so schön sagt..............
Gute Erfahrungen
Wir haben einen fehrngesteuerten Vibrator und finden ihn echt super.

Wir hatten schon viele sexy und erotische Erfahrungen damit. Wir können es nur empfehlen. Und bezahlbar war er auch.
****ry Frau
41.198 Beiträge
also bei eis.de gibt es 10J Garantie auf gekaufte Ware.

Deswegen wundere ich mich gerade.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@cherrylipps
hm, allerdings scheinen die keinen Vib-Eier mit fernsteuerung zu haben, nur die mit Kabel.

Vielleicht wollen sie speziell für die Dinger mit Fernsteuerung keine Garantie übernehmen?*g

Oder ich hab falsch gesucht.

ich muss aber auch zugeben, wir haben es nicht probiert, das teil zu reklamieren. Und von dem Eishändler war es auch nicht*zwinker
Nur gefrustet in die Ecke gepackt.
******ing Frau
43 Beiträge
Ganz witzig, aber.....
..... der Akku ist schnell am Ende und die meisten Geräte haben wohl eine Art "Überhitzungsschutz" und gehen nach einer Zeit von allein aus.
Am Angang ganz nett, aber der Reiz ist schnell verflogen und Frau spürt es nicht all zu sehr.
Also wir hatten sowas auch mal per Handy bedienbar aber nie wirklich eingesetzt.
****eis Frau
1.257 Beiträge
ähnliche Erfahrungen
wir waren auch nicht begeistert!
Es gab nur einmal eine besonders komische Szene, als das Vib-ei sich nicht mehr abschalten ließ! Nachdem wir in der Öffentlichkeit waren, dauerte es, bis wir es im Auto entfernen konnten-- das war vor lauter Lachen kaum möglich!
*******Eve Paar
194 Beiträge
Vibro-Ei und mehr
Vieles ist bereits gesagt worden. Die kurze Lebensdauer der Batterien können wir leider auch bestätigen. Aber der Einsatz des Toys lässt sich ja daraufhin ausrichten *zwinker*
Wir haben zwei Teilchen. Eins mit Kabelfernbedienung und eines mit Funksteuerung. Das Kabeldings ist etwas hinderlich in der Handhabung und bietet Fun eher im lokal begrenzten Einsatz.
Das funkgesteuerte Teil ist da viel flexibler und hat uns schon div. Male viel Spaß gemacht. Im Restaurant, im Theater,... Schön ist dabei, den unauffälligen Sender auf den Tisch zu legen und immer mal wieder - gaaanz zufällig *fiesgrins* damit zu spielen. Eve weis nie, wann das Gerät "losgeht". Die Spannung, die sich aufbaut - sehr schön, denn es gilt ja für sie, die Contenance zu bewahren. Dabei kribbelt es doch sooo schön.
Für uns beide ist das Toy auch während des GV sehr intensiv, insbesondere dann, wenn Eve die Steuerung hat und die Vibro-Stufen ihrem Feeling nach anpassen kann.
Fazit: wir mögen unser Vibro-Teilchen, zumindest dann und wann.
****ry Frau
41.198 Beiträge
@subheaven
ich habe eis auch nur als Beispiel genannt, ich denke das bei den anderen auch Garantie drauf ist.
Und eben das war ja meine Frage, ob ihr es überhaupt mal versucht habt.*g*

Danke für deine Antwort*wink*

lg cherry*blume*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Hatten wir
auch schon, mehrere Modelle/Fabrikate.
Eines war z.B. das "Herzstück" eines Schmetterlings zum Umschnallen, das dann direkt auf der Klit sitzen sollte. Aber es gibt sie eh auch ohne Basteln zum Kaufen.

Das größte Problem war die Reichweite! Ich wollte sie einfach auch aus größerer Entfernung "steuern" können, wobei ich eh realistisch war (quer durch den Raum). Das war aber bei eingeführtem Empfänger-Vibrator kaum möglich, weil der Körper die Funkwellen zu stark dämpfte. 1-2 Meter waren das Höchste der Gefühle. Außerhalb des Körpers, z.B. eben auf der Klit sitzend, wären es mehr gewesen, aber das war eben nicht das, was wir wollten.

Die Haltbarkeit der Batterien war dagegen eigentlich kein Problem, weil der Vib nie lange lief. Es stellte sich nämlich heraus, dass ein längeres Laufen sie nur nervte und ungeil machte, dagegen ein unerwartetes Einschalten sie richtig in die Höhe fahren ließ. Das ging relativ oft, bis mal eine Batterie leer war.

Ach ja, wie bei allem, was eingeführt wird: Desinfizieren nicht vergessen oder, wie wir, jedesmal in ein frisches Kondom verpacken!

LG, Drachenliebe / Er
*****mad Mann
499 Beiträge
wir haben so'n vibro-ei mit kabelloser fernbedienung..
das ding hat aufn ersten blick super versprechungen gemacht, genau diesen gedanken mit "auf der straße rumlaufen und dabei ein bisschen spaß haben ohne das jemand es mitbekommt" war auch unser gedanke..
ich glaube 30(?) euro bezahlt für das ding, und pustekuchen..
hat einmal funktioniert und dannach niewieder...
schrott...
Kann mich nur anschließen...

Zu teuer
kaum Reichweite
zu klein
kaum spürbar
schwacher Akku
Spaßfaktor kleiner/gleich Null

Wir hatten uns das auch riesig vorgestellt, aber das Ergebnis war eher ernüchternd... schade ums Geld
Auch wir haben...
... uns so ein Vibro-Ei mal gekauft. Teuer...besonders die Batterien. Haben uns dann in Spanien damit eingedeckt. Dort sind sie viel günstiger. Aber wir können uns den Vorrednern nur anschliessen.
"Bringen" tut es das Ei wirklich nicht...ist mal ein lustiger Gag, mehr aber nicht. Da war der Wunsch der Vater des Gedankens....natürlich eine Männerfantasie. Das muß ich als männlicher Part zugeben.
Also Lehrgeld bezahlt ...und die nächsten Toys wurden nur noch auf Wunsch der W gekauft. *ggg*

Der Kock M *walk*
*******202 Mann
13 Beiträge
Wer hat eine Kaufempfehlung ?
Habe Hier nur Negatives gelesen , kann mir irgend jemand was Ferngesteuertes empfehlen ?? überlege mir gerade ob ich was selber bastle, mit einer Fernsteuerung aus dem Modellbau da wäre di Reichweite kein Problem, mit den heutigen Akkus wäre auch das Problem mit der Vibrationsstärke und der Dauer gelöst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.